Zum Inhalt springen
Fingah

Verwarnungen

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass und auch aus eigenem Interesse (^^) wollte ich mal ne Frage stellen.

Gibt es Möglichkeiten, dass eine Verwarnung verfliegt, bzw. verfliegen Verwarnungen nach gewisser Zeit von alleine?

Kann mich da erinnern, dass ich vor geraumer Zeit mal ne Verwarnung bekommen habe (meiner Meinung nach unberechtigt, da einfache Verständnisfrage, aber das gehört hier nicht hin, ist ein anderes Thema ;))

MfG Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine direkte regelung für das löschen von verwarnungen gibt es meines wissens nach nicht...

(haut mich mit ner schaufel wenns falsch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Verwarnung verfällt. Bei King of Knight oder wier heißt war das aber auch nicht nötig, all seine 4 Verwarnungen sind vom vergangenen halben Jahr. Eine vllt. von Oktober 2004, also vor einem Jahr.

Sicher hat die dann nicht mehr den größten Wert, aber wenn dann wieder Verwarnungen kommen heißt es ja er hat nicht draus gelernt.

EDIT: Bist du datt eigentlich auf dem Ava Niko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaube ich auch schon 2 ^^

daher meine Frage, was hattn King gemacht ? War auf lan und daher nich im Forum gestern :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaube ich auch schon 2 ^^

daher meine Frage, was hattn King gemacht ? War auf lan und daher nich im Forum gestern :X

es geht dich zwar eigentlich nix an, aber es war verherrlichung/verharmlosung von straftaten und gewalt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ma eine zu Recht bekommen. Is vllt ein Monat her. Aber eine is ja auch noch nich so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ma eine zu Recht bekommen. Is vllt ein Monat her. Aber eine is ja auch noch nich so schlimm :)

eine kann ja ein ausrutscher sein B) danach wirds kritisch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaube ich auch schon 2 ^^

daher meine Frage, was hattn King gemacht ? War auf lan und daher nich im Forum gestern :X

es geht dich zwar eigentlich nix an, aber es war verherrlichung/verharmlosung von straftaten und gewalt :ph34r:

So wie das Verteidigen, relativieren von Raubkopien???

Meint Ihr King Rool??

Wenn ja, der war hart.....

Offtopic:

Sebastian sollte noch wegen seines Buggyfahrstils verwarnt werden..... *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, neo meinte den king of kingz...

und wie gesagt, die letzten drei verwarnungen sind alle kein halbes jahr alt. und ständiges verwarnen ohne konsequenzen macht uns zum papiertiger - deshalb eben aufpassen, wer bereits verwarnt ist.

ozzy, bei dir ists nur eine bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der ist doch eigentlich sehrt nett und umgänglich......

Na ja, war wohl ein schlechter Tag, so was hat jeder.....

Allerdings, bei Rool, hat es trotzt permanenter rechter Aussage eine Ewigkeit gedauert, bis man Schritte setzte....

Neuer Avatar, Enforcer....

Gefällt mir persönlich besser..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der ist doch eigentlich sehrt nett und umgänglich......

Na ja, war wohl ein schlechter Tag, so was hat jeder.....

Konnte es auch nicht richtig glauben - aber so ist es wohl meistens.

Die aufgestellten Regeln müssen eingehalten werden ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit dem ban...könnt er sich theoretisch nicht einfach mit neuem Namen anmelden? Oder merkt ihr das?

...Nicht dass ich irgendwas plane :D, interessiert mich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir würden das sicherlich merken. zum einen können wir eine auswertung von IP Adressen vornehmen und zum anderen müsste der King of Kingz einiges an seiner Schreibweise tun, damit man ihn nicht sofort wieder erkennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.