Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

Hallo

Diese Problem ist rein ein Problem das die Admins des Servers lösen können oder die Spieler am Server kümmern sich selbst um die Störenfriede. (bei BF2 ist TK keine Lösung)

Zur Volksverhetzung: Das kannst du nur in Deutschland zur Anzeige bringen. Nur erfüllen rechte Parolen meist nicht den Tatbestand der Volksverhetztung.

Die liebe Justitz wird von solch unsinnigen Anzeigen förmlich überschwemmt und wird dadurch in ihrer Arbeit behindert. Denn jede Anzeige oder Anfrage muss gewissenhaft geprüft und beantwortet werden. Das kostet Zeit die für die richtigen Probleme fehlt.

Also redete mit den Admins, sucht einen gut administrierten Server oder ärgert die Narren (falls ihr Unterstützung findet) bis sie den Server verlassen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab heute auf SniperWatch Recruiting gezcokt den ich immer für einen seriösen Server gehalten aber das was sich heute dazu getragen ist echt nicht mehr ok. Ich hab beweis screenshots gemacht. Wo kann man so was melden ???

1. Da ist mir was aufgefallen euch auch ?

Eingefügtes Bild (800x600)

2. Als ich ihn darauf angesprochen habe kam er mir so

Eingefügtes Bild (800x600)

3. Dann hab ich nach nem Admin gefragt und dann kam das raus

Eingefügtes Bild (800x600)

Also ich hab für so was kein Verständnis und möchte das schon gerne melden

Bearbeitet von Un3rt@ker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab heute auf SniperWatch Recruiting gezcokt den ich immer für einen seriösen Server gehalten aber das was sich heute dazu getragen ist echt nicht mehr ok. Ich hab beweis screenshots aber kann mir eineer mal sagen wie man die hieruploadet ??

Ich habe dir schon geantwortet, siehe "Ich bin neu hier"-Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ganz einfach: Statspusher. Einfach ignorieren, und bei Gelegenheit mal vorbeischauen und umlegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
ICh hab heute auf SniperWatch Recruiting gezcokt den ich immer für einen seriösen Server gehalten aber das was sich heute dazu getragen ist echt nicht mehr ok. Ich hab beweis screenshots gemacht. Wo kann man so was melden ???

1. Da ist mir was aufgefallen euch auch ?

Eingefügtes Bild (800x600)

2. Als ich ihn darauf angesprochen habe kam er mir so

Eingefügtes Bild (800x600)

3. Dann hab ich nach nem Admin gefragt und dann kam das raus

Eingefügtes Bild (800x600)

Also ich hab für so was kein Verständnis und möchte das schon gerne melden

Eeeem .. wat ist den ein QSZ-92 ???

Ist das die Chinesische Pistole ??? Wenn ja ... das ist kein Prob was der da macht ... ich hab in Strike in Karkand als Amie ... ca. 35 kills mit der Pistole gemacht (und damit das Silberne Pistolen Abzeichenen gemacht)

Also ... ich verstehe leider nicht WAS DAS mit den rechten Parollen zutun hat . Die Pistole ist präziser als eine MP auf entfernung . also ist das machbar .

Ps. wenn mich auf sowas auch einer "dumm" anspricht , wenn ich zB. mit dem Panzer 30 Leute abknalle , würd ich auch stinkig werden . Statspusher *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Sorry , daaaan ist es OK^^ diese Leute kann ich auch net ab . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt man sich über solche leute auf? Wenn die es nötig haben sich so ihre Punkte zu holen is es deren Sachem so lange sie uns damit nicht schaden. Seit stolz darauf das ihr eure Punkte auf ehrliche Weise holt und lasst denen ihren Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick das trotzdem mal an diesen community manager weil der Typ hat immer nur Randy -Candy gekillt und war auch noch nen Admin von nem Ranked server, die sollen eigentlich aufpassen das keiner sche*sse baut und was machen se bauen selber sche*sse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Screenshots habe ich gemacht. Nur "an EA schicken" ist gutgesagt. Wo ich die zu Ea schicken soll wäre hilfreich. Hm ja die Methode der klügere gibt nach ist natürlich eine Lösung, aber andererseits frage ich mich warum ich bei asozialen Verhalten der anderen den Platz räumen soll? Mittlerweile überleg ich schon mein BF2 zu verkaufen, weil es mir so einfach keinen Spaß mehr macht. Da muss es doch eine Lösung geben.

sagen wir es so bald gibt es neue und auch bessere(vlcht) spiele dann verziehen sich die kiddies von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

@Un3rt@ker:

Ich kann mich auch gut dran erinnern, damals, als es den Knifes Only Server noch gab, warst du drauf, aber er war voll, als dann wieder n Platz frei war und ich jointe, sah ich ständig welche die Regeln brechen (Mitm Panzer fahren, MGs benutzen etc.) und ständig haben welche gerufen "This damn Undertaker has begun this shit!" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den scheiss auf dem server nicht gestartet. Ich bin angegriffen wurden mit dem Panzer und dann hab ich weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.