Gilgamesh 0 Report Posted August 23, 2005 Erst jetzt wirklich mitbekommen King of KingZ ist schon gebannt..... Tjo, schade eigentlich, sein Avatar wird mir fehlen.... Aber, unsere Admins wissen schon, was sie machen und das ist zu respektieren.....
Rollo 0 Report Posted August 23, 2005 Sein Avater war das einzige, was mich in meiner täglichen Konzentration, "gestört" hat
Gilgamesh 0 Report Posted August 23, 2005 @Enforcer.... Würde mich nicht stören, wenn Du seinen Avatar übernimmst...... Kannst Du mir mal per PN schreiben, was er denn aufgeführt hat, reine Neugierde..... Danke.....
LX7 0 Report Posted August 23, 2005 (edited) oh Gott...ich sehs schon... Übermorgen haben ALLE den Avatar von King ^^. Dann is die Konzentration von Rollo total im Orsch . @Gilda: Ich glaub es ging um DIESEN Thread Edited August 23, 2005 by LX7
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 nun, ich möchte nicht gerne interna nach außen tragen. nur soviel steht fest: seine aussagen hier im forum waren z.T. sehr unangebracht und sind letztlich in Verherrlichung von schlägereien ausgeartet. Der Tropfen fürs berühmte Faß war dann eben in dem Thread, den LX7 dir gelinkt hat.
Gilgamesh 0 Report Posted August 23, 2005 Alles klar, der war immer so nett, hätte nicht gedacht, dass der ein Hooligan ist.... Da sieht man mal wieder, wie sehr das Internet verfälscht..... Bin echt enttäuscht von ihm..... Finde es richtig, dass Ihr seine Postings gelöscht habt, habe noch ein Quote gesehen, das hat mir dann doch gereicht..... Sollte King of KingZ dies noch lesen, dann sollte er nicht vergessen, dass es immer einen stärkeren gibt......
LX7 0 Report Posted August 23, 2005 Alles klar, der war immer so nett, hätte nicht gedacht, dass der ein Hooligan ist.... Da sieht man mal wieder, wie sehr das Internet verfälscht..... Bin echt enttäuscht von ihm..... Finde es richtig, dass Ihr seine Postings gelöscht habt, habe noch ein Quote gesehen, das hat mir dann doch gereicht..... Sollte King of KingZ dies noch lesen, dann sollte er nicht vergessen, dass es immer einen stärkeren gibt...... Jo....meistens der Admin
T&M Wotan 0 Report Posted August 23, 2005 lehnt euch mal nich so weit ausm fenster.Eine demokratie, welche zensur benötigt, um demokratisch zu bleiben, is auch nicht das wahre.
T&M Wotan 0 Report Posted August 23, 2005 Huch, werd ich jetzt verwarnt? 1.Meinungsäu?erung 2.Doppelpost
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 nö, da brauchste dir keine sorgen zu machen allerdings bin ich nun mal so frech, darauf hinzuweisen, dass dies hier eine private website ist und nicht der bundestag wenn du mit unseren regeln und deren umsetzung hier nicht klar kommst, zwingt dich niemand dazu, hier zu bleiben. dies ist weder als drohung, noch als arroganz zu verstehen. fakt ist, dass wir die regeln machen und diese auch umsetzen.
GrummelMonster 0 Report Posted August 23, 2005 Eine Frage: Wofür bekommt man eine Verwarnung, bruch der Regeln? Und, wird man Benachrichtigt wenn man einen VP kassiert hat, schon oder?
T&M Wotan 0 Report Posted August 23, 2005 Seh ich auch nich als solches und pflichte dir natürlich bei. Muss ja auch regeln geben. Finds halt nicht in Ordnung wenn man immer nur auf die patrioten einschlägt. (Patrioten lieben ihr Land - Nationalisten hassen die anderen)
der.enforcer 337 Report Posted August 23, 2005 wenn wir jemanden verwarnen, teilen wirs ihm natürlich umgehend mit. anders wärs ja keine warnung, oder? prinzipiell stehen alle "guten sitten" in den Verhaltensregeln und wer sich daran hält, ist auf der sicheren Seite. Natürlich behalten wir uns das Recht vor, diese Regeln zu ergänzen oder zu erweitern. ?: Wotan, wie meinst du das jetzt? der thread hatte mit politik doch gar ncihts am hut...
T&M Wotan 0 Report Posted August 23, 2005 Politik ist immer und überall. War bezogen auf die Aussagen einiger, welche KingZ eigentlich ganz in Ordnung fanden, aber weil er ja Hooligan ist nun plötzlich nicht mehr.(könnte man jetzt auf homosexuelle, anderstgläubige, usw, ausdehnen)