Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich nich weiss was ich sagen soll immer "ÄHHHHH!!!!!!!" sag :(:ph34r:*lol*
Geschrieben

wenn ein elternteil aus dem land kommt, kann man dagegen nichts machen.

Geschrieben

jo, dann biste wohl vorbelastet, das stimmt :)

war ja auch nicht bös gemeint, gell!

Geschrieben
jo, dann biste wohl vorbelastet, das stimmt :)

war ja auch nicht bös gemeint, gell!

Geschrieben

wie jetzt?

komm, setzt dich mal auf die couch, wir regeln das schon :)

Geschrieben

*.. weil ich mir gerade Schuhe für 130€ gekauft hab. Das musst ich mir mal leisten!

B) B) B)

Schon krass wenn man überlegt: 260DM.... :huh:

Geschrieben
wie jetzt?

Geschrieben
wie jetzt?

nein, es stört manchmal halb franzose zu sein. genauso wie man sich manchmal ärgert deutscher zu sein.

ich weiß ich bin verrückt... :ph34r:

Geschrieben
nein, es stört manchmal halb franzose zu sein. genauso wie man sich manchmal ärgert deutscher zu sein.

siehs locker - du könntest halber ami sein :lol:

aber ich weiß, was du meinst. bin halber ägypter und komm damit auch nicht immer 100 pro zurecht...

vor allem, weil ich meinen ägypter erst gute fünf jahre kenn und somit irgendwie probleme damit hab, den in meinem leben unterzubringen...

Geschrieben
vor allem, weil ich meinen ägypter erst gute fünf jahre kenn und somit irgendwie probleme damit hab, den in meinem leben unterzubringen...
Geschrieben

naja, wird zwar langsam recht OT, aber ich erklärs mal kurz:

ich war kaum geboren, da hat meine mutter sich von meinem (nichtehelichen) ägyptischen vater getrennt.

zwei jahre später hat sie meinen (adoptiv)vater geheiratet und alles war ganz family-like...

hab zwar vom ägypter (oder weiterhin: mohammed) gewusst, jedoch kannte ich ihn nicht.

aber seit meinem zwanzigsten geburtstag kenn ich ihn persönlich und er hat seinen "verlorenen sohn" wieder. seitdem ist er halt sehr an mir interessiert aber ich weiß nicht so recht, wie ich ihn handlen soll...

denn ich hab schon nen vater, auch wenn es nciht der biologische ist...

Geschrieben

weil ich über meine Klassenlehrerin gelästert hab, während sie hinter mir stand und ich das im Gefühl hatte, als ich angefangen habe.

Geschrieben

Ich bin verrückt weil ich eine DVD für 43?.. wohlgemerkt nur eine simple, einzelne DVD nicht mal ne Special Edition.. aber aufgrund des Seltenheitswerts der DVD trotzdem ein gutes Geschäft *lol*

Geschrieben

lass mich raten: Chapelle's neueste Season?

Geschrieben

@enforcer

du solltest klare fronten schaffen. es ist ganz klar eine schwierige situation, allerdings musst du versuchen einen kompromiss zu schaffen. keiner deiner väter darf sich benachteiligt fühlen