Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

U.S.A. vs. Irak

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab nichts gegen russisches kriegsgerät ist alles ein bisschen klapprcih und nciht gerade sicher ausser die kampfflugzeuge

die kampflugzeuge sind die besten;) muss ich mal sagen

einspruch!

die ak47 ist eine der weitverbreitetsten und genialsten waffen weltweit.

die sv dragunov ist eins der besten präzisionsgewehre der welt.

die russen bauen SEHR GUTE waffen.

es ist vielleicht nicht so viel elektronik drin wie bei den amis, aber dafür halten die teile auch einen sandsturm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ammis können froh sein das die russen noch da waren wären die nicht da gewesen würds jetz für die ammis bös aus sehen so das musste ma raus

ach ja hehe russen waffen ich lach mich tot heute gekauft morgen kaput und russische ingeniure "zeiger im grünen bereich gut hmm zeiger in roten bereich nit gut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ammis können froh sein das die russen noch da waren wären die nicht da gewesen würds jetz für die ammis bös aus sehen so das musste ma raus

ach ja hehe russen waffen ich lach mich tot heute gekauft morgen kaput und russische ingeniure "zeiger im grünen bereich gut hmm zeiger in roten bereich nit gut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.