Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gekko434

Findet ihr Flugzeugfliegen leicht?

Empfohlene Beiträge

Also die Helis in DC fliege ich mit Maus und Tastatur. Mit der Maus bestimme ich den Neigunswinkel der Maschine (nach vorne, hinten oder seitlich) und gebe Schub (linke Taste) oder nehme Schub weg (rechte Taste). Mit der Tastatur (speziell die Pfeiltasten) bestimme ich die die seitlich Drehung der Maschine über den Heckrotor und die Waffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist verdammt nochmal schwer und ich kann es überhaupt nicht.

Nach fast 4 Jahren Battlefield kann ich es nicht. :blink:

INFS AN DIE MACHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei hubschrauber das gas auf den beiden masutasten hat, mit was feuert man dann die raktet?ich steuer das gas mit w und s.neigungen mit der maus undhekrotor mit a und d.Ich finde es ziemlich leicht, hab aber auch bissl bei DC üben müssen, rein setzen los fliegen war da nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der rechten Mausstaste :ugly: Oder du lernst mit A und D zu steuern. Ich flieg den Helikopter mit WASD und den Pfeiltasten und mit Space und 0 schiess ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,ich hatte anfangs mega probleme mit Hubi fliegen,doch derweil klappt das ganz gut,flieg mit Tastatur und maus,

schub=pfeilrichtung vorn

schub weg=pfeilrichtung unten

rechts=Pfeil rechts

links=pfeil links

Primär waffe=maus links Taste

2te waffe =maus rechts Taste

neigungen/drehung etc. maus achse

Das klappt gut :)

Mit den flugzeugen geht es so,flieg da mit den gleichen einstellungen,aber muss/soll noch besser werden.

Wobei es aber wieder drauf ankommt welches flugzeug,ich find die A-10 und die SU z.b lassen sich besser fliegen,worin es mit der f-16 oder der Harrier nich so klappt..

Aber den unterschied kennen wir ja alle...ich sag nur AH64&Hind *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann flugzeug fliegen, benutze es aber nur, um schnell von a nach b zu kommen...im zweifelsfalle kann ich einen dogfight zwar ned gewinnen, aber zumindest so gekonnt abhauen, dass mich weder gegner noch flak verfolgen können ;) infis treffen ist kein prob, panzer geht so halbwegs; dc ist das einzige spiel, in dem ich wirklich gut bin, schade, dass in der esl keine dc liga vorhanden ist :/ mit heli treff ich in dc ALLES (ca. 89% meiner raketen treffen nen kumpel von mir hat auf LAN statistik geführt) und ich kann fast überall landen, stinger ganz gut ausweichen und flaks meistens kaputt machen bevor die es mit mir tun...bomber fliegen (a10/dat iraker ding name vergessen O_o) kann ich auch ganz gut in dc, streubomben machen spass^^

harrier ist zwar ne wissenschaft für sich, aber senkrecht starten/landen und kämpfen passt mittlerweile ganz gut...dogfight sind in dc dank radar zwar meisst unübersichtlich aber ich habe von etlichen erst 6 verloren...

(wer will ma fighton auch über hamachi wenn ihr kein bock habt euch bf'42 zu kaufen ich will gegner!!!)

Btw: Flieg nur mit Tastatur und ziehe damit die meissten Mauspiloten ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang konnt ich das garnet aber mit nen bisschen übung klappt das! hab nur schwierigkeiten ma mit den raketen zu treffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Helifliegen kann ich so langsam, aber treffen tu ich rein gar nichts!

Ich fliege NUR mit der Tastatur!

Also die Jets sind mir auch viel zu schnell... ok, rumfliegen kann man damit, aber damit dann auch noch was zu treffen ist bei mir reine Glücksache

Aber helifliegen tu ich echt gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.