Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war schon wieder im land des käses :(
Geschrieben

ich heute aus protest bei unseren schulinternen wahlen der 9.-13. die mitte mithilfe der beiden extremen gewählt habe!

ich mein mal ehrlich...über 90% wahlbeteiligung und keine stimme der npd...das wäre wunschdenken und utopie und ist einfach nur realitätsfremd....

stell mir das gerade vor... die linkspartei stellt den kanzler und die npd die opposition *lol*

bin mal gespannt wies ausgegangen is...die "kleinen" wählen doch schon aus dem grund grün weil sie es nicht "besser" wissen (ich hätte das da auch noch mit guten gewissen gemacht)

Geschrieben
weil bei mir im zimmer der amerikanische sektor aufhört (laut schild an der tür *lol* )
Geschrieben
weil bei mir im zimmer der amerikanische sektor aufhört (laut schild an der tür  *lol* )

Rofl son Schild haben wir an der Haustür^^

Geschrieben
weil bei mir im zimmer der amerikanische sektor aufhört (laut schild an der tür  *lol* )

Rofl son Schild haben wir an der Haustür^^

Geschrieben

dann "Sie verlassen jetzt West Berlin!" oder was? :P

Geschrieben

Genau den, oben dick auf englisch, dann ein wenig kleiner auf französisch, dann noch ein wenig kleiner auf russisch und ganz unten ziemlich klein auf deutsch.

Geschrieben

weil ich mehr oder weniger canadian english spreche eh? und mir auch noch freiwillig aussie english antu *lol*

Geschrieben

sachmal özge wie kommt es eigentlich das du vom china-fan zum kanada-fan konvertiert bist?

Geschrieben

sind so phasen :ph34r:

Gast abc
Geschrieben
:wtf:
Geschrieben

weil ich als einziger nicht die neuen smilies austeste ;)

Geschrieben

... ich mir CoD, MoH AA, MoH AA Breakthrough und MoH Spearhead Installiert hab, 2 Missionen Gezockt hab, und wieder deistalliert hab... aus reiner Langeweile...

Geschrieben
... ich mir CoD, MoH AA, MoH AA Breakthrough und MoH Spearhead Installiert hab, 2 Missionen Gezockt hab, und wieder deistalliert hab... aus reiner Langeweile...