Zum Inhalt springen
otschikaminski

Eine Frage der Ehre?

Empfohlene Beiträge

In der Regel ist das eigene Team auch nicht so schwach sich auf die letzte Base zurück drängen zu lassen.

Gruß ticaki

P.S. in dem speziellen Fall geht es eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man

Fahrzeuge sind dazu da um gefahren zu werden, egal ob MEC, USMC oder China.

Ich klau BlackHawks, Panzer, Jeeps egal was...hauptsache ich kann damit abhauen und andere Fahnen einnehmen.

Und nebenbei bemerkt es gibt immer mehr als einen Weg nach draussen!!! Meist blockiert der Gegner den Hauptweg, der andere Weg aus der Base is zwar länger, führt aber meist zum Erfolg. Is schon oft vor gekommen das mein Squad raus aus der Base is und das ganze Ruder rumgerissen hat!!

Lasst euch was einfallen und spielt nicht immer so stupide!!! wenn man nicht denken will dann spielt doch Lego oder geht Tüten kleben.

Ich versteh die ganze aufregerei net.....Respawn killing is Müll (jedenfalls in der Mainbase)....

spielt einfach und habt freude dabei

HAllo

Sag nix gegen LEGO. <_<

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Frisch gespawnte sollte eine gewisse Zeit (vielleicht so 5 Sekunden) unverwundbar sein und währed dieser Zeit auch keinen Schaden verursachen dürfen. Das gibt einem Zeit, zumindest mal einen Überblick über die Lage zu bekommen und wenn man in Artillerie-Bombardement spawnt, kann man noch Versuchen zu fliehen.

Im Prinzip keine schlechte Idee.

Aber leider würd dies wieder neue Probleme Bringen, denn woran erkenn ich einen "Frisch gespawnten"? ich seh nicht ob er gerad gespawnt hatt oder schon 5min über die Map läuft.

Also folgenes Zenario , ich Schieß ein Magazin auf den Frisch gespawnten leer, er nimmt kein Schaden da noch im "God Modus", was ich nicht unbedingt Erkennen kann und wärend ich mein Magazin wechseln muß, erledigt er mich dann.

Oder er läuft in diesem "God Modus" auf den Panzer zu , pappt dann C4 rann und nach den 5 Sec " Bumm" , es gebe keine Abwehrmöglichkeit. Es gibt dann vermutlich noch viel mehr dieser Zenarios.

Für mich würd dieser Vorschlag eher Neue Probleme bringen und viele würden dann wieder Cheater vermuten oder Rufen, daher sollt man sehr Vorsichtig sein mit Rufen nach einen "God Modus" auch nur für 5 Sec.

Das ein Ari Schlag auf dem Spawnt Punkt ausgeführt wird kann man im Menue Erkennen, wärend dieser Zeit ist die Farbe des Spawnt Punktes Rot, also vor dem Spawnt öffters einmal "Enter drücken" und Nachsehen bzw. dann etwas Abwarten.

Dann soll der (wie bei UT??) eben 3 Sekunden lang vielleicht Grün schraffiert oder sowas sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

eine neue methode von punktegeilen typen am eigenen leib erfahren: bin als gunner in einem heli. der typ fliegt aus dem schlachtfeld, ich verliere health, er fliegt wieder ins schlachtfeld und heilt mich als sani. also passt auf zu wem ihr in den heli steigt ;)

Dieses neue Punktesystem hat genausoviele Nachteile wie Vorteile gebracht!

Komisch, ich heile als Medic jeden Spieler, auch wenns keine Punkte dafür gibt.

Zur "uneinnehmbaren" Hauptbase: Sie sollte vollkommen tabu sein, ist aber scheinbar von den Dev´s nicht gewollt sonst hätten die das beim "3. BF" endlich mal vernünftig gelöst. Auf manchen Custommaps verliert man beim Betreten und Überfliegen einer Hauptbasis Health, wie wenn man die Map verlässt. Absolut einfach und effektiv! Es wäre so leicht so etwas einzubauen.

Das ist doch blödsinn.

Oft sind Radar und Artellerie in der Uneinnehmbaren Basis. Die müssen auch zerstört werden.

Und auf den Weg dahin nehme ich natürlich alles was respawnt "mit".

Mir geht es um meine Punkte und nicht ob die neugespawnten Ihne Spaß haben. Sollen die doch woanders respawnen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
offtopic:

eine neue methode von punktegeilen typen am eigenen leib erfahren: bin als gunner in einem heli. der typ fliegt aus dem schlachtfeld, ich verliere health, er fliegt wieder ins schlachtfeld und heilt mich als sani. also passt auf zu wem ihr in den heli steigt ;)

Dieses neue Punktesystem hat genausoviele Nachteile wie Vorteile gebracht!

Komisch, ich heile als Medic jeden Spieler, auch wenns keine Punkte dafür gibt.

Zur "uneinnehmbaren" Hauptbase: Sie sollte vollkommen tabu sein, ist aber scheinbar von den Dev´s nicht gewollt sonst hätten die das beim "3. BF" endlich mal vernünftig gelöst. Auf manchen Custommaps verliert man beim Betreten und Überfliegen einer Hauptbasis Health, wie wenn man die Map verlässt. Absolut einfach und effektiv! Es wäre so leicht so etwas einzubauen.

