Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 und kein Bock mehr!

Empfohlene Beiträge

Handgranaten erfordern auch eine gewisse Menge an "Skill". Die sind OK.

PKM Typen machen mir keinen Ärger. Die können nett zielen. Liegen aufm Boden rum, aber ein paar Salven aufn Kopp und Tschüss. Klar manchmal erwischen die dich. Was solls.

Aber mitm GW durch die Gassen rennen ist einfach unsportlich. Das ist kein Kunststück den anderen umzulegen.

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Kunststück den anderen umzulegen. klingt furchtbar ( neutralisieren is besser )

Nun die Waffe ist im Angebot also steht es jedem Spieler frei diese zu benutzen, wer macht sich schon gerne selber die Arbeit schwerer....mit Ritterlichkeit hat das nix am Hut das is ein Game und es soll Spass machen - für jeden Noob oder Profi!!

Ich selber spiel ausschließlich mit dem G3 das is wirklich Arbeit pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten stört ist das es meistens auf den servern ein gutes team und ein sau schlechtes team .. Meistens entstehen solche situationen wenn ein guter heli dabei ist, dann hat man so gar keine chance.Manchmal kommt man gar nicht nicht mehr aus der basis raus, sondern wird dauern von tanks und helis tot geschossen. noch nerviger wird es wenn sich die fahrzeige neben auffüllkisten stehen und immer wieder repariert werden. da schießt man dann sehr viele raketen rein und nix passiert. Wäre schöner gewessen sie hätten einen motor schaden mit eingebracht, z.b. wenn man einen tank am heck trifft mit einer rakete dann sollte er sich 20 sek. lang nicht bewegen können und die mec typen hätten auch kene probleme mehr dann mit ihrer nicht lenkbaren rakete den tank zu treffen. Ich habe auf bf2 keinen bock mehr, wenn es zu solchen situatioen kommt das man einfach nurimmer wieder in der basis abgeschossen wird und man einfach keine chance gegen den gegner hat.

Merke. Die 1 Rakete ist für die Kiste. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handgranaten erfordern auch eine gewisse Menge an "Skill". Die sind OK.

PKM Typen machen mir keinen Ärger. Die können nett zielen. Liegen aufm Boden rum, aber ein paar Salven aufn Kopp und Tschüss. Klar manchmal erwischen die dich. Was solls.

Aber mitm GW durch die Gassen rennen ist einfach unsportlich. Das ist kein Kunststück den anderen umzulegen.

endlich mal einer der an skillz glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ach was, der zweck heiligt die mittel! wenn ich sturmsoldat spiele benutz ich den granatwerfer auch bis er leer ist. was mir viel mehr auf den sack geht ist die gnadenlose artillerie. kaum erobert man mühevoll einen stützpunkt - zack - ari -weg.

die artillerie bei bf1942 war wesentlich fairer. man brauchte halt einen späher und mußte auch wissen wie man zielt. wenn kein späher da war mußte man halt auf sicht oder nach gefühl zielen. so wie es jetzt ist ist es scheiße. zudem wenn noch ein unfähiger commander das ding bedient und einem in die eigenen reihen feuert.

ansonsten kann macht es allerdings allein durch die schöne grafik mehr spass als bf42.

wenn jetzt noch ein schöner wk2 mod kommt der das gameplay etwas mehr in richtung realismus bringt, sprich ein zwei treffer gegner tot, bin ich rundum fröhlich. allerdings verstaubt mein bf42 trotz bf2 nicht - wegen der schönen mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist halt nicht so wie BF1942 wo man Stundenlang dran spielen kann. Die einzige gute Karte ist Karkand. Ich hab mir das Spiel nur wegen den ganzen Mods gekauft. Da habe ich Hoffnung das ich einige Stunden voller Spaß an dem Spiel verbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir viel mehr auf den sack geht ist die gnadenlose artillerie. kaum erobert man mühevoll einen stützpunkt - zack - ari -weg.

die artillerie bei bf1942 war wesentlich fairer. man brauchte halt einen späher und mußte auch wissen wie man zielt. wenn kein späher da war mußte man halt auf sicht oder nach gefühl zielen. so wie es jetzt ist ist es scheiße. zudem wenn noch ein unfähiger commander das ding bedient und einem in die eigenen reihen feuert.

Es würde schon sehr helfen, wenn der Ari-Schlag nur auf Anfrage eines Squadleaders möglich wäre - sprich - dem Commander die Möglichkeit nehmen, rummzuballern wo er grad will.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist halt nicht so wie BF1942 wo man Stundenlang dran spielen kann. Die einzige gute Karte ist Karkand. Ich hab mir das Spiel nur wegen den ganzen Mods gekauft. Da habe ich Hoffnung das ich einige Stunden voller Spaß an dem Spiel verbringen kann.

Das ist aber´ne ziemlich subjektive Aussage <_< !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber´ne ziemlich subjektive Aussage <_< !

Ja, ist halt meine Meinung. Vielleicht liegt es daran das ich eh lieber WW2 als Modern Warfare zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ach, kommt zeit, kommt rat, kommt mod *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber´ne ziemlich subjektive Aussage  <_< !

Ja, ist halt meine Meinung. Vielleicht liegt es daran das ich eh lieber WW2 als Modern Warfare zocke.

Dann hast Du BF2 gekauft(?) in der Annahme, das dafür ein gescheiter WW2-Mod rauskommt. Ziemlich mutig, muss ich sagen :huh: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du BF2 gekauft(?) in der Annahme, das dafür ein gescheiter WW2-Mod rauskommt. Ziemlich mutig, muss ich sagen  :huh: !

Ich hab in der Vergangenheit schon Geld ausgegeben für Spiele die weitaus schlechter waren als BF2. Ich habe auch nie gesagt das BF2 ein schlechtes Spiel ist. Es ist aber kein Spiel an dem ich mehrere Stunden pro Tag sitzen kann und es mir dann noch Spaß macht. Die Mods waren sicherlich der Hauptgrund warum ich mir das Spiel gekauft habe da es bei den Vorgängern auch schon so war das die Mods besser waren als das Hauptspiel.

Bearbeitet von Grennie_Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du BF2 gekauft(?) in der Annahme, das dafür ein gescheiter WW2-Mod rauskommt. Ziemlich mutig, muss ich sagen

Mutig? Das gute Mods (auch WW2) für BF2 rauskommen, ist /war so sicher wie der tägliche Sonnenaufgang... im Gegenteil, die Frage stellt sich erst garnicht ;)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das G3, muss aber sagen, dass ich in manchen Situationen den

Granatwerfer lieber hab, weil man damit einige Stellen besser ausräuchern kann

als mit der normalen Granate, obendrein sind die noch sehr wirksam gegen APC.

Das G3 haut halt besser rein und ist meiner meinung nach genauer....

Was mich ab und zu richtig nervt sind Spawn Farmer oder Base Raper.

Wenn ich in der Mainbase Spawne und eigentlich direkt wieder in den Exitus

übergehe nervt mich das derbe an

Ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde schon sehr helfen, wenn der Ari-Schlag nur auf Anfrage eines Squadleaders möglich wäre - sprich - dem Commander die Möglichkeit nehmen, rummzuballern wo er grad will.

Gruß N.I.L

Das mit den eigenen Reihen ballern ist Mist(man hat aber auch den Radar,den man im Auge behalten sollte)

Als Commander warne ich die Spieler vor der Art.

@N.I.L was machst du als Commander auf einem Server wo das Teamplay nicht besonders gut ist und keiner nach einer Art. verlangt.

DaveXulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.