Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Frontal 21- Heute schlagen sie wieder zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war aber net wirklich aussagekräftig. lol und noch eines die da mit der weissen bluse hat glaub ich ein sexproblem.

LG

McMex

Geschrieben

Man muß aber sagen das es nicht ganz so schlimm war wie es im vorherigen Beitrag der Fall war. (Meine Meinung)

Aber der Moderator ist immer wieder eine Erscheinung, die ich nur schlecht in Worte fassen kann! Hab gleich mal n paar Screenshot von ihm gemacht! *lol*

Geschrieben

Joa Battlefield haben sie nicht direkt bezeichnet, aber halt zu den "neuen" Spielen gezählt.. :D

Geschrieben

Dem Tenor der Sendung kann ich durchaus zustimmen. Nicht wirklich aussagekräftig, aber auf alle Fälle besser als diese ganze "Gewalt im Kinderzimmer" Reihe.

Geschrieben

Es wurden beide Seiten gezeigt / zu wort kommen gelassen!

Die Sendung hat sich genau im Mittelfeld GEhalten! So wie sie es eingendlich IMMER hätte tun Sollen!

Geschrieben

hätte sie wirklich, die 2 Warcraft3 typen warn "normal":D

so und da wir jetzt wissen das WoW ganz ganz böse ist geh ich jetzt wieder auf mein schönes, gutes, BF2, wo ich keine Bedenken haben muss, das irgendein Psycho seinen Clan unterstützt, der im Reallive gar nicht existiert, sind eh alles Bots ..... *lol**lol**lol*

Geschrieben
Joa Battlefield haben sie nicht direkt bezeichnet, aber halt zu den "neuen" Spielen gezählt.. :D
Geschrieben

3 Stunden nur, so ein n00b.

Geschrieben

Toll, ich habs ausgemacht , weil ich gedacht hab es kommt nicht mehr , und jetzt . toll man ich wollt auch mal lachen :(*lol*

Geschrieben
Toll, ich habs ausgemacht , weil ich gedacht hab es kommt nicht mehr , und jetzt . toll man ich wollt auch mal lachen :(*lol*
Geschrieben
3 Stunden nur, so ein n00b.
Geschrieben

Ach, ich fand es schwach. Gar nicht so gemein wie letztes mal.

Geschrieben

ist doch logisch das die diesmal nur solche 3-stunden-noobs hatten.

die pros haben doch vor lauter zocken gar keine zeit irgendwas in die kamera zu sagen (ausserdem hätten die bestimmt irgendwelchen kauderwelsch gebrabelt denn der zdf-schauer sowieso nicht versteht)

Geschrieben

wieder mal ne total sinnfreie sendung die indirekt auf die zocker geschossen hat....zwar nicht so schlimm wie die vorherigen sendungen aber immernoch zu negativ...

ich spiel mindestens 5 stunden am tag und die meinen das 3 stunden schon krank wären *lol*

und der moderator war wieder einmal köstlich :P

Geschrieben

vieleicht habens sie einfach keinen Anderen gefunden! Alle anderen haben sich geweigert da mit zu machen ;)