Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo

also ein paar schöne Sachen aht er ja aber die Wakekarte ist ja wohl voll der Arsch.

Ich meine wir haben gerade gezoggt und waren 18 Leute auf dem Server wenn du als Ami 5 gute Piloten hast ist das Spiel schon vorbei ohne das es Angefangen hat.

Wenn die Jets den Flughafen zu bomben hat das Mec team sogut wie keine Chance weil die Stinger immer noch nicht das halten was sie sollen.

Von der Map bin ich enttäuscht.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner erwähnt hir die neuen soundfiles die sind ma gleich aufgefallen man da hört sich so einiges gleich viel besser an hehe.

Wake habe ich leider noch net getestet aber ansonsten siehts mal gut aus.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nun ist es so dass ich in einer runde 3 ränge steige jedoch im bfhq dieser fortschritt nicht gespeichert wird außer ein orden. keine neuen waffen gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir gewünscht, dass der Heli Pilot ne 2.Waffe hat.

Und diese effektiver gegen Panzer.

TV-Rakete... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k thx geht jetzt, jetzt bin ich stolzer besitzer von allen waffenn außer jackhammer. -grins-

hehe...willkommen im club! :D

-so jetzt hab ich alles was ich wollte, nun kann erstmal unser server wieder genutzt werden, und nicht nur für wars und custommaps! :) und wär bf2 nicht rausgekommen, hätte ich auch ohne orden/stats noch spass am bf-vietnam! von daher steigert es meinen langzeitspielspass auch so viel mehr...! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine erste Meineung zum neuen Patch:

Positiv:

- das Game läuft flüssiger

- keine Laderuckler mehr bei Rundenbeginn (1GB)

- Mapload geht schneller

- Supply wird auf Mini-Map angezeigt

- man sieht seine Beifahrer (Tag)

- neue/bessere Sounds

- Punkte für zerstörung von Ari, Radar etz.

- Präfix für den Clantag...*

- Kollisionsabfrage bei Freund/Farzeug besser

- Beifahrer müssen aussteigen um das Erobern von Flaggen zu beschleunigen...

- ...bekommen aber trotzdem Punkte, wenn sie es nicht tun

Negativ

- die schriftliche Bezeichnung der Flagpoints auf derMini-Map sorgt für schlechte Übersicht (gerade wenn da viel los ist...)

- man kann nichtmehr bei gedrückter vorwärtstaste die Mini-Map ein/ausklappen (zoomen)

- *nur sechs Ziffern und kaum erlaubte Zeichen bei der Präfix-Funktion

- das connecten über ASE geht (noch) nicht

- chaotisches Ranking

Die Map Wake2007 ist super umgesetzt, könnten nur etwas mehr Fahrzeuge sein...

So, alles in allem viel positives, und (wie immer) ein paar Sachen die nerven...

Erstmal richtig antesten... cu on BF, Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so alles in allem super. nur was ist mit voip?

funktioniert bei mir nicht mehr ...

und wie gehts weiter mit dem freigeschalte?

kommt da jetzt noch was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wake gefällt mir überhaupt nicht, viel zu offenes gelände und jedes fahrzeug ist freiwild für flieger und helis...das hab ich mir aber schon vorher gedacht...

die stinger treffen immer noch zu selten, jedenfalls die am boden, mit nem flieger hab ich es heut endlich geschafft nen gegnerisches flugzeug und danach noch nen heli abzuschießen :D

die neuen sounds sind nich schlecht...und endlich gibt es punkte fürs zerstören von commandereinrichtungen, ich denkmal auf publics wird der commander nichtmehr so nervig sein mit seiner ari...

die flaggenbezeichnungen find ich gut...und auch das endlich suppliekisten auf der 3dmap angezeigt werden...

bis jetzt find ich den patch durchweg positiv...

ne frage zur ari hätt ich noch, wie sieht es nun aus...kann der commander jetzt fröhlich seine ari in umkämpfte gebiete reinhauen ohne bei tk's bestraft zu werden?

