Zum Inhalt springen
T&M Wotan

provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Teamkill-Chaos ist wiedermal auf EA's Faulheit zurückzuführen

Wenn jemand durch eigene Waffen stirbt, dann muss eben der Server prüfen, ob der Idiot villeicht nur über eine Miene gefahren ist, die schon seit ewigkeiten daliegt oder in ein Fahrzeug reingekracht ist...

Aber eigentlich sind wir selbst schuld

Denn wir haben EA mit BF:V und nun mit BF2 bewiesen, das wir Spiele auch kaufen, wenn sie noch so verbuggt sind...

vor dem kauf kann man das ja nicht ganz wissen oder?

Geschrieben

Wenn jemand durch eigene Waffen stirbt, dann muss eben der Server prüfen, ob der Idiot villeicht nur über eine Miene gefahren ist, die schon seit ewigkeiten daliegt oder in ein Fahrzeug reingekracht ist...

Denn wir haben EA mit BF:V und nun mit BF2 bewiesen, das wir Spiele auch kaufen, wenn sie noch so verbuggt sind...

Naja, viele von uns haben das Spiel erst gekauft als die vielen Bugs schon bekannt waren...

Statt dessen hätte man EA einen Brief schreiben müssen, das wir (die Community) erst die Final-Version kaufen werden und keine Beta

Geschrieben

Naja, viele von uns haben das Spiel erst gekauft als die vielen Bugs schon bekannt waren...

Statt dessen hätte man EA einen Brief schreiben müssen, das wir (die Community) erst die Final-Version kaufen werden und keine Beta

ich glaube nicht das dies jemals in der ganzen games geschichte überhaupt passiert ist. :(

Geschrieben

Zogg ich gerade FuShe Pass, kein Comander sitzt im Chefsessel.

Ich also beworben und losgescannt.

Hab UAV`s fliegen lassen, Muni verteilt und natürlich die Ari eingesetzt.

Also Artillerie schlag steht bevor und meine eigenen Mannen voll rein ins Epizentrum. <_<

Meine Punkte sind daraufhin gepurzelt wie der Sand in einer Eieruhr.

Das ist insgesammt drei mal von vier Ari-Schlägen passiert. :(

Ich also keinen Bock mehr als Comandant gehabt und mit gerade mal einen Punkt kurz vor Ende gekündigt.

Nächste Runde wieder FuShe Pass. Bin als Panzerabwehr auf Lauerstellung.

Oben am Berg nach der Cinesenbase. In anmarsch sind ein Panzer, zwei Schützenpanzer und zwei Jeeps.

Werde eiskalt abgemurkst. Naja, denk ich gehst als Pionier rein und versuchst die eigene angeschlagene Truppe zu reparieren.

Nach einigem umhergeballere ist bei den Amis nur noch ein Schützenpanzer übrig und bei uns nur noch Fußvolk.

Bin dann ran und hab den ringsum mit Minen eingedeckt. :rolleyes:

Peng Kiste geht hoch. *lol*

Zur selben Zeit kommen von unserer Base zwei Jeeps zur Hilfe.

Naja, war ja ehh alles schon gelaufen. Also stehn die da und sehn mir zu wie ich die Minen entsorgen will um den Weg frei zu machen.

Eine war gerade weg, da brettern die mit (in zwischen vollen Sitzen) über die anderen beiden Minen. :angry:

Ich geh auch mit hopps und als ich gerade wieder einsteigen kann kommt n PopUp

mit der Meldung ich wäre "gebannt" worden wegen übermäßigen Teamkills. :angry::angry::angry:

Der Server ansich is ned übel und ich hab dort eigendlich immer gerne gezoggt.

Und nu ? :huh:

Will da wieder rein ! Hatte halt Pech daß gerade heute nen Haufen von Idioten da waren. :(

An wen kann ich mich wenden ?

Server war der "EA Europe Official 17b" und die IP is die "159.153.157.147:16568".

Geschrieben

ganz neu im trend ist es ja, in der eigenen mainbase mit nem jeep rumzuheizen und dann bei vollgas auszusteigen, damit man kein TK kriegt, wenn man:

a: mich 2 mal hinternander überfährt wenn ich die eigene artillerie repariere

b: rund 20 spawnkills am eigenen team macht

c: zum schluss noch den eigenen vollbeladenen heli sprengt

in solachen fällen wünscht man sich ne begründungsfunktion beim kickvote, denn sonst gibts da ja (zu recht) nie genug stimmen. (wenn ich nen kickvote sehe, vote ich auch immer nein, denn über die hälfte davon sihd unbegründet)

