Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich vorhin auf die Suche nach Süßen begeben...da wir nichts konventionelles mehr da hatten, fing ich an tiefer in der Küche zu wühlen, bis ich auf Muddas Backzeug stieß. Mir fielen sofort vier Tuben Zuckerschrift ins Auge, die ich mir mitnahm, seit dem nuckel ich die ganze Zeit an den Tuben und schlürf die aus.

BTW: Kann man eigentlich auch Krämpfe in der Zunge kriegen?

Geschrieben
BTW: Kann man eigentlich auch Krämpfe in der Zunge kriegen?
Geschrieben

Hab mein Schnitzelsandwich gezuckert und mehrere Kaffesahnetübchen getrunken,eins davon auch gezuckert

Geschrieben

War heute Nachmittag wieder bei so na Thai Massage .. alle illegal da ... :bones:

Geschrieben

Kunden oder Arbeiter? :ugly:

Geschrieben

weil ich meiner Lehrerin heute ausversehen am Arsch gepackt habe !! ~neu zugang geiles stück :ugly: ~

Geschrieben

lol? Wat hat sie dazu gesagt? "Wir sehn uns in der großen Pause hier!" :ugly:

Geschrieben
lol? Wat hat sie dazu gesagt? "Wir sehn uns in der großen Pause hier!" :ugly:
Geschrieben

Haben Emos eigtl. Sex?

Geschrieben
Haben Emos eigtl. Sex?
Geschrieben
Haben Emos eigtl. Sex?
Geschrieben
Ja so viel ich weiß schon sind ja auch Menschen die Spaß haben wollen bevor sie sterben ! Deswegen sind viele Emos BI ich bins aber nicht ! Ich will nicht das jemand mein Arschentjungfert :blink:
Geschrieben
KNACKarsch