Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...noch wach bin und ich morgen erste beiden Sport habe und ich mich drauf freue :blink:

Geschrieben
... Ich hab gerade das ganze haus Dunckel gemacht damit diese Blöden Haloween kiddis nit kommen  <_<

n paar Mienen vor der Türe tun auch ihren Dienst *lol*

aber im Ernst, ich hab mir heute wirklich überlegt, den Hochspannungsgenerator irgendwo anzuschliesen wo die hingreifen

Habs dann aber doch gelassen - auch wenn der Generator für Weidezäune zugelassen is, is mir der Spaß zu gefährlich - die Göhren hätten aber sicher blöd geschaut :rolleyes:

Geschrieben

....Ich bis in die Puppen Fussball spiele und dann am Tage total fertig bin, aber auch

nicht die Finger davon lassen kann. :blink:

Geschrieben

...weil ich mir ab und zu ein paar tröpfchen maggi auf die zunge träufel. :sabber:

*lol*

Geschrieben
...weil ich mir ab und zu ein paar tröpfchen maggi auf die zunge träufel. :sabber:

*lol*

Geschrieben

*lol*

lool, und ich dachte immer ich bin "anders" ^^

PS: meine damit das ich das auch mache ^^

Geschrieben

*lol*

Geschrieben

*lol*

lol nen Kumpel lutsch gerne Brühewürel (Maggi oder was auch immer).

Habt ihr beiden das mal getestet? :D

Geschrieben

Maggi auf Semmel ist auch nicht schlecht ;)

Geschrieben
Maggi auf Semmel ist auch nicht schlecht ;)
Geschrieben

ich bill von TH auf dem Handy anrufe! :o

Geschrieben
ich bill von TH auf dem Handy anrufe! :o

Das wirst du schön bleiben lassen!

B.I.L.L. ist nämlich in den Watergate Skandal verwickelt, wir wollen ihm eine Falle stellen!