Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

U.S.A. vs. Irak

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

natürlich IRAK

Amis haben waffen die jeder bedienen kann.

Ich spiel bei irak wegen den Russischen waffen und die rocken noch jeden Cowboy der sich rantraut, spiel fast immer irak und bin auch so fast immer plaz 1, 2 oder 3

Mig29 ist hammer, der T72 panzer gefällt mir Hind ist schon fliegender panzer und wrtet ab bis der Mirage kommt :lol:

und ausser dem ist das fast meistens so das die meisten kiddies die usa schon immer geliebt haben und ds auch so gelernt haben weil das "die guten" sind nehmen :rolleyes:

Geschrieben

was meist du mit kiddies du schlaumeier :blink::huh:

ich nehme oft die usa und nicht weil das die allmächtigen weltretter sind **HUST**

mach'sch ma logger

hallooooo!!

das ist ein spiel!!!

ich nehme sie einfach wegen der ausrüstung(obwohl die scorpion auch lustig is :rolleyes: )

mal nebenbei: mir fällt langsam auf dass das dc team die usa auch bevorzugt :angry:

bei jedem update drei neu flugzeuge/fahrzeuge für die amis und für die auch nicht gerade politisch begabten iraqis ein flug/ fahrzeug

Geschrieben
Welche Seite ist wohl die bessere, die USA, die einige Vorteile haben, oder die Iraker die manche aus Überzeugung spielen. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn die Amis viele Vorteile haben, es gibt einfach mal nix was mit der S.C.U.D mithalten kann!

powl

Geschrieben
oder sowas zu entwickeln
Geschrieben
Welche Seite ist wohl die bessere, die USA, die einige Vorteile haben, oder die Iraker die manche aus Überzeugung spielen. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn die Amis viele Vorteile haben, es gibt einfach mal nix was mit der S.C.U.D mithalten kann!

powl

Klar die Amy's ,weil die haben doch die hyper geilen modernen super waffen die andere seite hatt halt nur diese verosteten Panzer und diese "lamer" Heli's tsss....die haben ja ihre gANZEN WAFFEN NUR VON DEN RUSSEN! Soll heissen die typen haben kein "GELD" um sich solche waffen zu KAufen!

:D

Ps: Ich finde eins gut DIE IRAKER HABEN NE GEILE RAKETE!

Geschrieben

ich nehme natürlich die amis weil die sehr gute und hochentwickelte waffen haben die panzer sind sehr gut genauso wie die jäger die iraker hab alles von den russen verostete waffen und panzer, scheiss kampfjäger obwohl die mig-29 eigentlcih besser als die f-16 sein müsste

Geschrieben
ich nehme natürlich die amis weil die sehr gute und hochentwickelte waffen haben die panzer sind sehr gut genauso wie die jäger die iraker hab alles von den russen verostete waffen und panzer, scheiss kampfjäger obwohl die mig-29 eigentlcih besser als die f-16 sein müsste
Geschrieben

ich hab nichts gegen russisches kriegsgerät ist alles ein bisschen klapprcih und nciht gerade sicher ausser die kampfflugzeuge

die kampflugzeuge sind die besten;) muss ich mal sagen

Geschrieben

mit den flugzeugen stimm ich dir zu!

ps. wie kann ich eigentlich so eine abstimmung einfügen?

Geschrieben

Die usa haben doch sowiso nen kranken typen

an ihrer spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is schon richtig, wenn die ma ordentlich eins auf die 12 kriegen!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Geschrieben

jo der georgie ist echt krank... <_<

Geschrieben
nicht nur das, er ist auch noch dumm wie brot und die größte Marionette der Geschichte!!!
Geschrieben
ich hab nichts gegen russisches kriegsgerät ist alles ein bisschen klapprcih und nciht gerade sicher ausser die kampfflugzeuge

die kampflugzeuge sind die besten;) muss ich mal sagen