Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Raucherecken in Schulen

Soll es Raucherecken auf Schulhöfen geben ?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, mir is das ganze shit egal!!!
Geschrieben

bei uns ist seit diesem Schuljahr Rauchfreie Zone, die ham die Raucherecken abgeschafft, nu stehn se alle vor den Eingängen auf der anderen Straßenseite ^^

Geschrieben

ich war heut vorm lehrerzimmer gestanden indem geraucht wird. an der tür hängt ein riesen plakat RAUCH FREI WIR MACHEN MIT! boaaa du musst nur ganz kurz davor stehen stinkst du schon am ganzen körper nach rauch *kotz*

Geschrieben

Man sollte bei diesem Thema nicht so intolerant sein. Schließlich werden Raucher schon genug unterdrückt und bevormundet, jetzt muss man da auch ein bisschen Verständnis haben.

Geschrieben
Man sollte bei diesem Thema nicht so intolerant sein. Schließlich werden Raucher schon genug unterdrückt und bevormundet, jetzt muss man da auch ein bisschen Verständnis haben.
Geschrieben

Sie können sich ja ihre Lunge versauen, aber mir bitte nicht.

Deswegen finde ich Rauchen(selbst in Raucherecken) an Schulen doof.

Bei meiner Schule darf auf dem Schulgeländer und vor im Sichtbereich der Schule nicht geraucht werden.

Geschrieben

Was ich übel finde ist, wenn ich Billard spielen gehe kann ich am Anfang noch ganz normal und freudig spielen.

Jedoch gibt es natürlich in jeder Billardkneipe Raucher (verrauchte Kneipe ;)) und irgendwann wird es einfach nicht mehr schön und auch meine Spielqualität leidet darunter denke ich. Auf jeden Fall stört mich der Rauch beim Spielen <_<

Geschrieben
:dafür:
Gast abc
Geschrieben

Ich rauche nich... daher isses egal

Geschrieben
Geschrieben

Ich bin Raucher. Aber an Schulen bis zur 9. Klasse ist es für mich nicht vorstellbar, Raucherecken einzurichten.

Was die Nichtraucher betrifft, muss ich sagen, ihr habt Recht.

Das Problem ist aber damit ja nicht aus der Welt. Ich mache mir zur Zeit mehr Gedanken, ob ich mein Auto am Wochenende mal stehen lasse, oder mir eine Zigarette anzünde. Unsere Umwelt hat mehr Probleme, als ein Paar Kippen auf dem Boden.

Geschrieben

ha! du kommst mir gelegen^^

ich denke das alle die mit egal ankommen sich doch etwas gedanken darüber machen sollten , denn wenns vielleicht nicht so aussieht, solche kleinigkeiten legen auch ganz fundamentale probleme offen

nämlich inwieweit man in das leben anderer eingreifen darf und wo die grenzen sind

ein einfaches: "ist mir wurscht" beantwortet zwar die konkrete frage aber diese bleibt ohne kontext zurück und hat somit fast keinen wert

Gast abc
Geschrieben

Ja... raucher find ich sowieso nich grad toll..... ok auf unserer Schule werden die alle vom Gelände geworfen... dann rauchen sie aufem Parkplatz weiter.. rieses rauchwolke... ich find rauchen halt irgendwie überflüssig...

Geschrieben
du hast einen Satzbau und eine Wortwahl drauf...hammer. :respekt:
Geschrieben
noch lange hin ich weiß aber es laufen schon so viele stereotypen rum das man glaubt diese ohne unterschied gegeneinander austauschen zu können, kurz vor den fernseher setzen und man kann jede meinung und jeden wunsch zurechtmanipulieren wie man will, es muss nur oft genug wiederholt werden