achja, bin ganze 3 ränge nach oben...glaube gunnery sergant bin ich jetzt...nach jeden kill einen rang rauf *lol* und dieverse abzeichen hab ich auch bekommen...sozusagen eine erfolgreiche runde *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wake gefällt mir überhaupt nicht, viel zu offenes gelände und jedes fahrzeug ist freiwild für flieger und helis...das hab ich mir aber schon vorher gedacht...

die stinger treffen immer noch zu selten, jedenfalls die am boden, mit nem flieger hab ich es heut endlich geschafft nen gegnerisches flugzeug und danach noch nen heli abzuschießen  :D

die neuen sounds sind nich schlecht...und endlich gibt es punkte fürs zerstören von commandereinrichtungen, ich denkmal auf publics wird der commander nichtmehr so nervig sein mit seiner ari...

die flaggenbezeichnungen find ich gut...und auch das endlich suppliekisten auf der 3dmap angezeigt werden...

bis jetzt find ich den patch durchweg positiv...

ne frage zur ari hätt ich noch, wie sieht es nun aus...kann der commander jetzt fröhlich seine ari in umkämpfte gebiete reinhauen ohne bei tk's bestraft zu werden?achja, bin ganze 3 ränge nach oben...glaube gunnery sergant bin ich jetzt...nach jeden kill einen rang rauf  *lol* und dieverse abzeichen hab ich auch bekommen...sozusagen eine erfolgreiche runde  *lol*

Ich hab vorhin ´ne Runde als Commander gezockt und bin etwas enttäuscht.

Man kann zwar ohne bestraft zu werden eigene Teammitglieder von der Platte fegen und die Ari jetzt etwas aggressiver einsetzen( wenn man es so will),jedoch bekommt man keine Punkte mehr wenn man einen Gegner platt macht. Man bekommt nur noch die eigentlichen Commander-Punkte die sich aus dem Durschnittserfolg der Teammember zusammensetzen.

Ob mit den Supply-Kisten Punkte zu erwirtschaften sind, ist mir noch unklar.

Auf jeden Fall ist die Möglichkeit verschiedene Badges zu bekommen, indem man nur die Kills im Commander-Modus anrechnen lässt, nun nicht mehr möglich! :huh:

Alles in Allem ist es nicht mehr so lohnendswert als Commander seinen Dienst zu verrichten und wird hoffentlich diejenigen davon abhalten, die sowieso an anderer Stelle besser aufgehoben wären ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch recht gelungen, das Pflaster! AA-Kanonen sind zwar immer noch scheisse, aber mit den Stingern trifft man jetzt sogar was. Auf jeden Fall hab ich, obwohl viel in AA zugange, so gut wie keine Minuspünktchen füe Teamkill und ähnliches bekommen *lol* . Die Sounds sind ganz nett, wären aber nicht unbedingt nötig gewesen. Jetzt funktioniert auch das "Anfahren am Berg" einwandfrei, endlich keine üblen Überraschungen mehr.

Das mit den mehreren Rangstufen steigen ist doch etwas komisch, bei mir waren´s drei. Junge, Junge hätte nicht gedacht, das die Autoschrotflinte vom AT so geil ist, auf jeden Fall´ne Verbesserung zum Standart.

Wake find ich ganz lustig, artet aber gerne in einen Stellungskrieg aus, in dem die Chinesen schlecht rauskommen: 1. Sie können schlecht den Seeweg benutzen um CPs zu umgehen, das keine Boote 2. Wenn´s dumm läuft (und das USMC den Flugplatz einnehmen kann) stehen sie Luftfahrzeugtechnisch ziemlich nackt da. Trotzdem lustig zu spielen. Allerdings hätte ich mir vielleicht sogar 2 oder 3 Maps mehr gewünscht. Wo bleiben die Custom-Maps???

