Zum Inhalt springen
der nachbar

Kleine Fragen [BF2 Editor]

Empfohlene Beiträge

wenn ich den bf2 editor starte und alles mache kommt nur in der mitte ein kleiner grauer bildschirm, alles andere steht da: object u.s.w.

aber sozusagen sehe ich vor mir keine karte

kann mir da einer helfen was ich da falsch mache oder so oder kan mir einer beschreiben wie ich das genau machen muss das ich eine richtige map bauen kann

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne janz dumme frage^^

da ich mir auch mal das mappen für bf2 vorgenommen hab hab ich mir den editor geladen usw hab aber folgendes problem..

wenn ich meine mod ausgewählt hab (also sprich bf2) lädt er und es sieht dann so aus

post-11659-1195870117_thumb.jpg

die fehlermeldungen, sind die normal?

was muss ich machen, um ein neues level zu machen (wie man sieht kann man hier speichern, laden aber die funktion "new" is grau. warum?

ich bin mal in den terrain editor gegangen und dann kontne ich ein neues level erstellen, allerdings ist der editor dann stehen geblieben...

tötet mich nicht wenn die lösung noch so einfach ist, aber im bf2 mapping bin ich ein absoluter noob :)

in den tutorials hab ich nix dazu gefunden... ausserdem sind tutorials eh nicht mein ding, ich konnt mich bis jetz überall selber oder mit der hilfe von foren durchbeissen aber warum klappt der bf2 editor nicht so wie ich das gerne hätte? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Ich hab mal so ne kleine frage;

Isset eig. möglich SF kits in normale BF2 maps zu Packen? (z.b. beim Sniper zusätzlich ne Armbrust zum rüberhangeln an andere Gebäude).

Hab soweit nen paar Lan maps Gebaut und wollt mal fragen ob sowas auch geht... und wenn: wie?

ty im vorraus :puuuh:

P.s.: hab mit Sufu nix gefunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Motto besser spät als nie hier die Antwort: Ja, es ist theoretisch möglich, allerdings ist es durch EA und DICE und deren Richtlinien nicht gestattet das zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand so nett, der kann mir den BF2 Editor Ordner verpacken und über irgend einen Weg zuschicken? Unter Vista will der Installer nicht mitmachen, daher werde ich es so probieren. Allerdings wäre es noch net wen derjenige der so nett ist und dies tut, mir auch noch sagen könnte wo der Editor sein zu Hause hat, der kommt ja irgendwie in den BF2 Ordner sonst klappt es nicht, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk

das mag rechtlich so sein, aber inzwischen ist BF alt und auch PR verwenden massig Sachen aus dem XPack SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

hat jemand ne möglichkeit gefunden unter vista zu mappen?

ich wollte so gerne ne map für fh2 machen <_<

kommt denn noch ne neue version?

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,hab mir gerade den BF2 Editor runtergeladen,dann will ich einen vorhandene Map öffnen,doch er sagt das er die Datei net findet??

Es kommt folgende Fehlermeldung z.b bei Strike at Karkand:mods\bf2\levels\strike_at_karkand\init.con not found!

Was jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab mit nem Kumpel ne Karte für unseren Clan erstellt und Dank eines guten Tutorials hat auch alles ganz gut geklappt!

Allerdings sind noch ein paar Fragen offen:

1. wenn man im Edito auf die Soldieransicht wechselt und eine Leiter hochklettert, fällt der Soldat oben angekommen wieder runter--->???

2. kann mir nochmal jemand erklären wie ich die Karte in mein bf2 bekomme, um die da mal auszuprobieren?!?

3. wie bekommen wir die Karte später auf den Server???

Schonmal Danke

SuddenDeazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das ding einfach nicht :( bitte helft mir! Am liebsten einer, wo kurz Zeit hat und mit in TS ein par Sachen erklärt... ich weis schon wie ich das Terrain mach und dann Objecte einfüg... nur irgendwann verschwinden die Objecte bei einer bestimmten Kameraposition und wenn ich 2 mm nach links gehe sind se wieder da????

Bitte helft mir! ICQ: 301971562

wir bräuchten einfach ein VideoTutorial auf Deutsch, und am besten noch eins, wie man die ganzen Probleme löst.

Ich würde ja ein machen, nur kenne ich mich mit dem Programm selber nicht aus :( Battlecraft war einfach besser...

Bearbeitet von ZentoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.