Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich spirng gerade wie verrückt zu alten Rammstein liedern durch zimmer

ich mach gerade wieder sone phase durch...

Geschrieben

....ich bilde mir immer ein, dass ich burner in der früh auf meinen bahnsteig sehe

er sieht auch original so aus, ausser dass burner meinte er sei 2m gros :rolleyes:

Geschrieben

ich mit diesem Scroll dingsi das erscheint wenn man auf das mausrad klickt immer probiere mit dem unterem Rand vonna Symbolleiste vom FIrefox genau auf sone tabellenlinie hier im forum zu kommen....also probiere im alles entscheidenden moment das Scrolldingsi wieder wegzuklicken sodass der rand und der tabellerahmen auf einer linie liegen ^^

Geschrieben

@Top:.... tja was soll ich sagen, so bin ich nun mal.

Geschrieben

ich bin verrückt auf ne austauschstundentin :o

Geschrieben
Geschrieben

nooormall wa ?

*lol*

pic?

Geschrieben
....ich bilde mir immer ein, dass ich burner in der früh auf meinen bahnsteig sehe

er sieht auch original so aus, ausser dass burner meinte er sei 2m gros :rolleyes:

Geschrieben

Sauf nicht so viel!

Solltest du nichts getrunken haben, schick eine PM an RedRum, der kann dir sicher helfen!

Geschrieben

...weil ich hier seit ewigkeiten sinnlos am pc sitzt -.-

Geschrieben

...weil ich mal wieder ne nacht durchgemacht habe und der editor mir zum hals raushängt! *grrr* :gehtsnoch:

Geschrieben

weil ich bei 3 Grad draußen ohne Handschuhe und mit kurzen Söckchen Moped fahre :(

Geschrieben
weil ich bei 3 Grad draußen ohne Handschuhe und mit kurzen Söckchen Moped fahre :(