ASE funktioniert bei mir auch nicht mehr, ist aber nicht mehr ganz so schlimm. Es gibt jetzt ja´ne integrierte Favoriten-Liste. Allerdings glaube ich nicht, das die Pings richtig angezeigt werden: der Minimalwert ist bei mir 93ms bei Servern zu denen ich laut ASE regelmässig einen Ping von höchstens 50ms hab.

Trotzdem: gute Arbeit DICE!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rangsystem wurde von super langwierig auf kurzlebig verschlimmbessert....vorher war es kaum möglich den höchsten Rang in seinem Leben zu erreichen. Jetzt sind Leute mit 90Std Spielzeit auf dem selben Rang wie ich mit knapp 300Std.

Alle haben fast alle Waffen, der Reiz auf Dauer zu zocken ist weg.

Spielemäßig ist der Patch top, geile neue Sounds bei den APC´s und MBT´s, kein nerviges ATB im Squad...BH nicht zu krass entschärft, endgeile Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaube ich nicht, das die Pings richtig angezeigt werden: der Minimalwert ist bei mir 93ms bei Servern zu denen ich laut ASE regelmässig einen Ping von höchstens 50ms hab.

Das war bei mir schon immer so und ist auch mit 1.03 so. Im ASE mit Pingfilter 90 gute 891 Server und im Ingame Browser nicht ein Server mit Ping unter 130... und das Eye liegt da im Prinzip schon falsch, denn i.d.R. liegt mein Ping auf europäischen Servern zwischen 10 und 20 (dank DSL6000 + FP).

Sprich ich darf wieder schön im Eye IPs abtippen bis die diese dämliche "message from EA" abschalten/abschaffen, da der Ingame Browser für mich nicht zu gebrauchen ist bzw. dies jemals war :(

Edit: Alles in allem bleibt das mit ASE aber mein vorerst einziger (neuer) Kritikpunkt am Patch (der Ingame Browser war ja von je her nicht das Wahre). Es überwiegen die positiven Dinge wie die Nametags für Flaggen & Beifahrer, oder das er sich die Zoomstufen der Minimap je nach Fahrzeug merkt (sehr hilfreich für mich als passionierten Pilot *lol*). Außerdem bilde ich mir ein das Snipergewehr funktioniert nun wesentlich besser (habs nur gegen Bots getestet aber da eindeutig) und endlich kann man 1280*1024 auch im Spiel direkt einstellen und muss nicht mehr mit der Kommandozeile arbeiten (erspart einem das Umschreiben selbiger in der Filters.txt vom ASE nach jedem Update.. obwohl das noch kein Vorteil ist solange connecten über ASE eh nicht geht)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wake find ich auch nicht so toll: die map besteht ja quasi nur aus 2 einbahnstraßen die zu einem flugplatz führen. für eine offene map auf jeden fall zu wenig bewegungsspielraum.

die neuen sounds sind geil, der neue ami-panzer-sound erinnert mich aber ein wenig an ein flugzeug ;) .

ich musste gestern allerdings mal am eigenen leib feststellen dass die bh gun scheinbar noch genauso stark ist wie früher, aber das gute ist, dass ein bh lange über einer flagge kreisen muss um sie einzunehmen, somit war es mir vergönnt beim 2. einstieg mit einem schuss der AT waffe aufs cockpit den piloten sofort zu töten, so dass der bh abstürzte und ich alle kills bekam *lol*

zum rang system... naja ich wurde 4x befördert zum first sergeant und habe somit alle waffen bis auf die jackhammer (da ich pionier eh nur zocke wenn ich mit fahrzeugen fahre). außerdem hab ich auch noch nach ein bisschen waffen einschießen den good conduct ribbon bekommen und den china-ribbon hatte ich einfach im bhq stehen...

also ich find dice hat´s übertrieben. ich mein, klar, da war sich jeder einig: das system war knüppelhart - zu hart. aber nun ist es zu lasch finde ich.

ich würd jedenfalls gern mal die neuen anforderungen auf ner seite sehen von den ribbons medallien etc. hat da schon was wer zufällig?

Bearbeitet von Hartan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.