Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Frontal 21- Heute schlagen sie wieder zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie: w3g m!T |)!r du n4p, 0da !c|-| HaXx0r d!c|-|...

Geschrieben

in den Ferien RUND UM DIE UHR(also mindesten 14h)

inner schulzeit so 4-6stunden wenigsten PC am laufen und ICQ on

Bin ich süchtig :rolleyes::unsure:

Ach fu drauf ich liebe mein leben und identiviziere mich mit BF2

ich habe schon die figur eines Abrahams^^ also leise xD(Ich bin wohl eher so sportlich wie ein spec-op) *lol*

Geschrieben
Hab' leider die Sendung verpasst. Oder kommt es noch?
Geschrieben

die Spieler von heute sind die KillOr von Morgen.

Geschrieben

dein ava hat aber nicht das seltsame grinsen :huh:

Geschrieben
Geschrieben

n1 ava^^

aber ich glaube kaum das ich jemals leute umbringen werde :unsure:

ich finde sowas einfach nur dumm^^

und ich gehe verdammt nochmal jeder schlägerei ausm weg :)

Geschrieben

Ich fand den Bericht diesmal nicht so übertrieben und sensationslustig wie es bei den Berichten über Egoshooter sonst war. Es wurden auch mal halbwegs normale Leute gezeigt (wobei normal und WOW-Spieler eigentlich ein Widerspruch ist *lol* ) die nicht nur vor ihrem PC sitzen sondern auch RL haben (auch wenn sie das mit ihren Mitspielern verbringen).

Das der Typ da täglich 3 Stunden spielt ist seine Sache (ich spiele normalerweise länger), aber wenn er in der Schule nachlässt sollte ihm Mama halt mal die CD aus dem Laufwerk nehmen, bis sich seine Noten wieder bessern.

Am schlimmsten fand ich allerdings die Aussage, dass man mit 22 Jahren "zum alten Eisen gehört" :( (ich bin 38 Jahre jung )

Geschrieben

Arrr, schon wieder der "n1"-Fehler. Korrektur im "Vermisst"-Thread (glaube ich zumindestens) abrufbar. ;) ^^

- Cabrio: keine Angst, wir werden dich deswegen nicht diskriminieren. ;) ^^

- Complex: take this! e. ach, Vestalis war schneller. ^^

- Ceanic: bevor du fragst: Ich hab ihn auf halben Weg getroffen. ;)

Geschrieben

ich fande auch den anderen eher gegen die ganze Branche dieser neue hier nur auf WoW bezogen xD

@freaky: komm ts -.-U und du hast dich glatt doch trotzdem bewegt....schäm disch :rolleyes:

Geschrieben
@freaky: komm ts -.-U und du hast dich glatt doch trotzdem bewegt....schäm disch :rolleyes: