Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil ich jetzt den PC ausmach und zur schule fahr :(
Geschrieben

... weil Zocken doch die reinste, uneffektivste Zeitverschwendung ist aber viel Spass macht :D

Geschrieben

.....weil ich meistens nur total verstreuselt vorm pc sitze und garnicht wirklich mitbekomme, was ich eigentlich mache - Schule+Müdigekeit+Langeweile+Hausaufgaben=verrückt werden

Geschrieben
... weil Zocken doch die reinste, uneffektivste Zeitverschwendung ist aber viel Spass macht :D
Geschrieben

Ich bin verrückt weil, ich "Freunde" habe die zu dumm sind Wärmeleitpaste auf den Prozessor aufzutragen, und weil sie nix besseres zur Hand haben Haarwachs nehmen...

Einfach nur LOL *lol*

Geschrieben
Ich bin verrückt weil, ich "Freunde" habe die zu dumm sind Wärmeleitpaste auf den Prozessor aufzutragen, und weil sie nix besseres zur Hand haben Haarwachs nehmen...

Einfach nur LOL *lol*

Geschrieben

... ich gaerde 12 Knack&Back Croissants gegessen hab *rülps* Puh, ich hatte aber auchn Hunger.. jetz bin ich pappsatt.

Geschrieben

Einfach nur LOL *lol*

Geschrieben

Einfach nur LOL  *lol*

zahnpasta soll angeblich genau so gut wie herkömliche wlp sein

Geschrieben

... Ich im Suff vom Oktoberfest (3 Dörfer weiter von hier) nach Hause GELAUFEN bin ^^ war pinkt 7.00Uhr zuhaus ...

Geschrieben
... Ich im Suff vom Oktoberfest (3 Dörfer weiter von hier) nach Hause GELAUFEN bin ^^ war pinkt 7.00Uhr zuhaus ...
Geschrieben

Wann bisten losgelaufen? *lol*

Geschrieben

Ach ich bin schonmal von Wilmersdorf nach Prenzlauer Berg (so 20 km) gelaufen weil es 4 Uhr morgens war, Winter, und im Winter die Nachtbusse nur beschränkt fahren und schon gar nicht in meine Richtung... son shit hier. Naja & Geld hat ich auch nicht mit sonst wär ich ins nächste Taxi gesprungen, das war vor einem jahr, gott sei Dank haben mittlerweile die meißten Taxen in Berlin EC-Kartengeräte.

Geschrieben

...ich hier reinschreibe..........was für ein schenkelklopfer!!!

Geschrieben
Ach ich bin schonmal von Wilmersdorf nach Prenzlauer Berg (so 20 km) gelaufen weil es 4 Uhr morgens war, Winter, und im Winter die Nachtbusse nur beschränkt fahren und schon gar nicht in meine Richtung... son shit hier. Naja & Geld hat ich auch nicht mit sonst wär ich ins nächste Taxi gesprungen, das war vor einem jahr, gott sei Dank haben mittlerweile die meißten Taxen in Berlin EC-Kartengeräte.