Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

mittels Bomben eliminiert (Kamikaze eingerechnet).

Was will ich damit sagen?

Man sollte mal so gut fliegen können, bevor man den Piloten unterstellt sie wären ein Noob, denn passt man als Panzerfahrer auf, kann man sich oft noch vor den Bomben retten, zwar nicht immer, aber manchmal......

Hmm

Ich fliege fast nie und habe nur zum Spass probiert ob es ich mit dem Bomben treffen könnte. Es hat nach einigen Runden sehr gut geklappt. Zwar nur im geraden Anflug und meist auf stehene Fahrzeuge.

Natürlich können andere Jungs ihre Bomben im Kurvenflug und von grosser Höhe sicher ins Ziel bringen und treffen auf fast jedes fahrende Fahzeug. Dafür braucht es sicher viele Stunden Training und auch Talent.

Dennoch hatte ich als völlig ungeübter Pilot am Ende der letzten Runde eine KDR von 5:1. (PS.: Klappt nur wenn andere, bessere Piloten einen nicht jagen)

Daher bin ich zu dem Schluss gekommen das es relativ einfach ist Fahrzeuge zu Bombadieren und aus diesem Grund ist auch so ein Gerangle um die Flugzeuge ist da relativ leicht viele Punkte zu holen sind.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, dann haben sich all die Chopperpiloten aus reiner Verzweiflung immer selber das Leben genommen.....  *lol*

Mit eiem Tank konnte ich früher sehr gut die Helis abschiessen die sich eine Flagge krallen wollten. Das machen heute leider nur mehr selten ein Pilot.

Ein guter Pilot kreist um die Flagge und deckt die Infanterie. So einen Kampfheli treffe ich nur durch einen Zufall mit dem Tank und dann bin ich meist auch schon tot.

Einzig die MG der Jeeps sind ein gutes Mittel einen angeschalgene Heli schnell vom Boden aus abzuschiessen. Ich schätze das eine gutes Drittel der Heliabschüsse rein durch die MGs der Jeeps erfolgen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Zum Thema asoziale Spieler.

Ich war letztlich auf nem Server, wo gegen Ende der Zeit auf einmal 80% der Verliererseite auf die Gewinnerseite gewechselt haben, um mehr Punkte zu bekommen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Wie billig ist das denn. Wenn ich schon auf ranked Servern spiele, muß ich auch akzeptieren wenn ich verliere. Vor allem weil ich endlich mal in einem zufällig zusammengewürfelten, aber guten Squad war. Auf einmal nur noch 3 Leute bei mir im Team. Hab leider verpennt nen Screen zu machen. Hab dann direkt den Server gewechselt. Auf sowas kann ich ja garnicht.

Und letztlich war auch noch ein Typ der ganz vorsichtig mit ner Pistole die eigene Flugabwehr zum Teil zerstörte, um sie dann sofort wieder zu reparieren. Ich verstehs nicht. Was hat man den von einem Spielsystem mit Wertung, wenn man sich nur selber bescheißt? Naja, jedem das seine. Aber nicht mit mir.

Also dieleute wechselnnicht das team um mehr punkte zu bekommen, sondern um lediglich einen sieg zu verbuchen!!!

Dies ist aber auch nur für ein Ribbon interessant, wo man ein Sieg:Niederlagen verhältnis von 3:1 haben muss.

Ich würde also sagen, dass diese nur versuchen dieses verhältniss zu bekommen. Allerdings müssen die dafür auch noch 50 std. commander gewesen sein und eine bestimmte pkt.zahl als commander in einer runde haben!!!

Allerdings kann ich deinen unmut darüber gut nachvollziehen!!!

Hab gestern gezockt, und kurz vor schluss hat der mich zur seite geschoben, die ganz klar am verlieren war! Habe natürlich sofort wieder die seite gewechselt, da ich auf der gewinner seite mit ein paar kumpels am kämpfen war!!!

Wofür genau gibt es denn dann bei einem Sieg die doppelte Punktzahl, wenn nicht für die Punkte die man erspielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds immer klasse wenn z.b. wie heute geschehen auf karkand jeder noob nach USMC rüberwechselt (weil sie sich mehr oder einfachere punkte/einen sieg erhoffen?) und dann bei rundenbeginn 9 MEC´s 23 USMC spacken gegenüberstehen.

in solchen situationen ist die runde dann auch meist schon gelaufen denn bei der erdrückenden übermacht muss man erstmal genug rauskillen bis die nappels per autobalance rübergeschoben worden sind und man dann wieder 50:50 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total ankotzt, sind die ganzen GP30/M203 Luschen, die dich aus 3 Meter Entferung mit den Nade weglamen weil man mit anderen Waffen nix trifft. Das schlimme dabei iss, dass sie selbst nicht mal Schaden nehmen. Einfach nur Billig.

:angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total ankotzt, sind die ganzen GP30/M203 Luschen, die dich aus 3 Meter Entferung mit den Nade weglamen weil man mit anderen Waffen nix trifft. Das schlimme dabei iss, dass sie selbst nicht mal Schaden nehmen. Einfach nur Billig.

:angry:  :angry:  :angry:

vor allem in einem clan match :angry:

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total ankotzt, sind die ganzen GP30/M203 Luschen, die dich aus 3 Meter Entferung mit den Nade weglamen weil man mit anderen Waffen nix trifft. Das schlimme dabei iss, dass sie selbst nicht mal Schaden nehmen. Einfach nur Billig.

:angry:  :angry:  :angry:

vor allem in einer clan match :angry:

genau ... und wenn man den Gegner dann höfflich drauf hinweisst, bekommt man Sprüche wie ... "Halts Maul" ... "Weine nicht sondern spiel" .. usw. Kacknoobs sag ich dazu nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total ankotzt, sind die ganzen GP30/M203 Luschen, die dich aus 3 Meter Entferung mit den Nade weglamen weil man mit anderen Waffen nix trifft. Das schlimme dabei iss, dass sie selbst nicht mal Schaden nehmen. Einfach nur Billig.

:angry:  :angry:  :angry:

vor allem in einem clan match :angry:

Meinst du gehen TBB ???? Ich glaube schon denn die machten das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total ankotzt, sind die ganzen GP30/M203 Luschen, die dich aus 3 Meter Entferung mit den Nade weglamen weil man mit anderen Waffen nix trifft. Das schlimme dabei iss, dass sie selbst nicht mal Schaden nehmen. Einfach nur Billig.

:angry:  :angry:  :angry:

vor allem in einem clan match :angry:

Meinst du gehen TBB ???? Ich glaube schon denn die machten das auch.

... die und noch viele andere :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem wenn der Gegner sonst nix kann! Man kann mit der DAO drei Leute fraggen, dann mit der Pistole einen und zur Krönung den letzten messern....gespawned wird als Nadelamer weil man sonst nix trifft!... *kotz* *grrr* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem wenn der Gegner sonst nix kann! Man kann mit der DAO drei Leute fraggen, dann mit der Pistole einen und zur Krönung den letzten messern....gespawned wird als Nadelamer weil man sonst nix trifft!... *kotz* *grrr* *argh*

jetzt werden sich die leute fragen um wen es hier geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.