Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1. was ist V+

2. Wie kann man so müde sein und sich ans bein pissen? :blink: WTF?

Geschrieben
veltins_lemon.jpg

veltins mit irgendwas dazu ;)

2. joah kann ich auchnet verstehen oO ka ich kann mir netma vorstellen so betrunken zu sein dass man das macht oO

Geschrieben

Ich hab heute Meine Hausaufgaben gemacht , Komplett UND Zuhause !!

Geschrieben
Ich hab heute Meine Hausaufgaben gemacht , Komplett UND Zuhause !!
Geschrieben

mathe und physik LK-wähler bin

leider hab ichs net bekommen :(

Geschrieben

..., weil ich heute freiwillig mir die götterdämmerung und vorallem bis zum schluss angeschaut habe, was man von anderen nicht behaupten kann. 5¾ stunden inklusive pausen und applaus ist allerdings auch nichts für schwaches sitzfleisch. ^^

Geschrieben

...weil ich Rock 'n' Roller bin!!!

Geschrieben
....Weil ich sie wieder nicht gemacht habe und mich keiner erwischt hat *lol*
Geschrieben

Weil ich dauernd jungs die Mädesl abgreife

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben

ich bin verrückt weil ich nen paar leute hier net auf ignore gesetzt hab...ich nenn mal keine namen...*2-postings-nach-oben-guck*.....

Geschrieben

Du bist doch krank :ugly:

Ich lege mich mitten in der Stadt auf den Boden,brülle ab und zu mal wie Michael Jackson,mache Papierschlachten im McD's und bestelle dort 9 Burger(von denen ich die meisten abgebe),esse nen Burger mit Papier...

Eher geistig behindert als verrückt wie einige hier meinen werden

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

ADHS? :ugly:

Geschrieben
ich bin verrückt weil ich nen paar leute hier net auf ignore gesetzt hab...ich nenn mal keine namen...*2-postings-nach-oben-guck*.....
Geschrieben

so kinder, logiko hat die erhoffte aufmerksamkeit bekommen und jetzt ist gut. :)