Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gekko434

Findet ihr Flugzeugfliegen leicht?

Empfohlene Beiträge

Ich bin insgesamt betrachtet wohl ein bescheidener Pilot :( Flugzeuge fliege ich echt mies ,vom gezielten Schiessen oder Bomben bin ich noch weit entfernt,meistens crashe ich recht schnell,wenn ich einen Tiefflugangriff starte (z.B. Stuka) :bones: Ich fliege mit Maus und Tastatur ,aber ich habe Probleme wenn ich noch eine Taste drücken muß um Bomben zu werfen. Ich bin nur "stolz" darauf etwas Heli fliegen zu können,das habe ich mir beigebracht und bei DC immer wieder versucht,bis es plötzlich klappte,am Anfang bin ich nach dem Abheben ins Trudeln geraten und :daumenrunter: Insgesamt versuche ich (zumindest Online) das Fliegen zu vermeiden, bin lieber Bordschütze (auch im Apache ,das ist auch stark!) Denn Ihr wisst ja: Nur Fliegen sind schöner ! *lol* Wenn Ihr mich im Flieger seht - keine Angst! ;) (siehe meinen Screeenshot JETZT NEU im Forum!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Fliegen ist ur leicht!

Ich fliege mit der Tastatur nicht mit der Maus is ja viel zu schwer !!!!

Mit den Bomben bin ich auch nicht so gut. Aber was ich nicht kapier wie man sehr hoch fliegt klingt blöd ist aber so die Bots sind immer so weit oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest auf einen public gehen und dann gegen richtige andere spieler mal spielen und mir dann sagen ob du das abschiessen von gegnerischen fliegern leicht findest...

bots runter zu holen ist sehr einfach, jedoch das richtigte fliegen auf publics ist anfangs schwierig, jedoch würde ich mich als guten flieger bezeichnen...

jedoch lange nichtso gut wie gecko von gbib oder final von arcor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jepp das ist wirklich ein extremer Unterschied ob du im Singel oder Multiplayer Modus Gegner von Himmel holst. Ich habe mit dem Fliegen an sich keine Probleme. Ich weiß nur nie genau wie weit ich Vorhalten muss um den Gegner perfekt am Motor zu treffen.

...jedoch lange nichtso gut wie gecko von gbib oder final von arcor...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ...das ist manchmal aber auch wirklich krass was die machen. Ich habe es noch nie geschafft ne Flack oder nen Panzer so steil anzufliegen ohne von einem gegnerischen Schuss getroffen zu werden.

Und wenn ich in an der Flack oder im Panzer bin zwiebelt mich Gecko mit dem perfekten Anflug ins Nirvana... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur empfehlen das ganze in stuka-manier zu machen, hoch fliegen ziel erfassen mit maschiene nach unten drücken und abwerfen,am besten in der außenansicht,das funzt zu 90% immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur empfehlen das ganze in stuka-manier zu machen, hoch fliegen ziel erfassen mit maschiene nach unten drücken und abwerfen,am besten in der außenansicht,das funzt zu 90% immer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dass stimmt, wobei manche so etwas von anfang an können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Flugzeuge fliegen kann ich recht gut. Spiele auch nur mit der Tastatur, da mir die Maus viel zu sensibel dafür reagiert.

Hubschrauber kann ich zwar steuern, nur entkomme ich Lenkraketen meist nur mit den Leuchtkörpern. Alleine um den Hubschrauber zu steuern musste ich lange üben. Bin da auch erst immer ins Trudeln gekommen. Aber ich lasse trotzdem meist die Finger von den Helis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helis sind auch nicht so mein ding,aber mit etwas übung gehen auch die leicht von der hand

flieger mach ich nur mit tastatur und maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mehrspierler herrscht viel mehr Hektik, außerdem sind Bots

nicht hinterhältig und legen sich irgendwo mit nem Sniper hin.

Man muß ständig auf der Hut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich in server dann versuch ich meistens gleich ein flieger zu erbeuten

weil ich, wenn ich fliege, ich mich sicher fühle als auf dem boden (was eine logik :huh::D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Der Mustang, Corsair, BF110,B17,Ju88;Stuka(mit Doppeltem Bombenschacht),Aichi Val,Zero,Und den Torpedo bombern hab ich keine Probleme. Während mir in dc Die Abfangjäger Probleme machen (sind mir zu schnell).

Mit den Helis komm Ich zwar hoch. Aber 10 Sekunden später komm ich dich gleich Strecke wieder runter(mit dem Dach zuerst).

Kann mir da jemand Tipps geben wie ich die helis auch mit der Maus etwas länger in der Luft Halten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Der Mustang, Corsair, BF110,B17,Ju88;Stuka(mit Doppeltem Bombenschacht),Aichi Val,Zero,Und den Torpedo bombern hab ich keine Probleme. Während mir in dc Die Abfangjäger Probleme machen (sind mir zu schnell).

Mit den Helis komm Ich zwar hoch. Aber 10 Sekunden später komm ich dich gleich Strecke wieder runter(mit dem Dach zuerst).

Kann mir da jemand Tipps geben wie ich die helis auch mit der Maus etwas länger in der Luft Halten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.