Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wäre aber Venedig eindeutig besser....

Das blöde Vieh einfach mit Honig einschmieren und auf den Markusplatz werfen. Da bleiben so viele von den Biestern kleben, das sollte dann reichen..... ;)

Am Stephansplatz sind doch kaum Tauben....

Geschrieben

...weil ich in diesem Forum angekommen bin, ist das nicht Grund genug. ????

Geschrieben
...und das mit die Strapse versteh ich nicht....aber ich will mich ja nich mit dir über deine Vorlieben streiten :P
Geschrieben

Aber gilga dann besteht auch das risiko das sich die Flügel der Tauben verkleben.

Also ich brauch mal von einer Testziege die masse um die optimalen Berrechnungen durchführen zu können.

Was anderes. Welche hilfsmittel sind erlaubt??

LG

McMex

Geschrieben
dass ich gestern auf der Flucht nen bach als Strecke gewählt habe...

Welcher FLucht?^^

Geschrieben
Aber gilga dann besteht auch das risiko das sich die Flügel der Tauben verkleben.

Also ich brauch mal von einer Testziege die masse um die optimalen Berrechnungen durchführen zu können.

Was anderes. Welche hilfsmittel sind erlaubt??

LG

McMex

Geschrieben

Welcher FLucht?^^

Oo

Geschrieben

Vielleicht ist bei ihnen das Ziegenfliegen verboten?

Geschrieben

Welcher FLucht?^^

Oo

Geschrieben
Hmm...

Also die Tiere dürfen nicht grundsätzlich verändert werden! (nicht das eine mit Gen-Manipulation ankommt ^^)

Auch darf, wie ich schon gesagt habe, nichts abgeschnitten werden.

Und das wichtigste....die Ziege-Tauben-Kombi muss von selbst fliegen! *zuGilgaschau* <_<

Geschrieben

Schon mal an einen Schimpansen auf der Ziege gedacht, der mit einer Trommel den rhytmus für den Flügelschlag der Tauben vorgibt?

Geschrieben

Welcher FLucht?^^

Oo

Polizei, so langsam passiert das öfters, war aber eh nich so wild, da wir nix schlimmes verbrochen hatten

Geschrieben

du kannst ja die taubn ne woche lang unter ein strenges training stelln. sprich du hängst den taubn gewichte an. damit sie stärker werdn.

und du kannst ja das gewicht von tag zu tag steigern.

dann hast rambo taubn! *lol*

die dazahn dann schon die ziegen.

und im übrigen wird der luftwiderstand geringer, da die oberläche glatt ist und der luft nich soviel zur verfügung steht! ;)

die anzahl muss man dann herausrechnen an der anzahl der taubn mit dem gewicht die sie zahn. sprich gewicht zamzähln und dann ergibt sie die taubenanzahl. du musst aber ein paar mehr kalkuliern, da sich die ziege bewegt und sie gegn den luftwiderstand ankommen müssen und wenn ein wind geht, müssen sie auch den bewältigen.

und ausserdem sind diese überlegungen verrückt!

dere

Geschrieben

ok das projekt gabs schon mal mit Kindern ist aber auch fehlgeschlagen also müss ma weiter tüfteln hihihi

LG

McMex

post-8-1124363543_thumb.jpg

post-8-1124363543_thumb.jpg

Geschrieben
Hey das mit dem Bach ist aber ein Klassiker.. haben schon die Indianer gemacht um ihre Spuren zu verschwischen ;)

@Topic: weil ich für ca. 1 Sekunde wirklich über den Plan mit der Ziege nachgedacht habe *lol*