Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

->,12. Oct 2005, 11:08] @Devil-x-

Wo kommen wir denn da hin wenn wir denn platz für rechte- leute und Parolen frei machen. ganz im gegenteil, wir müssen uns gegen so etwas wären.

am besten scheint mir der weg vom enforcer zu sein.(wenn man ein beweis hat!)

desweiteren kann man denn server hier in der

Black and Whitelist

so fern hier die admins rechts sein sollten, angeben.

Bei BFV hatte ich auch so einen fall, das da welche mit rechten parolen rumhantierten. nach dem der admin nichts tat und die beiden mit ihren rechten parolen nicht auf höhrten, fing ich an sie zu jagen. am ende hatte ich -20 kills aber sie verschwanden dann auch, nachdem sie mich mit antisemitischen wörtern beschimpften.

trotz -20 füllte ich mich als gewinner und ich würde es wieder tun, da sind mir die stats bei BF2 egal.

"GIB RECHTEN KEINE TOLERANCE"

in diesem sinne ciao´

Da wären mir die Stats wichtiger ich ignoriere es einfach ich hasse solche leut auch aber solange sie gut spielen und teamplay machen.

z.B.

Hat einer gesagt als er ne flagge mit mir einnahm ich binn vorgegangen wie AdolXXXXX

Ich hab ihn schon gesagt das es mich stört. Er hat net aufgehört und ich habe seine sprüche ignoriert.

Aber gespielt hat er gut also ich würde so etwas nie teamkillen und meine Stats versauen NIEMALS! . Aber ich hasse die rechen oder wie sie siche nenen.

Und im spiel gucke ich sowieso nur aud den chat wenn ich tot bin und so oft is das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam kotzten mich viele Leute , die BF2 spielen nur noch an.

Ich als Sniper lege 2 Landminen richtig auffällig hin , aber so das die gegner die Landmine schlechter sehen als meine Teammates. Es dauert keine 30 Sekunden und schon rennt der erste Blindfisch (Die mine war dick gekennzeichnet) rein , super erster Teamkill. Paar Sekunden später direkt der 2. natürlich sind das solche beschissen Idioten , dass sie schließlich mir auch noch nen Punsih geben und zusätzlich noch von denen über den Chat beleidigt werde.

So , ich dachte mir , jetzt machste lieber Sani. Ich steige in ein Vodnik oder so ähnlich und fahr , da laeuft ein Volltrottel direkt auf die Straße während ich da mit vollgas durchrausch , das wär ja noch nicht schlimm , würde er nicht noch auf mich zurennen und veruschen in voller Fahrt auf Auto zu jumpen - Teamkill - Punish.

Manchmal überseh ich auch die ein oder andere Mine , aber dann vergebe ich auch.

Und nicht wie manch andere und bestraf einen einfach , obwohl er eigentlich selber checken sollte , das er daran Schuld ist.

Denn ich finde , wenn der Sniper schon diese Minen hat ,wodurch er auch ein bisschen stärker in diesem Spiel wird , sollte man diese auch richtig einsetzen können. Das ist ja fast wie ein Glücksspiel bzw. 50-50 , wenn man Glück hat, bekommt man einen Gegner , wenn man Pech hat ein blödes Teammate.

Ich finde die Landminen auch schon ausreichend gekennzeichnet , oder soll man noch ein Piepton als ob man in einem Flugzeug sitzt und von einer Stinger erfasst wurde? Verscheinlich würde die dann immer noch reinrennen , so blöd wie manche sind.

Tut mir Leid dass das oben ziemlich hart klingt , aber sowas hab ich in letzterZeit immer , und langsam hab ichs auch satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das als sniper mit den minen kenne ich auch-bei mir laufen die kameraden auch regelmässig rein. das mit irgendwelchen rechten sprüchen ist mir noch nicht aufgefallen, muss auch sagen das es mich weiter nicht interessiert. finde es auch schlimm das wenn ich in einen panzer möchte dann von einen aus meinem team gekillt werde nur weil der fahren will - sowas regt mich auf mit welcher begründung frage ich mich da.......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verfolgt mich heute das Pech.

Jostick angeschlossen und fliege zum ersten mal richtig einen Blackhawk in BF2.

Ich bin allerdings nicht unerfahren , da die Steuerung ziemlich aehnlich wie in BFV und DC ist. So anfangs liefs gut , Flaggen eingenommen , meine Gunner hatten ordentlich was zu ballern , naja irgendwann musste es ja kommen - Der Heli wird abgeschussen.

