Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

U.S.A. vs. Irak

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will die Amis hier keinesfalls in Schutz nehmen (bringt ja eh nix), aber mich nervt es doch in letzter Zeit was man so alles hört und woran die Amis überall dran Schuld sein sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej k98 wir sind einer meinung! das muss gefeiert werden..

naja zum thema klar ist das die usa sehr viel mist gebaut haben ( zumindest in letzter zeit...so ab der ära jefferson) aber ich bin auch durchaus guter hoffnung denn schließlich hat die welt ihnen doch ein bischen was zu verdanken. und meine ansichten beziehen sich lediglich auf letztere aktionen dieser somit kann sich meine meinung auch schnell ändern wenn ihre regierung auch mal das grose kugelförige ding auf dem ahls zu benutzen anfängt :lol:

es ist nur wichtig das sowas nicht zu einem generellem vorurteil wird sondern das wir nur von den fakten ausgehen, und die sind grade in angesicht der usa verheerend.

Undich spiele die iraker nur so gerne weil die hind das exkrement explizit rockt B)

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur wichtig das sowas nicht zu einem generellem vorurteil wird sondern das wir nur von den fakten ausgehen, und die sind grade in angesicht der usa verheerend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses aber nicht !!

( sorry ich weiß das dieser post überflüssig ist)

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur wichtig das sowas nicht zu einem generellem vorurteil wird sondern das wir nur von den fakten ausgehen, und die sind grade in angesicht der usa verheerend.

Ja so kommts mir aber vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhm da würde dich sicher keiner kritisieren.

Aber(wir hier doch des öfteren erwähnt wird) kann man da nicht mit dem selben Masstab rangehen.

Die anschuldigung des antiamerikanismus kommt nicht von mir, weil du sachlich(meistens) und logisch(immer) argumentierst.

Ich habe aber auch bei manchen Leuten das gefühl das sie nur Mitläufer sind.

Ich musste neulich jemanden mit nem Che T-Shirt und nem **** USA Hemd erklären wer Che war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anschuldigung des antiamerikanismus kommt nicht von mir, weil du sachlich(meistens) und logisch(immer) argumentierst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich spiel ungern auf der seite von diktaroren wie hussein oder dem herrn mit dem komischen bärtchen.da bleiben nur die amis übrig.

heisst aber nich das ich mit deren politik einverstanden wäre.

aber gerade in amerika gibts auch ne andere seite als nur waffennarren biblebeltfanatiker und kapitalistenhaie.die haben noch grössere probleme mit ihren eigenen leuten als wir hier,missachtung alternativer wirtschafts- und politikformen vorwürfe unpatriotischem handelns. da setzt auch ein gewaltiges umdenken ein das in bushtreuen medien(andre gibts ja kaum noch)verschwiegen wird.

das schlimmste an golfkrieg2 finde ich persöhnlich das fehlen jedweder planung für einen konstruktiven neuanfang nach saddam hussein.etwas schlimmeres konnten die amis gar nicht machen als diese offensichtliche absolute konzeptlosigkeit.

das wichtigste ziel für die weltpolitik MUSS die gegenseitig akzeptanz der unterschiedlichen kulturen und religionen sein und da muss man auch ehrliche kritik üben,seh ich bei amerikanern sowie gerade in der islamischen religion gewaltige defzite in sachen akzeptanz und toleranz verschiedener glaubens- und kulturformen.die welt iss eigentlich zu schön um sich um solche unwichtigkeiten wie hautfarbe religion und kultur zu bekriegen.wenn man bilder der erde aus dem weltraum sieht,diese winzige kleine zarte blaue kugel die in einem unendlichen nichts ihre bahnen zieht ist das ganze gezanke doch wohl nur noch lächerlig im höchsten maße.

den fanatikern aller religionen ist ein absoluter fusstritt zu versetzen.religion ist mystik+liebe egal wie sie heisst und wie und unter welchem namen das unnennbare das wir menschen gott tao allah oder buddha etc. nennen verehrt.

und krieg? der macht nur auf bf servern spass und es wäre zu wünschen das er dort sein grab findet und aus dem was wir realität nennen verschwindet.veränderst du dich,veränderst du die welt.

