Jump to content
realfoxboy

Game News

Recommended Posts

Auf Wiedersehen PC Version von Elder Scrolls, Fallout & Co…und Willkommen Xbox Exklusiv Titel!

1941783159_1(80).gif.df4f9cc7c05b6a13dcc66590412ece6b.gif

NiKE2002, vor 8 Stunden:

Hat Microsoft nicht diese "play anywhere"-Titel wo man mir dem Kauf einer Lizenz gleichermassen auf xBox wie PC spielen kann!?

Die Spiele erscheinen dann natürlich nicht für PS5, xBox-exklusiv kann man das deswegen aber nicht nennen.

Das gilt aber nicht für Spiele die halt nicht für den PC erscheinen, gibt ja viele XBox Exklusivtitel.

Letztlich natürlich alles Spekulation, aber wenn ich für 7,5 Milliarden einen Haufen Spieleserien einkaufe, würde ich damit in erster Linie meine neue Konsole puschen. Ganz besonders dann, wenn der Vorgänger von der Konkurrenz so dermaßen in die Fresse bekommen hat das noch überall Zähne rumliegen. Kurzum, wenn ich soviel Asche bezahlt hätte, interessiert mich nur noch die Xbox. Der PC im Allgemeinen und ganz besonders Steam im speziellen könnten mich dann mal Götz von Berlichingen.

Underdog, vor 2 Stunden:

Das gilt aber nicht für Spiele die halt nicht für den PC erscheinen, gibt ja viele XBox Exklusivtitel.

Welche denn ??? Microsoft hatte doch schon vieles, wat mal xbox only war, mittlerweile für´n PC rausgebracht.

Ich glaub kaum, dass die Titel Xbox Exclusive werden, es reicht ja schon, dass sie nicht für die PS5 erscheinen um die eigene Konsole zu pushen und einige von ihrer Entscheidung für eine Playstation abzubringen. Dazu macht man den Game Pass nochmal attraktiver.

Edited by Sergio