Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil ich nen T 34 vorm verschrotten retten will. Noch viel verrückter ist aber dass Land Berlin welches selbigen nicht rausrücken will, lieber machen sie ihn klein bzw stellen ihn ab...

Geschrieben

Ich immer noch am Forum bastele. Nu reicht's aber. Kopftot ist noch milde ausgedrückt.

Geschrieben

Ich hier Samstag Nacht an der Arbeit rumhänge.. :( (aber schon wieder auf dem Weg der Besserung bin, seit ich dieses wunderschöne Board betreten habe.. :D )

Geschrieben
Ich immer noch am Forum bastele. Nu reicht's aber. Kopftot ist noch milde ausgedrückt.
Geschrieben

Hat sich aber gelohnt, fettes :respekt:

Geschrieben

Ich heute praktisch kein Französisch gelernt habe, obwohl ich´s morgen schreibe. ^^

Naja ich denk ich pack das schon...

Geschrieben

, weil ich immer noch nich beim Doc war, mir meine Drähte ausm Unterarm ziehen lassen...

Geschrieben

ich mich neulich vom förster beim schwarzfahren erwischen lassen habe

aber heute wieder auf die kiste steige!

Geschrieben

...ich mir gestern EF gekauft hab. oO

Geschrieben

...den ganzen Tag vorm Computer hänge und ein und die selbe Mukke höre, hier dumme Posts von mir gebe und das nur weil ich solche Langeweile habe.

:(

Geschrieben
hier dumme Posts von mir gebe
Geschrieben

hier dumme Posts von mir gebe

Standart.

Geschrieben

weil ich meine maus zur säuberung auseinandergebaut habe und mich mit der tasta bis hierhin durchgehangelt habe um diesen satz zu schreiben ;)

Geschrieben

weil mein Kurzreferat (5 Min.) 3 Seiten lang ist :huh:

Geschrieben
weil ich meine maus zur säuberung auseinandergebaut habe und mich mit der tasta bis hierhin durchgehangelt habe um diesen satz zu schreiben ;)