Rollo 0 Report Posted August 23, 2005 Also über Religion will ich gar net anfangen mich zu äussern denn dann bekomm ich 3 Verwarnungen aufeinmal. Religion ist nicht gleich Religion. LG McMex Lass es bitte ! ich bin froh das ihr euch geeinigt habt. Dachte schon das es schief geht!?
T&M Wotan 0 Report Posted August 23, 2005 Keene Angst Rollo, Gilgamesh und ich haben sehr schnell erkannt, das wirs mit zivilisierten Menschen zu tun haben. Da funktioniert so ne Diskussion.
McMex 0 Report Posted August 23, 2005 Keene Angst Rollo, Gilgamesh und ich haben sehr schnell erkannt, das wirs mit zivilisierten Menschen zu tun haben. Da funktioniert so ne Diskussion. jo so wie ich halt einer bin LG McMex
eraser777 0 Report Posted August 23, 2005 (edited) sachtma, wie viel hab ich eigentlich schon? 2 ? ^^ Edited August 23, 2005 by eraser777
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 sachtma, wie viel hab ich eigentlich schon? 2 ? ^^ nö, du bist (noch ) ein unbeschriebenes blatt
Schaaf 9 Report Posted August 23, 2005 sachtma, wie viel hab ich eigentlich schon? 2 ? ^^ Heey ich hab zuerst gefragt
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 eraser, hast doch schon eine... ^^ habs sie vorhin in der liste übersehen (ja, die liste ist lang ) schaaf, du hast (wirklich) keine.
eraser777 0 Report Posted August 23, 2005 eraser, hast doch schon eine... ^^ habs sie vorhin in der liste übersehen (ja, die liste ist lang ) verdammt >.<
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 nun, eine verwarnung ist ja noch zu vertreten... und ihr habts ja selbst in der hand, obs mehr werden
Burner 1,635 Report Posted August 23, 2005 ihr erwartet jetzt nen keks oder sowas, hab ich recht? ich will nur endlich meine verdammte urkunde
Guest abc Report Posted August 23, 2005 Ich frag erst garnicht, müsste eigentlich bald ma gebannt werden
LX7 0 Report Posted August 23, 2005 Jetzt mal generell zum System. Findet ihr nicht dass Verwarnungen irgendwann verfallen oder zumindest an "Wert" verlieren sollten? Ist doch ein Unterschied ob jemand mit 300 posts 2 Warnungen hat oder jemand mit 3000... nur so ein Gedanke...
Neo 007 0 Report Posted August 23, 2005 öhm, kann man irgnwo nachschauen, ob man schon mal verwarnt wurde? Ich weiß nicht, was ich in fast 2 jahren schon alles angestellt habe Ich denke es reicht wenn wir das wissen, aber wenn dus wissen willst ist es auch kein Problem - du hast gar keine Verwarnung.
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 nun, wir versehen die verwarnungen intern mit einem datum, dazu wird auch das jeweilige "vergehen" festgehalten. dadurch sind wir in der lage, im einzelfall anders zu entscheiden. letztlich bleibts aber dabei: wer dreimal auffällt - fliegt... (ausnahmen vorbehalten)