Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

Und vorallem wenn der Gegner sonst nix kann! Man kann mit der DAO drei Leute fraggen, dann mit der Pistole einen und zur Krönung den letzten messern....gespawned wird als Nadelamer weil man sonst nix trifft!... *kotz*  *grrr*  *argh*

jetzt werden sich die leute fragen um wen es hier geht :)

Keine Namen bitte!.. :ph34r:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem wenn der Gegner sonst nix kann! Man kann mit der DAO drei Leute fraggen, dann mit der Pistole einen und zur Krönung den letzten messern....gespawned wird als Nadelamer weil man sonst nix trifft!... *kotz*  *grrr*  *argh*

jetzt werden sich die leute fragen um wen es hier geht :)

Keine Namen bitte!.. :ph34r:;)

logisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich.. Ihr habt Sorgen!? :rolleyes:

Aber naja... jeder spielt so, wie er es für richtig hält

nimms mir nicht übel aber wenn in einem 8 vs 8 clan war 6 von 8 leuten in einem team ne GP-30 in der hand haben macht das für keine der seiten spass :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa man bin ichn boon, ich kp von was ihr da redet!?!?!

was is zb na Nadelamer ?? :blink:

nade = granate

also das gleiche wie ein nooblauncher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enforcer hat recht.

Jeder soll spielen wie er kann. Der Nooblauncher ist manchmal gar nicht schlecht. Warum sollte ich den nicht benutzen?

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enforcer hat recht.

Jeder soll spielen wie er kann. Der Nooblauncher ist manchmal gar nicht schlecht. Warum sollte ich den nicht benutzen?

Helmi

les mal meinen post plz:

nimms mir nicht übel aber wenn in einem 8 vs 8 clan war 6 von 8 leuten in einem team ne GP-30 in der hand haben macht das für keine der seiten spass :mad:

ich habe gegen den launcher auch nix und benutze es auch manchmal, aber wenn es so extrem benutzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enforcer hat recht.

Jeder soll spielen wie er kann. Der Nooblauncher ist manchmal gar nicht schlecht. Warum sollte ich den nicht benutzen?

Helmi

les mal meinen post plz:

nimms mir nicht übel aber wenn in einem 8 vs 8 clan war 6 von 8 leuten in einem team ne GP-30 in der hand haben macht das für keine der seiten spass :mad:

ich habe gegen den launcher auch nix und benutze es auch manchmal, aber wenn es so extrem benutzt wird...

Am schlimmste ist wie gesagt wenn man NUR damit trifft und sonst NIX! ...siehe oben...

:nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss hier mal betonen, dass ich nichts gegen die eigentlich benutzung der GP30/ M203 habe. Wenn die luschen dich aber nichtmal mit nem normalen MG treffen und somit nur mit der GP30/M203 rumlaufen ... das iss arm. Gut jetzt werden wieder stimmen laut wie .. jeder hat mal angefangen usw. ÄH ÄH ... die spielen schon ne ganze weile BF².

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Teil. ^^ :P

Sorry meine Freunde, aber wenn das ganze gegnerische Team so dumm ist, und alle nacheinander schön durch einen Gang laufen, wo die ganze Zeit die Teammates gefragt werden, dann kann man da auch nichts machen. Nichts gegen euch, aber das ist ein sehr oft gesehenes Extrem-Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa man bin ichn boon, ich kp von was ihr da redet!?!?!

was is zb na Nadelamer ?? :blink:

nade = granate

also das gleiche wie ein nooblauncher :D

achso, mann mann, man sieht dass ich schon lang nich mehr gespielt hab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die gl nappels nerven doch nur in engen gängen wo die sich auch gern mal selber in die luft sprengen.

und auf offenem feld sind die dann mit ihren jämmerlichen versuchen auch auf große distanz was zu treffen absolute opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die gl nappels nerven doch nur in engen gängen wo die sich auch gern mal selber in die luft sprengen.

und auf offenem feld sind die dann mit ihren jämmerlichen versuchen auch auf große distanz was zu treffen absolute opfer.

leider nicht alle, ich hab da schon viel unschöne erfahrung gemacht .... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausnahmen bestätigen die regel!

hab auch schon ein paar getroffen die auch auf größeren distanzen was wegkillen können mit dem gl.

aber einfach etwas in bewegung bleiben und auch das ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.