Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Raucherecken in Schulen

Soll es Raucherecken auf Schulhöfen geben ?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[spam]

Ein anderer Sozialistischer Grundsatz lautet: Das Automobil ist das Gefährt, in dem sich das allgemeine Volk in Person ihrer gewählten Vertreter vortbewegt *lol*

Zu den Stereotypen: Im Sozialismus braucht man nichtmal Stereoanlagen, da man onehin von allen Seiten das gleiche hört *lol*

[/spam]

Geschrieben

Mal wieder ein Post der zum Thema gehört:

In Schulen sollte es nicht einmal soweit kommen, dass Raucherecken vonnöten wären. Das wäre das beste.

Geschrieben

In Schulen sollte es nicht einmal soweit kommen, dass Raucherecken vonnöten wären. Das wäre das beste.

Geschrieben

Geschrieben

Uns betrifft das im Internat nicht, wir haben seit, eh und jeh, unsere Raucher Ecken (und wenn welche rauchen die nicht 16 und 10. Klasse sind dürfen sie eine Woche joggen). Find ich richtig so...

(Gibts ja schon 13 Jährige die ne Schachtel am Tag rauchen)

Geschrieben
Man sollte bei diesem Thema nicht so intolerant sein. Schließlich werden Raucher schon genug unterdrückt und bevormundet, jetzt muss man da auch ein bisschen Verständnis haben.

Sie können sich ja ihre Lunge versauen, aber mir bitte nicht.

Deswegen finde ich Rauchen(selbst in Raucherecken) an Schulen doof.

Bei meiner Schule darf auf dem Schulgeländer und vor im Sichtbereich der Schule nicht geraucht werden.

Geschrieben

da ich raucher bin würde ich mal sagen ja auf jeden fall ein rauchverbot.

aber da das einen schei**dreck bringt da an unserer schule damals auch ein rauchverbot galt und sich die leute (auch ich selber) einen dreck drum gekümmert haben würde ich sagen nein.denn es bringt gar nichts!wer rauchen will raucht!

wir haben damals auch in der klasse geraucht.die lehrer haben natürlich versucht sowas zu unterbinden doch viel chancen hatten sie nicht da auch ordenlicht gekifft wurde in der klasse.da ging der joint nur so die runde in der stunde^^.

also vollkommen unmöglich so eine regel durch zu setzten!

mfg schildkröte