Stövi 100 Melden Geschrieben 17. September 2011 das erinnert mich an was : wir haben mit ~12 mal zusammen mit 7-jährigen aus herumliegenden brettern usw. (war ein baugebiet) ein kleines haus gebaut, es abends dann ohne die kleinen kaputtgetreten und denen am nächsten morgen erzählt, wir hätten jugendliche gesehen, die "unser haus" kaputtgemacht hätten und wir sind immer durch rohbauten geklettert, bis der zahnarzt meines kumpels uns dann mal erwischt hat
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. September 2011 Wir haben bei nem Nachbarn von nem Freund immer Softgun-Schlachten veranstaltet, im Rohbau des Hauses. De Typ is da aber nie draufgekommen. Ich weiß nur nicht, wie er sich die 1000en von kleinen Plastikkugeln in seinem Haus erklärt hat.
-B- 0 Melden Geschrieben 17. September 2011 haben mal nen paar zauberkrautsamen auf nen alten spargelacker geschmissen. 30 pflanzen bei rausgekommen, nur der bauer hat den kompletten acker abgetragen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. September 2011 Hab Matchbox Autos und Blumenkübel von ner Nachbarin mit Böllern gesprengt. Das kam nie raus
FirstFolkert 0 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ha, einen hab ich noch Ich un nen Kumpel im Garten. Waren so 15/16 und haben aus Langeweile am Gartenschlauch rumgespielt. Durch den Zaun haben wir dann den Nachbarsjungen gesehen. Selten naiver Knabe. Naja, die Spritze hinterm Rücken versteckt und ihm zugerufen, er soll ma herkommen. Wir voll am feixen, weil so blöd kann der doch gar nich sein. An der Spritze hängt schließlich noch n Schlauch und der zwischen unseren Beinen gut sichtbar. Er kommt und guckt wie ein Auto. Wenn er nicht vor Schreck aufs Maul geflogen wäre als wir ihm gezeigt haben worum es ging wäre es sicher nich ganz so Nass geworden. War das geil. Wir haben aber dann die Beine in die Hand genommen, denn seine Asimuddi kam mit nem Knüppel angerannt. Das war n Adrenalinkick
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2011 War damals am Nationalfeiertag hier, als wir bei ner Schreinerei Böller zündeten. Kumpel kam dann auf die gloriose Idee nen Böller ins Luftansaugrohr (ca. 3m hoch in der Wand) von der Schreinerei zu werfen. Tja, das hat dann schön Feuer gefangen. Zuerst haben wir natürlich nicht geschnallt was am besten machen jetzt, haben dann aber ne Petflasche (in der wir vorher Böller etc. zündeten und die daher auch schon ein paar Löcher hatte) genommen und mit feinem Rostwasser vom nahegelegenen Brunnen das Feuer gelöscht. Ca. 2min Nachher ist der Besitzer hingefahren. Hat zum Glück nichts bemerkt, sonst wär ich jetzt warscheinlich nicht hier. :S
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. September 2011 wo ich die ganzen baustellen-storys hier lese, fällt mir auch was wieder ein: wir sind mal abends in nen rohbau rein und haben das baugerüst (3-stöckig) umgeschubst. das dingen ist mit nem riesen getose umgefallen, war schön verbogen und teilweise waren n paar streben zerbrochen. das hat den zeitplan sicher um 1-2 tage aus dem gefüge gehauen
Matty 1205 Melden Geschrieben 17. September 2011 haben mal nen paar zauberkrautsamen auf nen alten spargelacker geschmissen. 30 pflanzen bei rausgekommen, nur der bauer hat den kompletten acker abgetragen... Was ist Zauberkraut?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. September 2011 mal überlegen..... in den robauten haben wir als kinder gerne gepielt ergentwo in so ein keller ist noch ein beton fleck an der wand auf unser straße ist ein beton fleck aufer straße haben uns mal so ein eimer mit gehen alsen ^^ da wahr ich so 5-7jahre alt wie ich mit mein kumpels so 10 wahren haben wir mal Rindfie über der weide gejagt bis die durchen zaun aus gebrochen wahren man weis bis heute net weso die weg wahren^^ auch bin ich da mal ausen baum gefallen durch einer häcke aufen rostigen stacheldrat gelandet seit dem habe ich aufen arsch eine schöne nabe ^^ Platzwunde am kopf die erste (stein) wie ich 11wahre haben wir von den baugebiten die ero balleten mit gehen lassen für unse baum häuser usw.... auch habe ich mal ein heubahlen ausen nander genomen und die erdbären von Acker mit gehen lassen man garb das ärger mit 12jahren rücklings von der schaukel geflogen und aufen zaun gelandet platzwunde am kopf die zweite ( stein) auch habe ich mir ein nagel durch der hand gehauen den ich aufen bret nicht geshene habe wo ich rauf gehauen habe 14jahre ausen baum gefallen ca 12m durch häcken gefallen die mich abgebramst haben und was hatte ich 3kratzer platzwunde am kopf die drite( kastani mit einer stein schleuder) 15jahren loch in der hand bin gestolbert und wolte mich auf einer eisenstange abfangen man hat fas geblutet die narbe jut heute noch mit 18 jahren mit 50kmh mit den fahrrad über schlagen ohne ein kratzer zu haben
Muniman793 28 Melden Geschrieben 17. September 2011 Dass du ein paar Platzwunden hattest merkt man schon an deiner Rechtschreibung.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. September 2011 sagma... die Platzwunden haben scheinbar bleibende Schäden hinterlassen, oder? irgendwo ohne i und d ist ja mal ne Kunst. Vom Rest mal zu schweigen. Edit: Zwei Idioten, ein Gedanke.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. September 2011 eehm.. leute, zurückhaltung, der Tobi ist Legastheniker
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. September 2011 eehm.. leute, zurückhaltung, der Tobi ist Legastheniker Du könntest sogar Recht haben, mein Kumpel (ebenfalls einer) hat nämlich ne ähnliche Rechtschreibung €: I am serious, btw