Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahja. mal schaun, wenn ich mal wieder meinen onkel besuch. auf französisch ist er aber nicht selten, oder?

Die Original DVD schon aber am 30. Mai kam die Collectors Edition mit 3 DVDs in Frankreich raus.. leider aussschließlich mit französischer Tonspur

Geschrieben

evtl sind auch alle verrückt, die mehrere tausend beiträge in einem bf-forum schreiben und deshalb wahrscheinlich nie zum daddeln kommen.

Geschrieben

jo, meiner auch! :)

ich glaub, das hängt aber auch damit zusammen, dass wir so viel mit ihm reden...

Geschrieben

ich komm oft genug zum spielen, allerdings habe ich in letzter zeit keine möglichkeit zu spielen, weil meine grafikkarte in der reparatur ist und ich grad mit onboard grafik surfe B) verrückt nicht?? *lol*

Geschrieben
jo, meiner auch! :)

ich glaub, das hängt aber auch damit zusammen, dass wir so viel mit ihm reden...

Geschrieben

Weil ich solange wach bleibe bis es hell wird und dann erst schlafen geh =D

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

es gibt 1000 gründe mich für verrückt zu erklären

... mein verhalten, meine eigenarten, meine ideale und moralvorstellung, meine 5minuten, mein aussehen, mein musikgeschmack...aber vor allen wegen meinen hobbys...

Eingefügtes Bild (691x518)

Eingefügtes Bild (518x691)

Geschrieben

ppffff......ich bin nicht verrückt, alle anderen sind verrückt, ich bin der einzige der normal ist und eines tages werde ich alle schweine abknallen, noch fragen?

Geschrieben
ppffff......ich bin nicht verrückt, alle anderen sind verrückt, ich bin der einzige der normal ist und eines tages werde ich alle schweine abknallen, noch fragen?
Geschrieben

...ich zu wenig drogen nehme, trotz meiner natürlichen disposition^^

Geschrieben

...ich rede mit meiner Frau (und mit der Katze natürlich auch) !

Geschrieben

....ich in einen "Ich bin Verrückt weil...." Thread poste!

....Achja und dann wär auch noch die Sache mit den Tauben, dem Kleber und der Ziege.....aber das ist jetzt nicht wichtig.

PS: Ziegen fliegen nicht....egal WIEVIELE Tauben man auf sie klebt!

Geschrieben
[...] PS: Ziegen fliegen nicht....egal WIEVIELE Tauben man auf sie klebt!