panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 VIEL GLÜCK an alle beim War... Putzt sie weg B) B) B) B) Ich drück Euch die Daumen
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ok wenn ichr nen guten Spieler braucht ich binn bereit! Ich denke doch das ich gut bin.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Gibt es denn schon sowas wie ne Aufstellung, oder jeder so wie er sich eingetragen hat?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Kann leider nicht mitspielen, haben n Trainwar auf DalianPlant! ;(
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 sauber gekaempft!!! 3-1 gewonnen! hier die screens (nur runde 3 fehlt, da haben wir verloren und ich konnte kein screen mehr machen):
N.I.L 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Was is nu mit dem Foto...? Aber war echt Fun, da hat mal alles gepasst (bis auf ein paar Feinheiten auf der zweiten Map) Jederzeit wieder
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 RUNDE 3 - DALIAN PLANT <bf-g> USMC - PLA [-DHT-] kein screen, schwere niederlage mit über 100 tickets