Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Wurde der Breivik DLC schon angekündigt?

 Und danach das Meschede Addon?

 

Weiß nicht was ich vom dem Spiel halten soll. Is mir irgendwie schon zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(in D wird es eh indiziert)

 

Denke ma, eine Aufnahme in den Index wird hier nich passieren, entweder wird´s nie bei uns erscheinen, oder kurz nach VÖ aufgrund der Thematik beschlagnahmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundert man sich, warum Spiele so schlecht da stehen und gewisse Leute versuchen diese zu Verbieten... So ein scheiss dreck braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist doch die eigentliche Masche, nämlich der "Aufreg" Faktor.

Das war doch schon Sinn und Zweck der CoD Airport Mission "No Russian". *lol*  Nur gar keine Presse ist halt schlechte Presse, das wichtigste ist doch das ein Spiel bei der Masse an Konkurrenz irgendwie raus sticht, Hauptsache die Leute reden drüber.  Wobei ich jetzt aber eher gedacht hätte das gewalttätige Spiele kaum noch weitere Beachtung finden.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Landwirtschafts-Simulator seit Jahren sehr erfolgreich ist ist ja bekannt, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet ... :derb:

 

sonderheftFB-700.jpg

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die bisherigen Spiele der "Assassin's Creed"-Reihe waren in unterschiedlichen Zeitepochen angesiedelt und wechselten öfter den Schauplatz. In "Unity" ist die Französische Revolution an der Reihe und davor konnten wir in Amerika auf Meucheltour gehen. Da stellt sich natürlich die Frage, wann in einem Hauptspiel das feudale Japan an der Reihe ist.

Laut der jüngsten Aussage von Creative Director Alex Hutchinson wird es wohl nicht so schnell dazu kommen. Zwar könnte man das Setting aufgreifen und in ein "Assassin's Creed" verfrachten, allerdings heißt es auch: "Aber in den großen Weiten der Geschichte handelt es sich um ein Thema, das in den Videospielen bereits gut verarbeitet wurde. Assassin's Creed zählt zu den Spielen, die weniger bekannte Zeitperioden oder Ecken der Welt nehmen und sie cool, spaßig, neu und erfrischend gestalten."

Laut Hutchinson könnte das feudale Japan im Grunde gut funktionieren, allerdings würde sich der Spieler zu sehr an vorangegangene Erfahrungen in diesem Setting erinnern. Gedankengänge wie "Oh, habe ich das nicht schon gespielt?" oder "Ich war doch schon einmal ein Ninja oder ein Samurai." wären die Folge. Stattdessen würde Hutchinson bei einem neuen Spiel die Zeitperiode der britischen Kolonisierung von Indien im 19. und 20. Jahrhundert favorisieren.

Was labert der für ne Scheiße? :facepalm::zoidberg:

http://www.games-news.de/go/assassin_s_creed_feudales_japan_schon_in_zu_vielen_spielen/1881200/assassin_s_creed_feudales_japan_schon_in_zu_vielen_spielen.html?url=%2Fnl%2Fassassin_s_creed_feudales_japan_schon_in_zu_vielen_spielen%2F1881200%2Fassassin_s_creed_feudales_japan_schon_in_zu_vielen_spielen.html%3Furl%3D%252F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Unity im 2. WK ... Also das ist wohl seit langem mal wieder ein AC welches ich mir holen werde :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.