So dat war das wort zum sonntag,auch wenn ich mich damit lächerlich gemacht hab,iss mir scheißegal :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

man darf sich vorallendingen seldst nicht so ernst nehmen :D:D

euer Dr.Erich von Stahlhelm, sniper und philosoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel ungern auf der seite von diktaroren wie hussein oder dem herrn mit dem komischen bärtchen.da bleiben nur die amis übrig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:lol::lol: da haste leider recht,ich glaub ich deinstalier dc jetz gleich :lol::lol::lol::lol:

der eine foltert sein volk, der andere verblödet es, aber du kannst in den usa zumindestens (noch) deine meinung sagen oder nach alternativen gehen ohne gefoltert und erschossen zu werden,jedenfalls wenn du den spott und den hass der verblödeten ertragen kannst. ich glaub da drüben gibts auch sehr viele die diesen herrn bush nicht mögen, wär mal interessant zu wissen wer da drüben der rechtmässige präsident überhaupt ist???? :rolleyes::D war ja eine sehr zweifelhafte "machtergreifung" die der herr da vorgenommen hat,da fehlt fast nur noch das bärtchen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HierICh nehm so guht wie immer axis aber wenn die ami mir leutun weil de alle so scheiß skills haben nehm ich auch die.

Mal zur abwechslung:

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder.

Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich:

Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?

2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?

3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?

Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause... Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?

2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?

3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte terroristische Akt aller Zeiten war?

4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?

5. Und wo ist Bob?

Hab ich von Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel ungern auf der seite von diktaroren wie hussein oder dem herrn mit dem komischen bärtchen.da bleiben nur die amis übrig.

heisst aber nich das ich mit deren politik einverstanden wäre.

aber gerade in amerika gibts auch ne andere seite als nur waffennarren biblebeltfanatiker und kapitalistenhaie.die haben noch grössere probleme mit ihren eigenen leuten als wir hier,missachtung alternativer wirtschafts- und politikformen vorwürfe unpatriotischem handelns. da setzt auch ein gewaltiges umdenken ein das in bushtreuen medien(andre gibts ja kaum noch)verschwiegen wird.

das schlimmste an golfkrieg2 finde ich persöhnlich das fehlen jedweder planung für einen konstruktiven neuanfang nach saddam hussein.etwas schlimmeres konnten die amis gar nicht machen als diese offensichtliche absolute konzeptlosigkeit.

das wichtigste ziel für die weltpolitik MUSS die gegenseitig akzeptanz der unterschiedlichen kulturen und religionen sein und da muss man auch ehrliche kritik üben,seh ich bei amerikanern sowie gerade in der islamischen religion gewaltige defzite in sachen akzeptanz und toleranz verschiedener glaubens- und kulturformen.die welt iss eigentlich zu schön um sich um solche unwichtigkeiten wie hautfarbe religion und kultur zu bekriegen.wenn man bilder der erde aus dem weltraum sieht,diese winzige kleine zarte blaue kugel die in einem unendlichen nichts ihre bahnen zieht ist das ganze gezanke doch wohl nur noch lächerlig im höchsten maße.

den fanatikern aller religionen ist ein absoluter fusstritt zu versetzen.religion ist mystik+liebe egal wie sie heisst und wie und unter welchem namen das unnennbare das wir menschen gott tao allah oder buddha etc. nennen verehrt.

und krieg? der macht nur auf bf servern spass und es wäre zu wünschen das er dort sein grab findet und aus dem was wir realität nennen verschwindet.veränderst du dich,veränderst du die welt.

So dat war das wort zum sonntag,auch wenn ich mich damit lächerlich gemacht hab,iss mir scheißegal       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.