TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2005 Moin Wie ich gerade erfahren habe gibt es heute Abend wieder ein Frontal 21 Bericht!! Also wird es wieder lustig. Heute Abend sind aber diese aggresiven,bösen wow spieler dran! Ob aber diesmal mal BF2 oder CS dran ist kann man nie wissen, muhahaha...... Für weitere Informationen bitte hier klicken. Also 21.00 Uhr ZDF, langsam werden die öffentlichen Sender zu meinen Lieblingssendern, gestern Stromausfall in Braunschweig, dann noch ein geiles Spiel, und heute Frontal 21
Gast abc Melden Geschrieben 23. August 2005 Moin Wie ich gerade erfahren habe gibt es heute Abend wieder ein Frontal 21 Bericht!! Also wird es wieder lustig. Heute Abend sind aber diese aggresiven,bösen wow spieler dran! Ob aber diesmal mal BF2 oder CS dran ist kann man nie wissen, muhahaha...... Für weitere Informationen bitte hier klicken. Also 21.00 Uhr ZDF, langsam werden die öffentlichen Sender zu meinen Lieblingssendern, gestern Stromausfall in Braunschweig, dann noch ein geiles Spiel, und heute Frontal 21
Twist 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Nicht schon wieder. Gibts keine anderen "Randgruppen" die man medial bashen könnte? Ich meine...die Metaller waren echt schon lange nicht mehr dran. Alles Satansanbeter!
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. August 2005 Nicht schon wieder. Gibts keine anderen "Randgruppen" die man medial bashen könnte? Ich meine...die Metaller waren echt schon lange nicht mehr dran. Alles Satansanbeter!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Mhhh. Schwarze waren leider erst letzte Woche dran, die fallen also schonmal weg. Juden, ne da würde Micheal was gegen sagen. Kommunisten gelten als Ausgerottet, und Studenten sind nicht böse genug. Bleiben nurnoch zocker. Ich sag meiner Oma sie soll sich das angucken, damit sie sied was für ein böser Junge ihr Lieblings Enkel ist
McMex 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Die sogenanten "ewigen" Studenten könnt ma mal drannehmen. LG McMex P.S. Das sind Leute die mit 32 noch bei Mama wohnen kein Auto haben und erst die hälfte des Studiums hintersich haben.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 hat eigendlich irgendwer dennen mal einen brief geschrieben? Der auch beantwortet wurde?
gosH 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Gamestar hat denen einen Brief mit 10000 Unterschriften von Gamern vor 2 Monaten geschickt!? Haben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.ZDF
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Muss man sich als Gamer auf jeden Fall anschauen. Ich hab schon einen Plan. Ich werde mich erwartungsvoll vor die Röhre hängen, aufmerksam die garantiert sensationelle Sendung genießen und anschließend, wenn mir der Bauch vor lachen weh tut, diese Deppen auf Schmerzensgeld (wegen der Bauchschmerzen) verklagen.