Zum Inhalt springen
Fingah

Verwarnungen

Empfohlene Beiträge

@Grummel: Wir schreiben die Leute bei einer Verwarnung inzwischen direkt an und nur noch in Ausnahmefällen etwas in den Usertitel. Wer mehrfach verwarnt wird, fliegt. Der Rest bekommt so zwar nichts mehr von der Verwarnung mit, aber das hat auch seine Vorteile. Es hat schon etwas von einem Pranger, wenn man die Verwarnung mitten in den Thread setzt und zudem wird sie so auch automatisch zur Grundlage einer Diskussion. Im Endeffekt ist das eine Sache zwischen dem Team und der jeweiligen Person. Die Regel lautet dabei: Drei Verwarnungen und dann reicht es. In schlimmen Fällen bannen wir Leute auch kommentarlos, aber das ist die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch nich als solches und pflichte dir natürlich bei.

Muss ja auch regeln geben.

Finds halt nicht in Ordnung wenn man immer nur auf die patrioten einschlägt.

(Patrioten lieben ihr Land - Nationalisten hassen die anderen)

Nur leider ist die Grenze zwischen ?Patrioten?, wenn man so was benötigt und Nationalisten, was man definitiv nicht benötigt, mehr als nur fließend.

Politik ist immer und überall. War bezogen auf die Aussagen einiger, welche KingZ eigentlich ganz in Ordnung fanden, aber weil er ja Hooligan ist nun plötzlich nicht mehr.(könnte man jetzt auf homosexuelle, anderstgläubige, usw, ausdehnen)

Homosexualität ist eine angeborene Neigung, religiöser Glaube geht niemanden etwas an.

Ein Hooligan ist eine Person welche nur Schlägern im Kopf hat und das hat etwas mit Intellekt zu tun.

King of KingZ gab auch zu, dass er unbeteiligte Leute attackierte, findest Du das toll??

Wenn Du da keinen Unterschied siehst, tut es mir leid.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hooligan ist eine Person welche nur Schlägern im Kopf hat und das hat etwas mit Intellekt zu tun.

Mit Verlaub, das ist Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, kann man irgnwo nachschauen, ob man schon mal verwarnt wurde? Ich weiß nicht, was ich in fast 2 jahren schon alles angestellt habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hooligan ist eine Person welche nur Schlägern im Kopf hat und das hat etwas mit Intellekt zu tun.

Mit Verlaub, das ist Schwachsinn.

Hast Du auch Argumente, ober bleiben wir bei naiven Phrasen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch nich als solches und pflichte dir natürlich bei.

Muss ja auch regeln geben.

Finds halt nicht in Ordnung wenn man immer nur auf die patrioten einschlägt.

(Patrioten lieben ihr Land - Nationalisten hassen die anderen)

Nur leider ist die Grenze zwischen ?Patrioten?, wenn man so was benötigt und Nationalisten, was man definitiv nicht benötigt, mehr als nur fließend.

Politik ist immer und überall. War bezogen auf die Aussagen einiger, welche KingZ eigentlich ganz in Ordnung fanden, aber weil er ja Hooligan ist nun plötzlich nicht mehr.(könnte man jetzt auf homosexuelle, anderstgläubige, usw, ausdehnen)

Homosexualität ist eine angeborene Neigung, religiöser Glaube geht niemanden etwas an.

Ein Hooligan ist eine Person welche nur Schlägern im Kopf hat und das hat etwas mit Intellekt zu tun.

King of KingZ gab auch zu, dass er unbeteiligte Leute attackierte, findest Du das toll??

Wenn Du da keinen Unterschied siehst, tut es mir leid.....

Aufgrund meiner aussergewöhnlichen Toleranz sehe ich über etwaige Beleidigungen, was das patriot-sein betrifft hinweg.(nicht anderen ein schubladen-denken andichten, wenn man selber so denkt,gell!).

zu 1. kann mann drüber diskutieren

zu 2. definitiv falsch

zu 3. natürlich ist das nicht in Ordnung, der ganze Jugendsünden-Thread wimmelt ja nur von solchen kriminellen Delikten.Da macht es für mich keinen Unterschied, Ob jemand von meinem Auto nen Spiegel wegreisst, oder mir eine aufs Maul geben will(da könnte ich mich wenigstens wehren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wotan

Es sollte nicht beleidigend sein, es stellt meine Einstellung dar, wenn Du Patriot sein willst, von mir aus.