Das ist doch blödsinn.

Oft sind Radar und Artellerie in der Uneinnehmbaren Basis. Die müssen auch zerstört werden.

Und auf den Weg dahin nehme ich natürlich alles was respawnt "mit".

Mir geht es um meine Punkte und nicht ob die neugespawnten Ihne Spaß haben. Sollen die doch woanders respawnen.

Gruß

OMG

So ein selbstsüchtiges kleines ... hab ich selten gesehn!

"Sollen die doch woanders respawnen"

Und was wenn die Mainbase das letzte Teil is, was man respawnen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es um meine Punkte und nicht ob die neugespawnten Ihne Spaß haben. Sollen die doch woanders respawnen.

Du kannst aber auch einfach aus der Basis rausbleiben.

Vom Skill her haben es eh nur die Nieten nötig in der gegnerischen Base rumzuhängen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affe hat schon auch recht, oft stehen in der mainbase objekte zum zerstören.Ich bemängel bei solchen Base-attacken mehr die unfähigkeit der Spawner, das Problem zu bekämpfen, als die Baseattack selbst.Die respawner sind oft viel zu geil auf irgenwelche fahrzeuge die da rumstehen, als das sie bemerken, wir haben hier ganz andere probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim Spawnkillen ist in manchen Base die geringe Anzahl der Spawnpunkte. Ich habe es schon erlebt das eine Gruppe aus einem Tank und einem BTR und zwei weiteren Schützen an allen Spwanpunkten campen.

Gutes Teamwork aber nicht im Sinne der Erfinder.

Da konnte keiner mehr nach dem spawnen auch nur einen Schritt tun.

Es würde genügen wenn man nach dem spawnen 2 sec unverwundbar wäre. Das reicht um sich in Deckung zu schmeissen.

Weiters sollte es keine Punkte für einen Kill nach dem Spawnen in den ersten 5sec geben.

Bei einnehmbaren Basen ist das natürlich ein grosser Vorteil für den Angreifer. Mache ich selbst oft da es ein einfacher Weg ist die Basis einzunehmen. Mit dem BTR auf einen Hügel und der Großteil der Spwanpunkte ist einsehbar. Bum, Bum und alle spawnenden Salzsäulen sind tot.

Es ware aber schon gut das nach dem spawnen 2 oder 3 Schritte möglich wären. Da sind die Chancen grösser nicht einfach gekillt zu werden.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, wat war dat schön, als ich gestern in Karkand in ´ner Gasse mitten zwischen drei Gegnern gespawnt bin.... :o naja, eigentlich klasse - Feuer frei und schaun, wer am Schuß noch steht (ich war´s jedenfalls nicht :D ).

Kann´s aber nicht sein.... wie wär´s mit ´nem Mindestabstand, in dem man zu Gegnern spawnt (nach dem Motto: lieber ´nen Kilometer laufen, als nach 5 metern in Gras beißen *lol* )....

dann hat man zumindest noch ´ne Chance...

Die uneinnehmbare Basis mit "Healthverlust" zu schützen ist ansich ´ne gute Idee, aber der Einwand, dass man dann Ari usw. nicht in die Luft jagen kann ist absolut richtig (macht ja schließlich auch Spaß und wenn´s dann irgendwann auch mal Punkte dafür gibt..... um so besser)......

stellt sich also die Frage, wie man die Homebase schützen kann. Wie sieht das denn im wahren Leben aus:

Garnison ? mach kein Player freiwillig, es sei denn mit Punktanreiz (alternative Bots oder Selbstschußanlagen) => d.h es muß irgendwie schwieriger werden, in die Base ´reinzukommen und in der Base zu überleben (schwieriger, aber nicht unmöglich).... selbstöffnende/-schließende Tore ("Du kommst hier net ´rein !!").... so offen wie manche Homebases sind ist es ja kein Wunder, dass da Hinz und Kunz ´rumlaufen.... *lol*

Greeeetz

Boba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss halt ne Zeitbegrenzung rein. Ist ja beim verlassen der Map auch so. Man verliert ja nicht sofort Healthpunkte ! Nur das man die Zeitspanne erhöhen müsste ! Sagen wir auf 1 - 2 Min. Da hat der SpecOp Zeit die Bomben zu platzieren. Zünden kann er sie auch von ausserhalb. Klar kann man jetzt sagen, man fährt halt mit nem Tank rein und immer wieder raus, aber die "Opfer" hätten Zeit sich neu zu formieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snakeshit: Zeitbegrenzung wäre klar auch ´ne gute Idee (schnell rein, schnell raus und dann BUMMMMMM :D )

@freaky: ständige UAV fänd ich persönlich nicht so prall.... dann bräuchte man sich garnicht erst anschleichen, wenn man eh schon die große rote Leuchte aufm Kopf hätte :D dann kannste auch gleich mit ´nem Fanfarenzug anmarschieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.