Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das würde ich zu gern *lol* ! Das Bild würde ich mir übers Bett hängen ohhhnnneee Kleber die Wand ist selbst Klebend wenn ihr versteht :ugly: nein scherz aber wenn man den Knipps Sound vom Handy ausschalten kann dann werd ichs machen xD
Geschrieben
also bei meinem geht des :ugly:
Geschrieben

.............. ich warte schon mal auf den thread

hilfe meine lehrerin will sich mit mir treffen, was tun?
Geschrieben

@Supporter: Hoffentlich spielt Deine Lehrerin kein BF, sonst landet das Ganze hier hinterher noch in Punks Sig, nachdem sie Dich own0rd *lol*

Geschrieben
@Supporter: Hoffentlich spielt Deine Lehrerin kein BF, sonst landet das Ganze hier hinterher noch in Punks Sig, nachdem sie Dich own0rd *lol*
Geschrieben

Ich hab mein Zimmer aufgeräumt....freiwillig. Ohne Aufforderung. Und ich meine richtig aufgeräumt. Also nicht nur die Sachen auf dem Boden in eine Ecke geschoben, sondern aufgeräumt eben. Sogar mit Staubsaugen.

Und es ist nicht nur beim Boden geblieben. Ich hab auch noch den PC-Tisch, die Kommode (dient als Ablage und war dementsprechend vollgemüllt) und den Schreibtisch wieder geordnet und Staub gewischt.

Verrückt.

Geschrieben

das nicht verrückt... das ist ordentlich ;D

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich bin verrückt weil ich zu faul bin mir was zuessen zu machen oder vernünftig ins Bett zu gehen! :rolleyes:

Geschrieben

Alle menschen auf der welt sind verrückt nur ich nicht, ich bin einzigartig normal. s000.gif

Geschrieben

glaubst auch nur du ^^

Geschrieben
Ich hab mein Zimmer aufgeräumt....freiwillig. Ohne Aufforderung. Und ich meine richtig aufgeräumt. Also nicht nur die Sachen auf dem Boden in eine Ecke geschoben, sondern aufgeräumt eben. Sogar mit Staubsaugen.

Und es ist nicht nur beim Boden geblieben. Ich hab auch noch den PC-Tisch, die Kommode (dient als Ablage und war dementsprechend vollgemüllt) und den Schreibtisch wieder geordnet und Staub gewischt.

Verrückt.

Geschrieben

ich spiel mit einem AMD XP1700+ Stalker

:gehtsnoch:

Geschrieben
ich spiel mit einem AMD XP1700+ Stalker

:gehtsnoch:

Geschrieben
640x480? *lol*
Geschrieben

Verrückt.