Zum Inhalt springen
der nachbar

Kleine Fragen [BF2 Editor]

Empfohlene Beiträge

genau dasselbe problem wie affe-mit-waffe habe ich auch, texturen sind zwar im editor sichtbar, nur ingame steh ich in ner schwarzen landschaft :daumenrunter:

weiß da irgendjemand nen tipp??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dasselbe problem wie affe-mit-waffe habe ich auch, texturen sind zwar im editor sichtbar, nur ingame steh ich in ner schwarzen landschaft :daumenrunter:

weiß da irgendjemand nen tipp??? :unsure:

Ich hab das problem zwar noch nicht gehabt, da ich immer admin rechte habe, ... da ist die lösung für das problem:

http://web157.nsi34.miniserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=433

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe gleich das nächste problem, wenn ich die selbstgebaute map lade flieg ich bei 46 % (collision) raus.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar viel erfahrung mit battlecraft 42, aber da gab's die funktion undergrow/upergrow noch nicht: kann mir jemand erklären wie ich damit gras/niedrige pflanzen/etc. bestimmten texturen zuweißen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie setzt mach häuser ohne sie selbstmachen zu müssen??

(is nich so dringend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie setzt mach häuser ohne sie selbstmachen zu müssen??

(is nich so dringend)

Schau am besten mal da rein:

http://forum.bf2-mods.de/thread.php?threadid=966

Das ist ein sehr gutes tutorial für die ersten schritte im editor, ... auf deutsch.

ich hab zwar viel erfahrung mit battlecraft 42, aber da gab's die funktion undergrow/upergrow noch nicht: kann mir jemand erklären wie ich damit gras/niedrige pflanzen/etc. bestimmten texturen zuweißen kann???

... bitte schön:

http://forum.bf2-mods.de/thread.php?threadid=42

under bzw. overgrowth funktioniert in etwa gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Objekten(Statics), die im Editor wiklich drin sind und benutzbar sind. Es gibt schließlich noch so viele, die in der Liste sind, aber nicht funktionieren oder auch die Map zum Absturz bringen (z.B. die Tunnels, Zivilfahrzeuge, einige Militärgebäude, Brücken usw.). Ich habe in einigen Editorforen davon gelesen, aber die Links funktionieren dann dort meist nicht.

Außerdem stört es mich, dass größere Objekte verschwinden, wenn man zu dich mit der Kamera an sie dran fährt. Ich wollte eine Bahnstrecke bauen, aber das 96er Stück löst sich immer auf, wenn ich die Lok und Waggons draufsetzen will. Darum musste ich kleinere Teile nehmen. Kann man das irgendwie umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabrio - liegt an der Grafikkarte - umgehen: neue holen....

aber die kleineren Stücke zu nehmen erhöht den lagfaktor ... du kannst nur einen Trick anwenden:

das Stück ist wie du schon gesagt hast 96meter lang. plaziere den Zug und die kleinen Schienen auf einer geraden, also rotation 0,90,180 oder 270. Dann ersetzt du die kleinen Stücke mit dem großen (die kleinen sollten insg. auch 96 lang sein) in dem du die Koordinaten vom ersten oder letzten -je nachdem von wo du schaust- kopierst ;)

Eine Liste hab ich auch mal auf BF2-Mapper.de irgendwo gesehen .... nur weiß ich grad nicht wo, aber ich such nochmal für dich :rolleyes: - war natürlich hosted by rapidshare und is wieder gelöscht .... ich werd mal schauen das ich das wieder auftreiben kann :D

Bearbeitet von Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist ich habe einen bf2 editor dieser ist aber auf russisch!

gibt es irgentwo einen dt patch wenn ja bitte mir als pm senden wo ich diesen patch finden kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leute

Hab mir den editor runtergeladen und komm erst mal überhaupt nich zurecht, zumal

ich noch nie mit einem leveleditor gearbeitet habe. kann mir jemand ein paar kleine

anfängertipps geben???

wär toll,

M.O.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinste genau? - Die Karos oder das grüne??

Die Karos kannste beheben indem du die lightmaps generierst ;)

das Grüne wenn du es anmalst :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich beim Editor die Schatten Frabe umstelle weil bei meiner Map der Schatten so dunkel ist und die ganzen gegenstände dann auch Dunkel sind !!

so sieht es bei mir aus und das lest die ganzen gegenstände schwarz wirken -.- !!

Also könnt ihr mir sagen wo ich den schatten umstellen kann ??? wenn es geht vlt. auch mit bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.