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Stand Vorgestern, auf nem Server (namen weiß ich nicht mehr,is auch egal),in der Base am Flughafen,nachdem ich eine Runde mit dem Jet aufgeräumt hatte.Wurde ich in der Aufräumrunde von der Mig29 runtergeholt.Als ich dann wieder dort stand und auf die F18 wartete,kam ein anderer hinzu und stellte sich neben mich.Ja gut,wer zuerst drin sitzt,dem gehört die Maschine.Hatte einen Augenblick nicht aufgepasst,als ich die Mig beobachtete,die über unserem Flugfeld ne Runde drehte.Der andere hatte also die F18 bekommen.OK,kein Problem.Vieleicht is er ja ein besserer Pilot und kann die Mig beschäftigen.Ich gucke ihm noch beim Start nach....er kam bis zum Ende des Flugfeldes und zerschellte an einem dieser Funktürme."nice flight"...wollt ich eigentlich noch schreiben,habs mir aber verkniffen.Dann warte ich halt wieder grad die Minute bis die F18 wieder da is und dann schnapp ich mir das Gerät.Er respawnt auch wieder neben mir und stellt sich hinter mich.Auf einmal ballert er hinter mir.Denke noch,das macht er um mich abzulenken.Doch als ich "schwer Verletzt" aufm Boden lag,fand ich das gar nicht lustig.Er reanimiert mich und schreibt "sorry".Gut, dachte ich,war ein versehen,kann passieren.Hab nicht bestraft.Direkt danach killt er mich wieder.Reanimiert mich aber dann nicht,schnappt sich den Jet und fliegt davon.Hab ihn bestraft.Der Sack.Das hat er aber kurz darauf in der gleichen Runde nochmal gemacht und hab ihn wieder bestraft.Wollte ihn dann kicken,per Vote,aber wie immer zu wenig beteiligung.Auch wo ich geschrieben hab,das er tk macht um an Fahrzeuge zu kommen.Dann war zwar etwas mehr beteiligung,reichte aber trotzdem nicht aus.Also bei sowas krieg ich hass. :angry:

Geschrieben
ganz neu im trend ist es ja, in der eigenen mainbase mit nem jeep rumzuheizen und dann bei vollgas auszusteigen, damit man kein TK kriegt, wenn man:

a: mich 2 mal hinternander überfährt wenn ich die eigene artillerie repariere

b: rund 20 spawnkills am eigenen team macht

c: zum schluss noch den eigenen vollbeladenen heli sprengt

in solachen fällen wünscht man sich ne begründungsfunktion beim kickvote, denn sonst gibts da ja (zu recht) nie genug stimmen. (wenn ich nen kickvote sehe, vote ich auch immer nein, denn über die hälfte davon sihd unbegründet)

Och das machen die nicht nur in der Mainbase - berty145 hat das mal drei Runden lang gemacht bis ich und mein Squadmember nur noch hinter ihm her waren um uns von ihm rückwärts überfahren zu lassen - da klappt das mit dem rechtzeitigen aussteigen nicht so gut.

Das Beste war noch als ich die Faxen dicke hatte und ihn einfach über den Haufen geschossen hab - da schreibt er im Chat ich wäre ein Teamkiller *g*

Ne Leute gibts (hat mir aber richtig gut getan).

Gruß ticaki

Geschrieben

ticaki mach doch mal n script..so ein antiTK script..^^

PS:Die leute die es net verstehen haben X2 nicht ^^

Geschrieben
Der Server ansich is ned übel und ich hab dort eigendlich immer gerne gezoggt.

Und nu ? :huh:

Will da wieder rein ! Hatte halt Pech daß gerade heute nen Haufen von Idioten da waren. :(

An wen kann ich mich wenden ?

Server war der "EA Europe Official 17b" und die IP is die "159.153.157.147:16568".

Mh, würde mich entweder immer bei dem entsprechenden Clan im Forum melden, oder in diesem Fall eine E-Mail an EA schicken. ;)

Und herdrin die Tatsachen schildern, dann sollten se dich schon entbannen. :)

Geschrieben

Wie wär´s denn mit ner Teamkill´-Bestrafung für den Fahrer, wenn der bei seiner Amokfahrt auf eigene Minen Teammitglieder mit ´reinreißt :ph34r: ? Vielleicht würden dann einige Leute doch mal richtig hinschaun.... *lol*

Geschrieben
Wie wär´s denn mit ner Teamkill´-Bestrafung für den Fahrer, wenn der bei seiner Amokfahrt auf eigene Minen Teammitglieder mit ´reinreißt :ph34r: ? Vielleicht würden dann einige Leute doch mal richtig hinschaun.... *lol*

Ich würde Leute, die auf eigene Mienen fahren statt dem Teamkill für den Ing. dem Fahrer mit der Begründung "Zu dumm für BF" kicken

Geschrieben

im grunde genommen müsste der fahrer den TK bekommen wenn er auf ne mine rast...der ischa zu dumm zum gucken

Geschrieben

Ich denke wenn der Fahrer -2 Punkte fuer diese Form des Selbstmordes bekommt wäre das besser - Ing. bekommt -4 / Fahrer -2 und wenn beide auf ihre Stats achten gibts kein Problem mehr.

Gruß ticaki