Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kannst ja die taubn ne woche lang unter ein strenges training stelln. sprich du hängst den taubn gewichte an. damit sie stärker werdn.

und du kannst ja das gewicht von tag zu tag steigern.

dann hast rambo taubn! *lol*

die dazahn dann schon die ziegen.

und im übrigen wird der luftwiderstand geringer, da die oberläche glatt ist und der luft nich soviel zur verfügung steht! ;)

die anzahl muss man dann herausrechnen an der anzahl der taubn mit dem gewicht die sie zahn. sprich gewicht zamzähln und dann ergibt sie die taubenanzahl. du musst aber ein paar mehr kalkuliern, da sich die ziege bewegt und sie gegn den luftwiderstand ankommen müssen und wenn ein wind geht, müssen sie auch den bewältigen.

und ausserdem sind diese überlegungen verrückt!

dere

Geschrieben

Nur mit ?legalen? Sachen....

Wir scheren die Ziege, machen aus deren Fell Garn und daraus wiederum ein Tuch.

Mit diesem vergrößern wir die Auftriebsfläche der Tauben und nur mit Ziegeneigenem ?Zubehör?.....

Dann stellen wir das Vieh an den Rand des Grand Canyon und verpassen dem einen mächtigen Fußtritt, man könnte es auch netter machen, aber wir wollen ja auch noch die Zuschauer schockieren.. ;)

Durch die vergrößerte Fläche, benötigen wir wesentlich weniger Tauben und der Ziege ist in Arizona auch nicht so heiß.....

Na, wie sieht es damit aus???

Edit:

@Wanja

Das ist unfair, da sind Gänse auch dabei.... ;)

Geschrieben

ich bin verrückt, weil ich gestern mit kumpels 15km fahrrad hin und zurück gefahren bin, nur um ger:holland aufm dicken plasma fehrnseher zu gucken O_0

Geschrieben

Mal schaun obs so geht natürlich müsst ma das Gerät vom Gewicht her sehr gering halten, also Karbon oder wie das heisst.

LG

McMex

post-8-1124364380_thumb.jpg

post-8-1124364380_thumb.jpg

Geschrieben
Nur mit ?legalen? Sachen....

Wir scheren die Ziege, machen aus deren Fell Garn und daraus wiederum ein Tuch.

Mit diesem vergrößern wir die Auftriebsfläche der Tauben und nur mit Ziegeneigenem ?Zubehör?.....

Dann stellen wir das Vieh an den Rand des Grand Canyon und verpassen dem einen mächtigen Fußtritt, man könnte es auch netter machen, aber wir wollen ja auch noch die Zuschauer schockieren.. ;)

Durch die vergrößerte Fläche, benötigen wir wesentlich weniger Tauben und der Ziege ist in Arizona auch nicht so heiß.....

Na, wie sieht es damit aus???

Edit:

@Wanja

Das ist unfair, da sind Gänse auch dabei.... ;)

Geschrieben

ich werde die skizze von mcmex jetzt mal verbessern und ein wenig mehr detail hinzubringen ^^

Geschrieben

Bevor ihr da anfangts wie die Gebrüder Wright (schreibt man die so?)...muss ich sagen das solche Hilfsmittel stark an Regelwidrigkeit grenzt meiner Meinung nach.

Tragflächen aus Metall oder sontigen Materialien haben nichts mehr mit Taube auf Ziege kleben zu tun oder?

Bei Gilgas Vorschlag stammt die Tragfläche ja von der Ziege selbst. Daher ein legitimer Lösungsweg.

Aber macht trotzdem mal weiter...vielleicht können wirs ja dann..."legalisieren" ^^. *spielverderberbin* :P

Geschrieben

Vielleicht sollten wir die Tauben dopen.

Geschrieben

Dann härten wir einfach die Ziegenwolle so aus das man daraus diese Gestell machen kann.

Aber ernsthaft nun hihi gebt mal meldungen zum Eis Thema an hopp hopp

LG

McMex

Geschrieben
Bevor ihr da anfangts wie die Gebrüder Wright (schreibt man die so?)...muss ich sagen das solche Hilfsmittel stark an Regelwidrigkeit grenzt meiner Meinung nach.

Tragflächen aus Metall oder sontigen Materialien haben nichts mehr mit Taube auf Ziege kleben zu tun oder?

Bei Gilgas Vorschlag stammt die Tragfläche ja von der Ziege selbst. Daher ein legitimer Lösungsweg.

Aber macht trotzdem mal weiter...vielleicht können wirs ja dann..."legalisieren" ^^. *spielverderberbin* :P

Geschrieben

ich sichere mir hier mit dem post gleich mal ein paar rechte an der ganzen sache! :P

du kannst ja aus der wolle garn machn, dann denn so um die ziege wickeln, dass man mehrer schnüre von der ziege hinweg hat und an denen kann man die tauben befestigen. so kannst du gelich viel mehr tauben "montiern". du kannst die schnüre unterschiedlich lang machn. sodass welche weiter obn sind und welcher näher bei der ziege!

oh man,...

dere

Geschrieben

Warum so Kompliziert wenns einfach geht....

post-8-1124365237_thumb.jpg

post-8-1124365237_thumb.jpg

Geschrieben

Was ist, wenn wir den Tauben alle den Darmausgang verschliessen, sie auf Ziegenfressen züchten und ihnen dann eine Ziege vorwerfen? Dann tragen alle theoretisch ein Stückchen Ziege mit sich rum.

:lol: ^^

Geschrieben

hmmm tauben

hat John Woo schon angefragt wegen der verfilmung?