Zum Inhalt springen
AxelFoley

Asoziale Spieler

Empfohlene Beiträge

nervig ist, wenn man mit einem Flugzeug oder Heli zusammenstößt und dann selber den Teamkill bekommt, obwohl man gar nicht unbedingt schuld war und man dann auch noch dafür bestraft wird. Wirklich fair sowas <_<

passiert mit zu oft :angry:

Haha ich weiss :D

ihr könnt euch halt nicht in der Luft bewegen ^_^

dabei ist doch dort am meisten Platz...

ich finde das immer amüsant^^

und ich zeihe nur meinen jet in feindliche helis xD

und dann kommt immer:

kamikazelamer -.-

ich:

was dagegen?

zurück:

jaa das nervt

ich:

dann geh doch...

^_^*lol*

So einen ?Helden? hatte ich am WE auch.

Mit den Bomben nix treffen, aber dreimal mit dem Jet direkt auf meinen Tank....

Irgendwie haben die Leute das Spielprinzip nicht durchschaut....

komisch das dann immer die den server verlassen sollen, die das spielprinzip verstanden haben und mit den flieger umgehen können und deshalb gar nicht nötig haben mit kamikaze punkte zu machen.

@ce4nic, keine sorge, irgendwann lernst du auch mit dem jet umzugehen, dann hast es nicht mehr nötig kamikaze anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kamikaze piloten sind einfach nur gaga! voll bescheuert sowas! wenn sie schon nicht treffen, sollten sie wenigstens abstürzen wie echte männer oder die finger davon lassen!! ;)

im übrigen messer ich für mein leben gern sniper fuzzis! ist echt befriedigend sowas!! ;):D

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,25. Oct 2005, 00:15] kamikaze piloten sind einfach nur gaga! voll bescheuert sowas! wenn sie schon nicht treffen, sollten sie wenigstens abstürzen wie echte männer oder die finger davon lassen!! ;)

im übrigen messer ich für mein leben gern sniper fuzzis! ist echt befriedigend sowas!! ;):D

Ganz genau :D Stimme Dir voll zu !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die piostole oder das messer...

Mit dem Messer kann man ja auch so schön auf mittlere Entfernung schießen :rolleyes:

lustig wäre es auch,wenn man das messer werfen könnte.wäre dann "messerjocke" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das dann immer die den server verlassen sollen, die das spielprinzip verstanden haben und mit den flieger umgehen können und deshalb gar nicht nötig haben mit kamikaze punkte zu machen.

Nicht immer ;)

Beim 1. Mal gibt es eine kurze Verwarnung (kann ja mal passieren) !

Beim 2. Mal wird Absicht unterstellt und der Pilot bekommt einen Freiflug ohne Wiederkehr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf Strike at Karkand.

Irgendein dummer AFKler hängt im MTW rum , damit nicht genug , denn der Commander , so schlau wie er ist , sitzt mit seinem Tank direkt unter der Tankstelle. Anstatt das man den Tank mal an das Team gibt , da er ihn ja scheinbar eh nicht benutzt , sitzt der mit dem unter der Tankstelle? LoL?

Und der AFKler wurde zum Glück noch geteamkillt. Sonst saehs schwarz aus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja grad auch wieder auf nem Clan Server gezockt. Star irgendwas...naja egal. Als 1. hat der Commander keine einzige Anfrage genehmigt ausser einmal nachdem ich ewig nachgehakt habe, und dann rennt mir einer von den Kunden vor den startenden Jet und bestraft den Teamkill natürlich auch noch. Na gut war mein 2. Teamkill das erste mal als ich nen feindlichen Panzer weggebombt hatte und wo nen Teamkamerad in der Nähe war. Aber als dir Fuzzis dann geflogen sind....nenene.

Zum Thema Kamikaze...ich denk es gibt schon Situationen wo sowas angebracht ist. Letzte Flagge und son Kram. Ich spiel öfters Kamikaze mitm Jeep und C4 wenns hart auf hart kommt. Ich denk mal um meinem team zum Sieg zu verhelfen würd ich das auch mitm Jet machen wenns Erfolgsversprechend wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kamikaze...ich denk es gibt schon Situationen wo sowas angebracht ist. Letzte Flagge und son Kram. Ich spiel öfters Kamikaze mitm Jeep und C4 wenns hart auf hart kommt. Ich denk mal um meinem team zum Sieg zu verhelfen würd ich das auch mitm Jet machen wenns Erfolgsversprechend wäre!

