Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

GeneralChaos du scheinst ja besonders probleme mit der L85 zu haben und die haben viele, wenn nicht alle!

nimm einfach die standard waffen des medics die sind um welten besser und haben je nachdem ob du die M16 oder die AK nehmen kannst ihre vor- und nachteile.

ansonsten fällt mir auch keine waffe ein die so unberechenbar ist wie die L85...

ok die M95 ist für meinen geschmack auch zu ungenau (diese nehme ich aber auch nur als MEC weil die standardsniper fürn arsch ist im vergleich zur USMC M24) aber ansonsten ist die bf2 welt in der hinsicht doch in ordnung oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Bauer nicht schwimmen, liegts an der Badehose!!!

Das L85 ist okay, man muß sich eben einschießen...fertig. Ich treffe mit der Knifte überall und jederzeit sehr gut, nur die 101er AK spiel ich lieber.

M95 genau das gleiche, nicht ungenau! Nur höllisch schwer, daher mußt Du die Wumme kurz still halten bevor Du schießt.

NICHT ALLES IST SCHLECHT an BF2, man kann Fehler auch erfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die L85 auch intensiv gespielt und mit der AK und auch der M16 fragge ich um längen besser.

Grade auch die M16 ist mit dem burst modus bedarf gewisser eingewöhnung aber dann ist sie der AK in bestimmten situationen überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich seh das Problem eher darin das die Dinger eben mal gut funktionieren und mal wie sau... sprich ich kann mich nicht wirklich drauf verlassen. Die L85A1 hab ich vorgestern erst freigeschaltet war also nur Zufall das mein Beispiel grade auf die gefallen ist.

Ist blöd zu erklären was ich meine (wie gesagt ich sage ja nicht das man generell nicht mit den Waffen trifft), aber in den anderen Teilen der BF Serie hatte ich immer nach sehr kurzer Zeit ein hundertprozentiges Gefühl entwickelt wie die Waffe am besten einzusetzen ist und darauf konnte man sich dann auch verlassen. Also quasi du begegnest einem Gegner, siehst was er bei sich trägt und weißt ganz genau aus der und der Distanz ein sicheres Ding, kein Thema. Und bei BF2 ergeben sich halt teilweise Situationen wo ich die selbe Sicherheit erwarte und mich dann wie der letzte Depp fühle, weils mir einfach nicht möglich ist zu treffen, da die Waffe alles tut nur nicht dahin zu schiessen wo ich hin ziele. Und die geänderte Sichtweise kann es nicht sein, die gab es in der letzten PoE Version auch und da hatte ich auch absolut keine Probleme meine Ziele zu treffen.

Ich bin bei weitem kein wirklich guter Spieler, aber meine KDR ist i.d.R. immer positiv. Allgemein betrachtet hab ich auch in BF2 kein wirkliches Problem, aber wenn ich nach mehreren Jahren BF einen Kerl der vor mir steht nicht treffen kann dann werd ich entweder alt oder irgendwas ist halt nicht ok. Wie gesagt ich rede nicht von Kardinalfällen, aber min. einmal in jeder Runde kommt so ein Moment wo ich mir denke: wäre das 42, DC, BFV oder PoE dann wäre mein Gegenüber sowas von hundertprozentig Geschichte gewesen statt das ich nun nach einem Medic schreiend auf dem Boden liege... *lol*

Im Changelog von 1.03 steht zwar nicht das daran gearbeitet wurde, aber ich bilde mir ein es ist etwas besser geworden. Trotzdem würde ich das Trefferverhalten der meisten Waffen eben oft als "random" bezeichnen ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inf gg inf is doch cool wenn man dem anderen im nahkampf ohne anzuvisieren ne rakete reinhaut das is doch können wenn man ohne anvisieren trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Forumsmitbenutzer.

