Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Gast

PR:BF2 Falklands v0.1 Addon Release Date & Trailer

Hello and welcome to an exciting update from the Project Reality team. Today we are very proud to announce that the release of our third official DLC, PR:BF2 Falklands (PR:F), is finally upon us! You heard right, the infamous 1982 Falklands War has been recreated within the PR:BF2 v0.97 modification. Our entire team has labored endlessly and dedicated themselves to ensure that this addon remains historically accurate while preserving the team-oriented gameplay and high quality that has come to be expected from PR team.

Even though this release will include several place holders, the gameplay and quality is very solid and we feel that it is time to show our progress and have you help serve as a platform for testing the new content and features in a public environment. So, it is with great pleasure that the PR team will be publicly releasing Project Reality: BF2 Falklands v0.1 on:

prfsig.gif

Friday, October 5th, 2012 at 19:00:00

PRT (Project Reality Time) / UTC (Coordinated Universal Time)

mehr gibts hier :

http://www.realitymod.com/forum/f380-proje...te-trailer.html

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bin mal gespannt, was sie für BF2 noch bringen.

Würde mich über mehr News darüber freuen, sie sind immer ein Highlight im 21 century Warfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne was über PR2 erfahren. Ich verlange ja keine ausführlichen Infos, nur ein Lebenszeichen wäre mal ganz nett. Die Idee ist schon rund 3-4 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lebenszeichen gerne doch die R DEVs sin fleissig am coden und bald wird auch PR 1.0 released

Na da bin ich mal gespannt drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angsman gibt es schon in fast jeder fraktion

@Expoatze Ja das tuhe ich auch den Gepard,Fenik oder den BOXER wäre sehr schoen und als waffe ne M82 und ich bin glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepard, Fennek und 'ne M82 :awesome: ... aber der Boxer ist doch ein hässliches Fahrzeug, selbst wenn es nur ein Militärfahrzeug ist :trollface:

Ich würde eine Stadt-Map (Insurgency) für die BW absolut episch finden, wie Fallujah oder Dragon Fly, halt nur für die BW... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angsman gibt es schon in fast jeder fraktion

@Expoatze Ja das tuhe ich auch den Gepard,Fenik oder den BOXER wäre sehr schoen und als waffe ne M82 und ich bin glücklich :D

ich glaube er meint das switchen von iron sights auf scope. imo gibts doch nur klassen mit ohne scope, aber es wird doch dran gearbeitet das man es so umschalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angsman gibt es schon in fast jeder fraktion

@Expoatze Ja das tuhe ich auch den Gepard,Fenik oder den BOXER wäre sehr schoen und als waffe ne M82 und ich bin glücklich :D

ich glaube er meint das switchen von iron sights auf scope. imo gibts doch nur klassen mit ohne scope, aber es wird doch dran gearbeitet das man es so umschalten kann

jepp, das mein ich. G36 scope+ reddot :awesome:

bzw beim m16 dann acog+ironsight, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, das mein ich. G36 scope+ reddot :awesome:

bzw beim m16 dann acog+ironsight, etc.

bzw. Aimpoint+magnifier :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.