Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Liebe Forumsmitbenutzer.

In letzter Zeit wird mir der Spielspaß immer häufiger von asozialen Mitspielern geraubt. Zu asozialem Verhalten zähle ich unter anderem Basecamping, provozierte Teamkills, die Verbreitung rechtsradikalen Gedankengutes etc.. Das ich wohl kaum eine Accountsperre oder etwas in der Art wegen Basecamping erwirken kann ist mir klar, doch wie sieht es mit provozierten Teamskills und oder Verbreitung rechter Parolen aus? Lässt sich da irgendetwas machen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr das weiterhin hinnehmen zu müssen. Kann ich mich da an irgendjemanden wenden? Gibt es eine Blacklist die etwas bringt?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

M.f.G. Devil-x- aka Axel Foley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider gibt es immer leute die dies tun, am besten du verlässt den server. weiß net ob man da wirklich was machn kann. vll wenn du nen screenshot hättest und da die radiaklen aussprüche zu sehn wären und dass an EA schicken. :unsure: weiß aber net ob dies geht!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Screenshots habe ich gemacht. Nur "an EA schicken" ist gutgesagt. Wo ich die zu Ea schicken soll wäre hilfreich. Hm ja die Methode der klügere gibt nach ist natürlich eine Lösung, aber andererseits frage ich mich warum ich bei asozialen Verhalten der anderen den Platz räumen soll? Mittlerweile überleg ich schon mein BF2 zu verkaufen, weil es mir so einfach keinen Spaß mehr macht. Da muss es doch eine Lösung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Screenshots habe ich gemacht. Nur "an EA schicken" ist gutgesagt. Wo ich die zu Ea schicken soll wäre hilfreich. Hm ja die Methode der klügere gibt nach ist natürlich eine Lösung, aber andererseits frage ich mich warum ich bei asozialen Verhalten der anderen den Platz räumen soll? Mittlerweile überleg ich schon mein BF2 zu verkaufen, weil es mir so einfach keinen Spaß mehr macht. Da muss es doch eine Lösung geben.

also ich habe das gleiche Problem wie du aber deswegen werde ich das spiel net verkaufen! was sehr empfehlenswert ist bei einem Clan mitspielen / vorteile: saubere Idioten freie Server und du kannst richtig spielen lernen. Sonnst musst du nen guten Server in deinen Favoriten speichern und immer da drauf zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch ein tip. geh einfach auf die server von clans gehn, da hier imma admins unterwegs sind, und diese leute dann einfach gekickt/gebant werden.

ansonsten halt in nem clan joinen, wie mein vorredner schon gesagt hat. git ja genügend. ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Screenshots habe ich gemacht. Nur "an EA schicken" ist gutgesagt. Wo ich die zu Ea schicken soll wäre hilfreich. Hm ja die Methode der klügere gibt nach ist natürlich eine Lösung, aber andererseits frage ich mich warum ich bei asozialen Verhalten der anderen den Platz räumen soll? Mittlerweile überleg ich schon mein BF2 zu verkaufen, weil es mir so einfach keinen Spaß mehr macht. Da muss es doch eine Lösung geben.

Hallo,

am besten wärs, wenn du die screens zusammen mit einer erklärung an folgende email adresse schickst:

adger@communityteam.de

Adger ist Frank Braade, der offizielle Communitymanager von Electronic Arts und er steht in regem Kontakt zu EA.

Ich denke mal, bei ihm wären die screens am besten aufgehoben.

greets

Enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Clan bin ich schon so ist das nicht ^^. Nur beim Training spielen wir auch oft Public und da ist das mit dem Idiotenfrei dann auch wieder so eine Sache:rolleyes:

@Enforcer

Danke. Genau so etwas habe ich gesucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil-x-

Wo kommen wir denn da hin wenn wir denn platz für rechte- leute und Parolen frei machen. ganz im gegenteil, wir müssen uns gegen so etwas wären.

am besten scheint mir der weg vom enforcer zu sein.(wenn man ein beweis hat!)

desweiteren kann man denn server hier in der

Black and Whitelist

so fern hier die admins rechts sein sollten, angeben.

Bei BFV hatte ich auch so einen fall, das da welche mit rechten parolen rumhantierten. nach dem der admin nichts tat und die beiden mit ihren rechten parolen nicht auf höhrten, fing ich an sie zu jagen. am ende hatte ich -20 kills aber sie verschwanden dann auch, nachdem sie mich mit antisemitischen wörtern beschimpften.

trotz -20 füllte ich mich als gewinner und ich würde es wieder tun, da sind mir die stats bei BF2 egal.

"GIB RECHTEN KEINE TOLERANCE"

in diesem sinne ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tk-provozierer und volltrottel gibt es immer auf publics, also gewöhn dich halt dran...oder geh auf server wo oft nette admins sind (kann z.b. den mafia Familienserver empfehlen)

Bearbeitet von Hartan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tk-provozierer und volltrottel gibt es immer auf publics, also gewöhn dich halt dran...oder geh auf server wo oft nette admins sind (kann z.b. den mafia Familienserver empfehlen)

und ich meine solche spieler gab es doch auch schon bei bf42, ich erinnere mich noch an wake auf dem flugzeugträger... jeder wollte einen flieger haben, und manche spieler waren so dreist und sind glatt mit dem flugzeugträger aus der map gefahren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tk-provozierer und volltrottel gibt es immer auf publics, also gewöhn dich halt dran...oder geh auf server wo oft nette admins sind (kann z.b. den mafia Familienserver empfehlen)

und ich meine solche spieler gab es doch auch schon bei bf42, ich erinnere mich noch an wake auf dem flugzeugträger... jeder wollte einen flieger haben, und manche spieler waren so dreist und sind glatt mit dem flugzeugträger aus der map gefahren *lol*

genau *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab zum Glück fast nur Fh gespielt und ich sag euch da warn die nur einmal asozial. Ich glaube auch das ich demnächst nurnoch auf gut administrierte Server gehen werde, da mir auf normalen Publics in letzter nach spätestens 5 Minuten die Lust vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch gegenteiliges: die letzten 2 oder 3mal,die ich jetztauf einem public war, gab´s richtig teamplay - einmal in einem zufällig zusammengewürfelten squad das halbe drachental kontrolliert - nachdem ich vorher auch einige male dachte "bin ich nur von idioten iq<40 umgeben.

es ist halt sehr serverabhängig und sehr zeitabhängig (meiner erfahrung nach) wenn´s mir zu blöd wird geh ich meistens vom server runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn es die möglichkeit gibt die ip von mitspielern die rechtsradikales gedankengut unters volk bringen, besteht die möglichkeit unter verwendung von beweisscreenshots,

diese wegen zb volksverhetzung anzuzeigen. wieviel erfolg man damit hat ist allerdings zweifelhaft, geling es ist aber werden sich in zukunft solche leute wohl überlegen ob sie parolen unters volk bringen oder nicht. ist zwar ein sehr harter hammer, könnte aber wirken. ich hab so einen fall von rechten parolen mal auf der map stalingrad bei bf42 erlebt wo so ein spast meinte rechte parolen zu grölen. ich hab den einfach geteamkillt und das auch begründet woraufhin alle auf diesem server nur noch diesen einen typen gekillt haben und zwar solang bis der arsch weg war!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.