Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

U.S.A. vs. Irak

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welche Seite ist wohl die bessere, die USA, die einige Vorteile haben, oder die Iraker die manche aus Überzeugung spielen. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn die Amis viele Vorteile haben, es gibt einfach mal nix was mit der S.C.U.D mithalten kann!

powl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch fragen???

scud.jpg

scud-b.jpg

gegen

hummer-4.jpg

Fazit: entweder ordentlich rocken oder irgendso ne Weiberkarre (mit eingebautem Nagellack-trockner, und Wärmehaube für Dauerwelle) lol

powl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, find usa schon besser aba ich spiel schon die seite, wo weniger leute sind.

ps: ich find den hind bei den irakern geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel immer mit der unterlegenen seite, wie beim normalen BF ;)

da sich die lieben amis ja zu gut für die irakis sind müssen wir sie halt spilen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt bei mir auf die map an(--> wer die Fahrzeuge hat, die mir am besten gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm die irakis wenn da nicht in der iraki base zu viele appachen und abrahams die runde machen (und dann sind es schon weniger irakis als amis).

aber wie schonmal gepostet sollten sie die irakis gegen ausserirdische oder etwas was ansprechender von der PR ist austauschen, da eh kaum jemand die irakis mag und oder ihre ausrüstung algemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo einziger das is es.

Deswegen sind sie ja auch im Golfkrieg 1 und 2 so derbe unterlegen gewesen.

Ihnen fehlt einf<ch die ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mit weniger kann man vernünftig spielen und wenn man hohe sensitiv mit der geschwindigkeit des iraki panzers ausnutzt um den schlimmen schus ins heck des abraham zu setzen ist der doch optimal. und dann noch eine rakete das reicht.

dann kommt der kollege mit dem humvee und das spiel geht in die verlängerung.

und dann immer die 3-5 mann mehr im ami team (ist das zufall von der balance?)

und hoffen wir auf spass von den programieren wie:

die alles vermarkenden amis haben dann beim appachen eine eintrittsbude stehen da dort eh die 3-5 mann mehr im ami team rumlungern.

dann können die mal zur abwechslung die eintrittsbude rushen als immer nur zum ultimativen panzerjäger.

oder die irakis haben unterstützung von NOD und eine hercules schmeißt kleine sherman auf die flugbahn. vielleicht reicht das als PR für irakis :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.