Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

U.S.A. vs. Irak

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hey tr7 du bist da aber ein bisschen zuuu hart. kar sind die ammis dumm wie brot, allerdings sind die unsere einzige rettung gegen die "bösen". halt einfach gegen die, die auf der welt eh nur scheisse bauen wollen.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tr7 du bist da aber ein bisschen zuuu hart. kar sind die ammis dumm wie brot, allerdings sind die unsere einzige rettung gegen die "bösen". halt einfach gegen die, die auf der welt eh nur scheisse bauen wollen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das ist zwar schön, nur das ozon loch wird momentan nicht grösser, sondern es verdickt sich wieder. also ja, ich hab' nie behauptet, dass die amis unschuldig sind. sie sind genau gleiche arschlöcher ( sorry für dieses schimpfwort @Al bundy) wie sonst irgendein billig-land. aber man muss sie auch positiv sehen. sie befreien die welt vor terrorismus und ohne die hätten wir keine chance gegen andere länder mit regiemen usw. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jihad

ein land in der juristik mit schauspielerrei nicht nur mit den gagen vergleichbar sind und ein schlechter leinwand revolver held zum führer der freien welt gewählt wird kann doch nicht das alheilmittel für uns sein.

ich ward auf den übernächsten präsidenten: hast da lavista, osama! oder um die dipomatische C&C generals parole zu zitieren: scudraketen, tomahawks....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaaha USA befreien uns von den teroristen?! wo hast du den das aufgeschnappt? :blink: denen hat die freie welt die kacke doch zu verdanken sie haben beim russischen afganistanfeldzug vor etlichen jahren der damals recht harmlosen wiederstandsgruppe AlQuaida mit modernen waffen beliefert und sie in ihren camps trainiert. das die amis noch nie ein paar tage im vorraus denken konnten braucht ehh keiner zu behaupten.

Fazit: egal wie manns sieht die amis sind irgendwie alles schuld

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ganz Europa auf die ammis !!! :D

Nein, also ich spiele immer als ammi, weil die eifach coole waffen haben, und es leigt an der ausrüstung, ich mag sie mehr als die irkis ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie befreien die welt vor terrorismus und ohne die hätten wir keine chance gegen andere länder mit regiemen usw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber diese politische Diskussion gehört hier doch wohl nicht hin.

Macht doch ein eigenes Thema für Ami oder Ikrak hasser auf. Da könnt Ihr euch dann gegenseitig an die Wand takkern :P

Ich neheme auch IMMER die Irakis, da wie hier schon oft bemerkt, die Amis IMMER in der Überzahl sind. Da macht doch ein Sieg mit unterlegenem Material und weniger Leuten viel mehr Spass als andersrum.

Wutzmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr7 ich mag deine ansichten von tag zu tag mehr :lol:

aber das problem ist ja die amis kriegt man ja uch nicht einfach überredet ihre weltanschaung zu ändern folglich haben wir sie bestimmt noch jahrzehnte in dieser form am hals... tja größenwahn hat noch keinem ein gutes ende gebracht...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte die so einige Beispiele aufführen an denen die Amis nicht schuld sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal zum thema:einführung der demokratie in deutschland...

hatte einer von euch je sozi oder geschi gehabt?

soweit ich das weiß hätten sich die amis ein dreck um deutschland gekümmert wären da nicht die sowiets direkt gegenüber in polen und auch ddr gewesen. man musste folglich einen politischen schutzwall errichten damit sie erstmal ihre truppen hier verteilen konnten und um zu vermeiden das europa nach und nach in ihrer wirtschaftlich sehr schlechten verfassung kommunistisch wird und sich zu einer weiteren bedrohung für die usa entwickelt.

fazit: unsere demokratie ist nur das produkt amerikanischer furcht vor den auswirkungen des kommunismus (gut unter umständen hätte dt den zustand auch alleine erreicht)

Ps: mein vorhergehender beitrag bzw. ´das fazit waren leicht ironisch gemeint und ich wäre froh wenn da nicht jeder gleich an die decke gehen würde wenn er keine ironie versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AceET!

also nochmal zum thema:einführung der demokratie in deutschland...

hatte einer von euch je sozi oder geschi gehabt?

soweit ich das weiß hätten sich die amis ein dreck um deutschland gekümmert wären da nicht die sowiets direkt gegenüber in polen und auch ddr gewesen. man musste folglich einen politischen schutzwall errichten damit sie erstmal ihre truppen hier verteilen konnten und um zu vermeiden das europa nach und nach in ihrer wirtschaftlich sehr schlechten verfassung kommunistisch wird und sich zu einer weiteren bedrohung für die usa entwickelt.

fazit: unsere demokratie ist nur das produkt amerikanischer furcht vor den auswirkungen des kommunismus (gut unter umständen hätte dt den zustand auch alleine erreicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Amis hier keinesfalls in Schutz nehmen (bringt ja eh nix), aber mich nervt es doch in letzter Zeit was man so alles hört und woran die Amis überall dran Schuld sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.