In letzter Zeit wird mir der Spielspaß immer häufiger von asozialen Mitspielern geraubt. Zu asozialem Verhalten zähle ich unter anderem Basecamping, provozierte Teamkills, die Verbreitung rechtsradikalen Gedankengutes etc.. Das ich wohl kaum eine Accountsperre oder etwas in der Art wegen Basecamping erwirken kann ist mir klar, doch wie sieht es mit provozierten Teamskills und oder Verbreitung rechter Parolen aus? Lässt sich da irgendetwas machen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr das weiterhin hinnehmen zu müssen. Kann ich mich da an irgendjemanden wenden? Gibt es eine Blacklist die etwas bringt?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

M.f.G. Devil-x- aka Axel Foley

hm also spontan würd ich sagen gegen einzelne spieler wohl kaum,aber so clans,die rechtsradikale parolen verbreiten,vlt schon eher,aber es muss ebend rechtsRADIKAL sein,einige sind ebend rechtsorientiert,das is auch noch ein unterschied,aber naja ansonsten wie schon gesagt server wechseln,ich weiß man is dann trotzdem angekotzt,wenn man sich so überlegt ,wie hirnlos menschen doch sein können aber naja . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. mal mein quark zur L85.. hab das teil nun und hab es ausgiebig gespielt..

Auf nahkampf bin ich mit dem ding absolut tödlich.. im autofeuermodus auf Point Black range.. hat keiner ne chance.. auf distanz.. naja ich hab ma ne weile auf Sharqi aufm kran mit der L85 gecampt! und so auf distanzen 70/80m plus die höhe des krans also ich würd sagen schussweite 100m.. gesniped.. und es ging einigermassen.. aber von 5 schuss trifft einer und das ist übel..

Was die Sniper angeht.. ich hab als erstes die M95 freigeschaltet weil ich dachte die wärs.. naja ist ja bekannt, genauigkeit ziemlich genau so gut wie beim SVD.. also müll auf grosse distanz.. hab heute nach langer M95 zeit wieder M24 genommen.. und damit so ziemlich alles getroffen.. bewegende ziele aus der vogelperspektive.. headshot und tot..

also die beiden freischaltwaffen erscheinen mir merkwürdig.. denn dass ich mit der M95 mal einen ausm heli baller passiert 1 von 1000 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich wieder mal einen "vor den tank steher" erlebt. ich saß am mg und brav wie der fahrer war hat er die ratte natürlich nicht überfahren und nur gewartet.

hinter uns taucht dann irgendwann ein jeep auf und hupt, ich hab gefunkt dass direkt vor uns so ein bescheuerter idiot steht. da fuhr der jepp fahrer kurzerhand neben den tank, nahm das mg und schoss die ratte unbeeindruckt über den haufen :D :D ich fand die aktion ziemlich witzig weil nachdem ich den sachverhalt gefunkt habe, dieser keine sekunde gezögert hat den bastard zu killen. einzig die minus punkte für ihn haben mir sehr leid getan.

was mich aber sehr verwundert hat war, dass dieser vollkoffer vor dem tank einen first sergeant rang besaß! wie kommt so ein depp zu soviel punkten? ich war bisher der meinung, spätestens ab 10000 punkten checkt man ab um was es in BF2 geht aber dieses erlebnis hat mich eines besseren belehrt. :(:(

man lernt eben nie aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine story ;) , aber so etwas ist halt gang und gebe in diesem Spiel.

Naja habs seit mindestens drei Wochen nicht mehr online gespielt, daher brauch ich mich über solche Dinge nicht mehr zu wundern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine story ;) , aber so etwas ist halt gang und gebe in diesem Spiel.

Naja habs seit mindestens drei Wochen nicht mehr online gespielt, daher brauch ich mich über solche Dinge nicht mehr zu wundern. :)

Das Spiel ist ein Onlinespiel. Kann man das überhaupt offline zocken?

Die Frage ist nicht ernstgemeint aber ich finde die Bots sind keine Gegener.

Das Spiel gegen Menschen macht den meisten Reiz dieses Spiel aus. Natürlich sind Probleme vorprogrammiert das ist klar. Besonders durdh die Anonymität bekommt man schneller die schlechtere Seite eines Menschen zu sehen.

