Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gekko434

Findet ihr Flugzeugfliegen leicht?

Empfohlene Beiträge

Eben, die ganze Kriegsmaschinerie bei Battlefield 1942 ist zum kloppen da.

So habe ich das auch immer mit den Flugzeugen gehalten, Augen zu und durch.

Außerdem gibt es nichts über einen ausgedehten Luftkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Panzerfahrer auf El Alamein hast du ehrlich gesagt so gut wie 0 Chancen lebend, von einer Basis zur nächsten zu fahren.

Als ich mit Bf42 angefangen habe, wusste ich sofort dass ich für das Fliegen bestimmt war^^

War 2 Jahre lang Pilot in 2 verschiedenen Clans und steigerte mich immer mehr.

Am Ende war das killen anderer Flugzeuge einfach zu leicht, so wurde ich zum Infanteristen...

Naja es ist meine Geschichte aber zum Glück bin ich wenigstens kein Panzerfahrer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh mein traum vom guten fliegen ist aus und ich dachte ich wär nicht der einziege!!! scheint aber doch so zu sein, aus der traum .......

adieu (oder so änlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das voll schwer zu fliegen dann noch das ziel an zupeilen und dann noch feuern und zu treffen

weil die flugzeuge schnell fliegen :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im DC musste man noch fliegen können um andere gute Piloten zu erwischen.

Wenn dein Können nur mittelmäßig war gings zwar öfter mal übel aus aber du konntest mit Übung einiges wett machen.Und vor allem sind die Flieger ausgeglichener.

Im BF2 dagegen ist es eher ein wer sieht wen zuerst.(gähhhhhhhhn) Sorry aber das kann jeder Noob.

Aber wie im DC eine Stinger vorhaltend abfeuern mit dem Wissen wo dein Gegner ist und wie er fliegt. :yiiiiha:

Das musste man Können. Und ja Corsair das waren noch Dogfights.

HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ aber ein Jäger?

Das Zusammenspiel zwischen dem Boden und der Luft klappt oft nur schwer. Schade drum, denn ich denke jeder hat seine Rolle im dem Spiel.

Der Fehler , der bei der Programmierung gemacht wurde , war der , das man den Jägern die selbe Anzahl von Bomben beigegeben wurde. Das macht den Bomber eigentlich überflüssig.Die Typen die sich die Jäger schnappen denken nur daran möglichst viele Panzer zu fraggen.Da kann man als Bomberpilot so oft um Luftdeckung rufen wie man will.

Wenn ich mit einem Jäger unterwegs bin will ich in erster Line meinen Bodentruppen Luftdeckung geben.dazu kommt noch das ich mit der 1 Bombe nur äußerst selten was treffe.Aber als Dogfighter bin ich nicht schlecht :) Erst gestern Abend auf Mimoyeques hab ich micht einige Zeit mit dem Holzwurm (er in der AW-52 ich in der Horten) rumgeprügelt.Der konnte mich mit dem Bomber fast ausmanöverieren :blink:

Aber letzten Endes hab ich ihn doch erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen gegner zuerst siehst haste gewonnen! Der neue patch macht das noch viel einfacher als vorher.Das in BF2 kann jedes kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zwar auch schon ne ganze Weile, aber das Fliegen hab ich nie gelernt, naja, was solls, bin dafür besser am Boden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sone schöne 109er is doch was :wub:

orga hat meine irgendwo in nem hangar versteckt.... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Fliegen ehrlich gesagt nicht schwer, ist aber wohl auch eine Sache des Talentes *lol*

Und das man auf Public Servern schwer Teamtaktiken spielen kann ist klar. Habe es eigentlich noch so gut wie nie erlebt, dass dort eine gute Teamtaktik fabriziert wurde. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der konnte mich mit dem Bomber fast ausmanöverieren :blink:

fast :(

war zu ein wenig zu langsam..

Du warst nicht zu langsam. Wir hingen beide senkrecht in der Luft. Kurz vorm verhungern(Stall) als du recht plötzlich in optimaler Schussposition vor mir hingst.

Und so ne Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.