Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Zumal Crytek für seine herausragenden SP First Person Shooter bekannt ist .....

Sind sie ??? Dachte die waren alle nur Effektmonster, die spielerisch eher enttäuscht haben/nur Standardkost boten. Hab da zumindest viele eher negative Reviews gelesen.

Ich erinnere nur mal kurz an FarCry 1 :aww:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 1 war schon ein ordentliches Spiel, verglichen mit was CoD und BF seitdem so an SP-Modi geliefert haben erst recht.

Auf jeden Fall der besseren SP-FPS dieses Jahrtausends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen "ordentlich" und "herausragend" liegen ja doch noch so 1-2 Stufen  :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Crysis 1 ist einer der besten SP-Shooter, die es gibt. Den Vorwurf, dass es ein Grafikblender sein soll, hab ich noch nie verstanden.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen "ordentlich" und "herausragend" liegen ja doch noch so 1-2 Stufen  :thihi:

 

Mag ja sein das du sie vielleicht nur "ordentlich" fandest eine Technische Referenz die lange von sich Reden gemacht hat war es aber dennoch zweifelsfrei und die Nachfolger haben fast nur sehr gute Bewertungen eingeheimst.

 

Also ja, alles in allem ist es nicht übertrieben wenn man das herausragend nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik wurde ja auch nich kritisiert, siehe "Effektmonster, die spielerisch eher enttäuscht haben/nur Standardkost boten". Aber guck ma bei metacritc, da geht´s in der Fachpresse von 91 über 86 zu 76 Punkten abwärts, bei den Spielern war Teil 1 schon nich so beliebt, ab Teil 2 ging´s dann noch weiter abwärts.

Meine persönliche Meinung würde aber in ´ne ähnliche Richtung gehen, solange mich Story+Setting nich fesseln können gefällt mir aber auch kaum ein Spiel, egal wie gut der Rest auch sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch auch niemand gesagt das die Crysis Spiele Story oder Innovationswunder sind. :huh:

Ein Spiel kann auch lediglich technisch herausragend sein. Letztlich hat Crytek halt den Markt mit seinen Produkten komplett aufgerüttelt und stand einmal im Zenit der Aufmerksamkeit und des Erfolgs...und das haben sie halt mit der jetzigen Politik verspielt und stehen nun am Abgrund. Thats ist, dass war der Punkt.

 

Alles weitere über das für und wieder über die Qualität von Crysis Spielen doch lieber in einen der Crysis Threads. 

 

PS: I Am Crysis 1 Fan! :fox:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: I Am Crysis 1 Fan! :fox:

 

Die "Innovation" hat leider schon mit Crysis 2 aufgehört. Klar war die damalige Hardware für noch bessere Grafik nicht zu gebrauchen aber die Cryengine für Konsolen hat einige technische Rückschritte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat Barney Stinson in der Marketing-Abteilung von EA Sports angefangen,hier der neue Trailer von Madden NFL 15 :kritisch: https://www.youtube.com/watch?v=-DL0W9AUCuY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man betrachte US Werbespots wie diesen und die deutschen gegenstücke und wundere sich warum die deutschen als unlustigste Nation der Welt gelten. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, DAS Tripper Spiel.

We'll see.

WIeviel koschts? :ugly:

Heute war release, 0,99€ kostet der Spaß. Kann man sich mal antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.