Früher war der Jet mit C4 auch die einzige Möglichkeit, einen mit Ings vollgestoften Black Hawk runterzuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf Strike at Karkand.

Irgendein dummer AFKler hängt im MTW rum , damit nicht genug , denn der Commander , so schlau wie er ist , sitzt mit seinem Tank direkt unter der Tankstelle. Anstatt das man den Tank mal an das Team gibt , da er ihn ja scheinbar eh nicht benutzt , sitzt der mit dem unter der Tankstelle? LoL?

Und der AFKler wurde zum Glück noch geteamkillt. Sonst saehs schwarz aus. :P

ich würd sagen der typ wollte das tankbadge bekommen und der commander mit seiner ari das ribbon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig ist, wenn man mit einem Flugzeug oder Heli zusammenstößt und dann selber den Teamkill bekommt, obwohl man gar nicht unbedingt schuld war und man dann auch noch dafür bestraft wird. Wirklich fair sowas <_<

passiert mit zu oft :angry:

Haha ich weiss :D

ihr könnt euch halt nicht in der Luft bewegen ^_^

dabei ist doch dort am meisten Platz...

ich finde das immer amüsant^^

und ich zeihe nur meinen jet in feindliche helis xD

und dann kommt immer:

kamikazelamer -.-

ich:

was dagegen?

zurück:

jaa das nervt

ich:

dann geh doch...

^_^*lol*

So einen ?Helden? hatte ich am WE auch.

Mit den Bomben nix treffen, aber dreimal mit dem Jet direkt auf meinen Tank....

Irgendwie haben die Leute das Spielprinzip nicht durchschaut....

komisch das dann immer die den server verlassen sollen, die das spielprinzip verstanden haben und mit den flieger umgehen können und deshalb gar nicht nötig haben mit kamikaze punkte zu machen.

@ce4nic, keine sorge, irgendwann lernst du auch mit dem jet umzugehen, dann hast es nicht mehr nötig kamikaze anzuwenden.

Hä? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf Strike at Karkand.

Irgendein dummer AFKler hängt im MTW rum , damit nicht genug , denn der Commander , so schlau wie er ist , sitzt mit seinem Tank direkt unter der Tankstelle. Anstatt das man den Tank mal an das Team gibt , da er ihn ja scheinbar eh nicht benutzt , sitzt der mit dem unter der Tankstelle? LoL?

Und der AFKler wurde zum Glück noch geteamkillt. Sonst saehs schwarz aus. :P

ich würd sagen der typ wollte das tankbadge bekommen und der commander mit seiner ari das ribbon ^^

Äh seit dem Patch zählen die Kills des Commanders nicht mehr ====> Das Ribbon kann man nicht schaffen wenn man nicht Killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute aufn nem k-play/ea server. sehr dreissssssssssssssst finde ich das es aufn nem ea server war^^ und alle 150 votes gegen diese jungs halfen nichts nie genug stimmen zusmamen bekommen. suchen hatte ich auch keine lust weil es auf kubra dam schlieslich 1000 stelllen für sowas gibt. na ja wers braucht............ :(

wenigstens hat eine rihrer kolegen sein clan tag angelassen blamage^^ die nippels

Das Ribbon kann man nicht schaffen wenn man nicht Killt.

macht der da snicht mit der ari?

post-61-1130731383_thumb.jpg

Bearbeitet von Biaatch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee der ist ja kein com.^^aber trotzdem rätselhaft^^..wenn er soo vielen muni gegeben hätte könnte man net so viele punkte machne und heilen auch nicht denn dann müssten mehr kills da sein..bei flaggen einfach mehr deads.

DENN: die Kills der gegnerishcen Manschaft müssen genau mit den death oder wenigstens die deads stimmen denn: 1Kill=1dead(auf gegner seite)=1Ticket

dan müssten die gegner 302+ gestorben sein O_o.

es sei denn da war ein müll account bei der sich killen lassen hat und vor der runde raus gegenagen ist :)

und wie man sieht hat er das expert knive <_<Stats Padder

MfG :

Logiko320

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.