Zum Inhalt springen
der.enforcer

Community-War gegen ACRF

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich konnte leider nicht mehr, ich habe auch am Abend ab und an Arbeit

(in dem Fall ein Anruf von meiner Mutterfirma aus Übersee). Mathieu hat von einer LAN mitgespielt, den Rest weiß ich nicht.

Leider lief es für uns nicht so rund, man muss aber sagen es war das erste Mal das wir in dieser Konstallation so gespielt haben.

Was ich nicht so toll fand, ich hatte desöfteren Lags, leider.

Und hier eine Bitte des A.C.R.F. Teams - und ich denke ich spreche gesamt! Ich finde es nicht so toll, das hier Leute versuchen uns in einem FunWar blöd anzumachen! Ich spreche jetzt ganz offen OPK und Blacklist etc. an. Und vor allem, wem geht es was an das ich halt mit dem Granatwerfer unterwegs bin. Was geht Euch das an, was müssen diese Leute über meine Spielweise herziehen?

Daher unsere Bitte, habt Ihr ein Problem damit, spielt einfach wo anders und redet und nicht blöd an! Das ist ein Funwar, ich wiederhole es hier nochmals, ich will spielen und nicht über was diskutieren!

Wenn Ihr meint das zur Sprache zu bringen zu müssen, sofern Ihr nicht gesperrt seit gibt es bei uns ein Forum, da könnt Ihr über solche Themen labbern und Euch unsere Meinung anhören, nicht in einem WAR.

Wir wollen das aber gerne wiederholen, für das einige von uns erst 5 Minuten vor War heimgekommen sind, war es dennoch lustig.

Und ich denke einige haben jetzt auch mal bemerkt, das es sehr einfach ist rauszubekommen wer ein Team ist.... vor allem die die so nett von Ihren Medics reanimiert wurden, haben so manche Granate bemerkt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass da jemand angefangen hat, zu streiten fanden wir auch nicht gut und haben es sofort unterbunden.

Zu den LAGS: es gab am Anfang beider Runden je ein oder zwei "Verbindungsprobleme", doch abgesehen davon lief der Server eigentlich rund.

Was ich nicht verstehe ist, dass von eurem Team gleich vier Leute nacheinander den Server verlassen, obwohl die Runde noch läuft. Und dann einfach wortlos abziehen... Auch wenn man ein Match verliert, sollte man sich mal zusammen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nix gesagt.

Es war ein schöner War. Team Bf-Games hat beide Runden hoch gewonnen.

Der Server war teilweie etwas laggy.

Team ACFR war in der ersten Runde um 2 und in der zweiten Runde um 1 Spieler in der Überzahl und spielte mit freigeschalteten Waffen. Gegen Ende der zweiten Runde war BF-Games in der Überzahl.

Die zweite Karte ist noch ausständig. Sollten wir unbeding nachholen.

Diesmal aber mit ausgeglichenen Teams und ohne freigeschaltete Waffen.

Unsere Krabbler ;) sind wieder abgegangen - sagenhaft.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Hm,jo.Echt schade das es nach 2 Runden schon rum war.Hatte mich schon auf die nächste Map gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie ich soeben höre hatten wir gewaltige Verbindungsprobleme. (Und haben sie teilweise sogar zu unserem Server). Hier ein Sorry von den gegangenen aber anscheinend lag es an der Verbindung.

Ich muss auch sagen, ich hatte ja alle Minuten Lags, habs ja auch ein paar mal geschrieben. Wie ich soeben erfahre liegt es so wie es scheint an unserer Telekom....

Wir sollten das mal wiederholen, aber auch hier eine Bitte, Freitag war nicht so gut gewählt, da haben wir uns ein Eigentor geschossen. Ich persönlich bin bei der Tür rein, die Schuhe sind in die Ecke geflogen und ich sitz hier noch immer im Kostüm.

Und leider konnte McBright unser Clanleader auch nicht da er noch "arbeiten" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag abend waer ja was.

ps: m203 vs. c4 , :D ich bin soooo krank mit c4

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie wir soeben bestätigt bekommen ist einigen die Verbindung regelrecht abgekackt! Sorry, von uns, aber das war kein "Schlechtes Verlierertum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgendes vorschlagen: selbe Map, euer Server :) Vielleicht nächsten Freitag?

Ja, die Map müssen wir noch nachholen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... beim Endbericht sind 12 gegen 9 .... da fehlen auf beiden seiten noch welche :blink:

und, wieso hat nur Shakira n Clantag???

naja uahc egal .....

ich wollt nur sagen das ich leider erst zu spät gekommen bin und somit nicht alles mit bekommen habe, aber es war alles in allem ganz okay war, nicht überragend, aber auch nicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe gerade was in unserem Forum gelesen

ich glaub es ist einigen so gegangen wie mir das man plötzlich vom server geflogen ist bei mir lag es aufalle fälle daran hatte plötzlich einen Ping zwischen 400 - 900

Bei mir lag er zeitweise auch bei 200

Das scheint nicht von Eurem Server abhängig zu sein, aber wie ich bereits sagte, die Leitung war gestern nicht die beste.

Ich bin auch für ein neuerliches Match!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.