So ich hole mir einen Neuen Blackhawk - niemand war aufm Flugzeugtraeger , da dachte ich mir Fliegste zur einen Flagge und holstn paar Leute ab. Als grade losgeflogen bin , hör ich "Hey , i need a ride" , 3 Leute standen da und wollten mitfliegen. ich dreh um und wollte landen , das misslang mir allerdings und zerqutschte meine 3 Teammates *lol*. Naja , sie fanden es wohl auch amüsant , denn niemand hat gepunisht. Im Chat stand dann nur "nice landing" ich dann zurück "thx , and sorry :-(" Und 12 punkte abgezogen bekommen.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoB[Donar,19. Oct 2005, 20:51] das als sniper mit den minen kenne ich auch-bei mir laufen die kameraden auch regelmässig rein. das mit irgendwelchen rechten sprüchen ist mir noch nicht aufgefallen, muss auch sagen das es mich weiter nicht interessiert. finde es auch schlimm das wenn ich in einen panzer möchte dann von einen aus meinem team gekillt werde nur weil der fahren will - sowas regt mich auf mit welcher begründung frage ich mich da.......

mfg

Ihr müßt lernen die Minen taktisch klug zu legen! Sorry, aber wer Claymores so legt das die Blindpesen drüber rennen ist selbst schuld.

Beispiel...Sharki Peninsula. Maximal EINE Claymore gleichzeitig legen, immer kurz hinter der Leiter des jeweiligen Hauses. Sobald jemand aus eurem Team hochklettert legt ihr ne Granate, dann geht die Claymore hoch. Is dumm aber was will man machen...besser als n TK.

Desweiteren sind die Teile seit dem Patch übernatürlich empfindlich, also berechnet ruhig 5m Umkreis ein in der die Mine auslöst.

Ich habs mittlerweile geschafft meine Minen Blindfischsicher zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die minen haben aber auch nen ziemlich dicken radius... kommt man um die ecke und sieht sie noch recht weit weg liegen ist´s trotzdem meist zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [KGB]ColonelBB

taktisch klug is da fast relativ, was mich an deiner aussage wundert ist woher willst du wissen wie ich oder andere die clays legen? das diese dinger sehr snsibel reagieren ist klar- da kannst auch du sie noch so "taktisch klug" legen und dennoch werden sie ausglelöst von kameraden......

das mit den minen ist nunmal so und da sollte man keinen für nen punish geben- das ist ganz einfach pech.....

mfg

Bearbeitet von ]DoB[Donar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens auf einem Server da gab es einen der nannte sich "die braune Gefahr", gegen den wurde laufend gevotet. :D

Noch schlimmer fand ich aber mal einen "R.Steinhaeuser" (der Amokläufer von Erfurt). Solche Namen haben in Battlefield nichts zu suchen und sollten am besten gebannt werden.

Wegen solcher Idi**** werden BF-Spieler dann schlecht angesehen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Claymores renn ich auch immer rein aber ich strafe nicht denn ich binn selber schuld.

das ist doch genau der punkt. wer in die "eigenen"mienen hineinläuft ist selbst schuld.

wer tkpunished(und nicht die tasten verwechselt) sollte gekicked werden(bei uns werden die auch,zumindest meistens)

sind doch eh, spekulier ich jetzt einfach mal,"nur" die altersgruppe 14-22. zumindest überwiegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig ist, wenn man mit einem Flugzeug oder Heli zusammenstößt und dann selber den Teamkill bekommt, obwohl man gar nicht unbedingt schuld war und man dann auch noch dafür bestraft wird. Wirklich fair sowas <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit den minen muss unbedingt geaendert werden , sonst kann man sie direkt ausm Spiel lassen. Evtl verwechsel die Spieler die Minen auch mit C4??!?

Und das mit den bestrafen hat auch nichts mit den Altersgruppen zu tun , ich bin auch erst 15 und benehme mich auf BF2 Servern angemessen. Ebenso Freunde von mir.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig ist, wenn man mit einem Flugzeug oder Heli zusammenstößt und dann selber den Teamkill bekommt, obwohl man gar nicht unbedingt schuld war und man dann auch noch dafür bestraft wird. Wirklich fair sowas <_<

passiert mit zu oft :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.