Das stört meinen Spielspass aber nur sehr selten. Ist wie im Strassenverkehr.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht auf Songhua: Ich kommandiere und entdecke auf einmal, weit abseits des Hauptgeschehens, ein rotes Pünktchen nahe einem blauen. Schnell den gefährdeten Kollegen mit 'ner Drohne gewarnt, doch die beiden Pünktchen veränderten nicht nur Ihre Position nicht, sondern es gesellte sich noch ein zweites rotes Pünktchen dazu.

Was blieb mir als wirtschaftlich denkender Kommandeur weiteres übrig, als zwei Tickets zum Preis von einem eigenen (Hatte mal Mathe-LK! *lol*) mitzunehmen? Außerdem waren die roten Pünktchen ja in Überzahl und hätten das arme blaue Pünktchen bestimmt bald ausgelöscht. B)

Kaum, das diese "gefährliche Situation" entschärft war, zogen doch tatsächlich drei Pünktchen (ein blaues und zwei rote) zielstrebig zurück zum Ort ihres virtuellen Ablebens! :angry:

Nach einem weiteren Artillerieschlag an dieser Stelle war dann endlich Ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa ich packs nicht

ich hasse diese scheiss lamer-noobs, die ununterbrochen mit dem granatwerfer rumlaufen und dich übern haufen schiessen, das is so scheisse, genau wie die leute die anti-panzer gehen und die infanterie mit der panzerfaust wegflacken

aber witzig ist es, sie mit den gleichen mitteln zurückzuschlagen

und ich hasse auch die naps, die kein einziges mal auf dem schlachtfeld zu sehen sind, ausser wenn ein panzer da ist

die stehen den ganzen tag in ihreer basis und warten bis der scheiss lav auftaucht, dann fahren sie vor, killen n paar und sterben, nachn paar min fahren sie dann wieder vor -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht auf Songhua: Ich kommandiere und entdecke auf einmal, weit abseits des Hauptgeschehens, ein rotes Pünktchen nahe einem blauen. Schnell den gefährdeten Kollegen mit 'ner Drohne gewarnt, doch die beiden Pünktchen veränderten nicht nur Ihre Position nicht, sondern es gesellte sich noch ein zweites rotes Pünktchen dazu.

Was blieb mir als wirtschaftlich denkender Kommandeur weiteres übrig, als zwei Tickets zum Preis von einem eigenen (Hatte mal Mathe-LK! *lol*) mitzunehmen? Außerdem waren die roten Pünktchen ja in Überzahl und hätten das arme blaue Pünktchen bestimmt bald ausgelöscht.  B)

Kaum, das diese "gefährliche Situation" entschärft war, zogen doch tatsächlich drei Pünktchen (ein blaues und zwei rote) zielstrebig zurück zum Ort ihres virtuellen Ablebens! :angry:

Nach einem weiteren Artillerieschlag an dieser Stelle war dann endlich Ruhe.  :)

Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis .

Erst lief Sharqi und ich war ein wenig im Infanterie Stress ( nicht so mein Ding ;-) ohne auf die Meldungen zu achten und hatte mich nur am Ende der Runde gewundert, das da einer in meinem Team auf Platz 1 war, mit 30:0 Kills ?!

OK - nächste Runde WAKE und ich schaue ein bissl genauer auf die Meldungen und was steht da alle 2 Sekunden !?

xxxxx Messer xxxx

Naja ich hab dann mal die Karte gecheckt und fand 2 Rote und einen blauen Punkt auf der kleinen Insel .

Da musst ich dem Kollegen schon mal mit der Cobra zu Hilfe kommen ;-) und habe die beiden Gegner ins Nirwana geschickt .

Mein Kollege hatte kein Wort des Dankes übrig ! Na JA - aber es dauerte natürlich nicht lange und 2 Rote Pünktchen machten sich auf den Weg zur Insel - sind da aber nicht mehr angekommen :-)

Das spiel ging so 3 mal !! dann haben die Deppen es aufgegeben !

Ach ja ich habe dann doch etwas Platz für Spieler gemacht die auch am eigentlichen Spiel teilnehmen wollten aber ein wenig Spass musste sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.