Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gekko434

Findet ihr Flugzeugfliegen leicht?

Empfohlene Beiträge

ich wollte mal so wissen wie ihr das mit den Flugzeugen seht...

aber wenn ihr mich fragt:

in der Luft rum zu kurven geht ja noch leicht aber

mit der MG jemanden abzuknallen und Bomben zu werfen die dann auch tatsächlich ihr Ziel treffen... ne das pack ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Flugzeugfliegen geht super das treffen naja ist halt wie bei allen reine übungssache.

Die Bodenziele da muss halt das timing stimmen aber irgend nen infantry nimmst da meistens scho mit hehe. Mit dem MG kannst denk ich eh net gezielt auf einen Infantry zielen sondern eher gestreut in nen besetzten punkt.

LG

McMec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf 42 war ich immer pilot, mit dem mg hab ich jeden fusssoldaten und mit den bomben jeden panzer getroffen!! das war so geil aber bei bf2 sind die jets viel zu schnell finde ich, also bin ich auf heli umgestiegen.

nimm beim fliegen maus und tastatur, damit hab ich immer geflogen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Flugzeug fliegen bei Battlefield 1942 schon immer sehr einfach

(mit Joystick), das Hubschrauber fliegen bei DC war dagegen schon ne

echte Übungsaufgabe, da habe ich ne ganze Weile gebraucht, um daß zu lernen,

aber jetzt liebe ich es.

Was BF2 angeht, kann ich nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bei DC find ich die Flugzeuge zu schnell.

Am einfachsten lässt es sich bei bf1942 fliegen, danach kannste FH versuchen und danach BF2.

Achja, wer nich mit nem Heli in DC umgehen kann, der sollte in Vietnam oder BF2 üben, und dann auf DC umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den MGs treff ich fast alles :) Im Dogfight bin ziemlich gut :D Auch ne einzelne Infi am Boden treff ich meistens :D . Wenn ich mit den Bomben auf nen Panzer losgehe braucht der Panzerfahrer keine Angst zu haben,den damit treff ich höchsten zufällig. *lol* Und dieses senkrecht auf nen Panzer/Flak usw. stürzen , mit der 1. Bombe das Teil zerstören/Infi fraggen ,und dann wieder senkrecht im Himmel verschwinden, kann ich nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den MGs treff ich fast alles :) Im Dogfight bin ziemlich gut :D Auch ne einzelne Infi am Boden treff ich meistens :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich nen anflug auf den Corsair im Tank mach dann ist er fast immer weg...

un aus den Wolken raus ne flak bomben kann ich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Wenn ich mit den Bomben auf nen Panzer losgehe braucht der Panzerfahrer keine Angst zu haben,den damit treff ich höchsten zufällig

(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich nen anflug auf den Corsair im Tank mach dann ist er fast immer weg...

Oh Ja :huh: in 99 % seiner Anflüge bin ich mit der 1 Bombe hinüber :rolleyes: Und zeter dann im TS wie das HB Männchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fliegerei ist manchmal schon ein bischen heftig, wobei ich auch noch hinzufügen

muß, daß ich immer mit Cockpit fliege (ich fahre im Panzer auch immer im Cockpit),

weil ich Außenansicht ablehne. Daß führt natürlich dazu, daß man den einen

und anderen Gegner nicht sieht und leider ab und zu auch mal die eigenen Leute

vom Himmel holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand DC auch leichter. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich DC über jahre gespielt hab, und BF2 ja immer noch relativ frisch ist. mit der zeit gewöhnt man sich an fast alles denk ich. in DC musste die erste bombe auch nicht unbedingt sitzen. man dreht einfach um und versuchts nochmal. IN BF2 muss man ja nach jedem abwurf gleich zurück zum flugplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei bf-42 immer ganz gerne gemacht aber bei bf-2 ist es irgendwie schwieriger geworden. Vielleicht auch einfach eine Frage der Übung aber dort reizt es mich kaum noch....

bei 42 hingegen war es wirklich einfach, wenn man einige Regeln beachtet hat konnte man ganz gut fraggen. Hatte oft auch nicht wirklich was mit können oder nicht können zu tun sondern mit machen. Sprich, es ist kein Problem über den Wolken zu fliegen und eine Flak anzusteuern, man muß es halt einfach nur machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.