Ich denke, es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Sachbeschädigung und Körperverletzung, für mich zumindest....

Was ist an meinem 2.Puinkt Deiner Meinung nach falsch??

Nenne Deine Argumente, ich lasse mich gerne belehren, soweit ich jedoch Hooligans kenne, bewahrheitet sich dieses Klischee. Die Phrasen von ?Ehre?, wenn jemand am Boden ist, sagen diese Leute in die Kamera, danach ist Schluss damit, ebenso, dass angeblich keine Unbeteiligten involviert werden...

Ich kannte einige, ebenso wie ich einige Glatzen kenne, jedoch kenne die alle meine Einstellung und ich möchte als unbekannter ihnen nicht über den Weg laufen, wenn sie auf ?Achse? sind.....

@Twist

Kein Kommentar mehr zu dir......

Da ich darin keinerlei Sinn erkennen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twist

Kein Kommentar mehr zu dir......

Da ich darin keinerlei Sinn erkennen kann.....

Ich werde drüber wegkommen.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendsünden hat doch jeder keiner ist perfekt aber wie gesagt es sind sünden und keine gewalttätigen straftaten wie schwere körperverletzung. Eine Tafel Schokolade stehlen sollte mal halt auch net aber naja sowas kommt mal vor wenn man jung und dumm ist.

Ich will auf keinen Fall Diebstähle verharmlosen wie esagt sowas ist auch falsch auch sachbeschädigung.

Aber der grosse unterschied ist gewisse leute haben vor 10-20Jahren mal ein oder zwei blöde sachen gemacht aber wenn man dann lesen muss das gewisse leute gefallen daran finden und das ständig machen und das acuh noch aktuell immer noch machen gehen mir die Kabeln auf. (die Ösis kennen sich aus was ich damit meine hehe).

Hooligans sind in jeder art und weise idioten die nur extremen schwachsinn im kopf haben und stiften nur unruhe und sollten auch dementsprechend behandelt werden. Das sind lauter komplexler für mich die haben irgendein problem mit dem sie auf normalen weg net fertich werden und das dann an anderen auslassen.

Man ich könnt mich so aufregen über solche idioten.

LG

McMex

P.S. Ehrlich gesagt wäre ich aber überfragt für die gerechte strafe für solche leute was willst dennen antun??? Gewalt gegen Gewalt bringt nix und erzeugt noch mehr gewalt. Geldbussen sind solchen Idioten egal die zahlen eh net. Was also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt kann mit Sicherheit keine gute Lösung sein(da dürften wir einer Meinung sein), sowohl gegen Menschen, als auch gegen fremdes Besitztum.

zu 2. Da religiöse Belange auch immer die Rechte der nicht Religiösen berührt(siehe Kruzefixe in Klassenzimmern, Kirchengeläut am Sonntag, WJT Köln;Sperrungen in der Stadt etc...)geht es mich natürlich etwas an, wie andere bei der Ausübung ihrer Religion, mit meinen Rechten umgehen.

zuletzt: Die Phrasen der rechten Szene sind mir sehr gut bekannt(ist der Grund, warum ich kein Nazi bin). Pöbelnde Skins sind auch mir ein Dorn im Auge, weil ich durch solche Aktionen automatisch auch in ein falsches Licht gerückt werde.

Ich sags mit dem Latainer : Suum Cquiqie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2:

Meine Devise ist Leben und Leben lassen. Wenn jemand sich zu seinem Gott bekennt, habe ich keinerlei Probleme damit. Ich habe generell mit Glauben keinerlei Probleme, selektiver sehe ich dies bei Extremisten und den diversen ?Kirchen?. Also, jenen Organisationen, welche sich selbst zum Sprachrohr eines Gottes machten.

Gut, mag sein, dass wir in diesem Punkt nicht so weit auseinander klaffen.....

Zu Deinem Zuletzt:

Besonders, wenn man bedenkt, dass Skinhead eigentlich eine unpolitische Gruppierung war....

Jedoch, zeigt unsere Diskussion, dass man mit einwenig reden wesentlich mehr erreicht (Übereinstimmungen gefunden), als mit Gewalt und man lernt sich besser kennen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat spass gemacht mit einem zu reden, der seine Meinung nachvollziehbar begründet.

In diesem Sinne, ein hoch auf den Weltpluralismus!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über Religion will ich gar net anfangen mich zu äussern denn dann bekomm ich 3 Verwarnungen aufeinmal.

Religion ist nicht gleich Religion.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.